LCN Nagellack "Love Potion"

Den LCN Nail Polish Love Potion gibt es für ca. 5€ bei Müller zu kaufen.




Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Wilde Cosmetics GmbH
Inhalt: 16ml



Praxis-Test
Der Nagellack ist in einem Glasflakon mit  schwarzen Plastikdeckel verpackt und sieht in der Verpackung nach einem klassischen Rot ohne Glitzer und ohne Schimmer aus, richtig edel. Der Pinsel hat eine durchschnittliche Breite.

Ich trage erst Unterlack auf, lasse diesen 10 Minuten trocknen, darauffolgend trage ich eine Schicht des flüssig-cremigen LCN Nagellacks "Love Potion" auf, er deckt sofort mit einer Schicht und lässt sich leicht und streifenfrei lackieren.

Der Lack trocknet schnell in ca. 2-3 Minuten, Überlack brauche ich nicht auftragen, da der Lack einen sehr intensiven Glanz bereits aufweist. Der Nagellack hat eine Cremefinish ohne Glitzerpartkel, was mir sehr gut gefällt. Die Farbe ist ein mittleres bis dunkles rot, was gut zu meiner sehr hellen Haut und braunem Haar passt.

Der Nagellack hält an meinen Fußnägel ca. 14 Tage und an meinen Handnägeln ca. 7 Tage, dann lackiere ich ihn ab, weil ich eine andere Farbe auftrage. Der Nagellack hat eine sehr gute Qualität und splittert bei mir nicht ab. Der Geruch des Nagellackes ist minimal chemisch. Die Ergiebigkeit schätze ich als sehr gut ein, da 16ml bei mir ewig reichen.




Fazit
Ein guter Nagellack, der mich mit Farbe, Trocknungsdauer, Haltbarkeit und Preis voll überzeugt.

Liebe Grüße :D

 

Kommentare