Siemes Sandalen mit Keilabsatz orange


Diese Sandalen habe ich mir Anfang Mai im Siemes Schuhcenter gekauft. Ich habe die Größe 39 genommen, es müsste sie auch in den Größen 37-41 geben. Sie kosten 19,95€ und erstrahlen in meiner Lieblingsfarbe orange :D.
Sie fühlen sich beim Laufen gut an und sind jetzt bei wärmeren Temperaturen schön luftig und besser als warme Turnschuhe. Ich mag sie und werde sie diesen Sommer als Lieblingssandalen tragen.

Sie haben einen cremeweißen Keilabsatz, sodass man mit den Absatz nicht irgendwo hängenbleibt wie bei Schuhen mit Pfennigabsatz. Die Sohle ist hellbraun und aus festem Gummi und leise beim Laufen, sodass es nicht klappert.


Das Fußbett ist in weiß gehalten mit pinken Blumen, was ich sehr schön finde. Die Riemen und der Rand des Fußbetts sind orange. Der obere Riemen ist zudem größenverstellbar, der unten über den Fußzehen nicht. 


Die Verarbeitung könnte meiner Meinung nach besser sein, es löst sich beim linken Schuh bei mir schon der weiße Bezug des Fußbetts. Jedoch habe ich schon vor dem Kauf gewusst, das die Schuhe nur diesen Sommer halten werden und nächstes Jahr kaufe ich wieder neue.


Fazit

Gute orange Sandalen mit Keilabsatz zum passablen Preis!
Wie findet ihr die Schuhe? Würdet ihr sie auch tragen oder seid ihr zur Zeit Ballerina-und Flip Flop-Träger? Über Kommentare freue ich mich :).

Liebe Grüße
OrangeCometics

Kommentare

Kommentar veröffentlichen