5-Minuten Make up bei Douglas



Heute habe ich bei Douglas das kostenlose 5-Minuten Make up auftragen lassen, es gehört zu den Douglas Beautyservices. Bei Douglas habe ich schonmal den Nagellack-Service ausprobiert, das hat mir aber nicht gefallen, weil die Douglas Verkäuferin nicht mal Base & Top Coat benutzt hat, das kann ich zu Hause professioneller machen.

Ich wurde zuerst gefragt, welche 3 Produkte ich auftragen lassen möchte. Ich habe Foundation, etwas für Augen & Lippen gesagt. Dann hat die Verkäuferin an der Isadora-Theke Produkte für mich ausgewählt und mir zunächst die Isadora Wake-up Foundation 02 aufgetragen mit einem Foundation Pinsel.

                                                     Das Ergebnis :)

Dann hat sie das Ergebnis mit Isadora Matt Powder 30 gesettet.

Auf die Wimpern kam Isadora 2.0 Volumen Mascara schwarz.



Dann wurde die Lippen mit dem Isadora Twist up Gloss Stick 07 geschmückt, er riecht so nach Vanille wie die Astor Lipcolor Butter Feeling Feline, die ich besitze.




Schlussendlich wurde mir zur Abrundung noch Isadora Blush 05 aufgetragen, und die 5 Minuten waren vorbei.

Dann habe ich noch nach einem Bautypass gefragt, und er wurde mir ausgestellt.



Fazit

Ein guter Service, jedoch hat mir das Gesamtpaket bei Müller noch viel besser gefallen und beim nächsten Mal werde ich wieder zu Müller gehen.

Viele Grüße :)

Kommentare

  1. Also es ist sehr dezent, das ist schon mal gut :-), aber ich denke bei den Augen hätte sie schon noch etwas "drauflegen" können.
    Und ich finde, dass dein Gesicht im Gegensatz zum Hals sehr dunkel wirkt, also es sticht schon sehr raus, dass du Make Up trägst und das würde MIR gar nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Lidschatten in 5 Minuten noch zusätzlich auftragen ging bei mir nicht, dafür ist die Zeit einfach zu kurz. Das Make up hat wirklich im Laufe des Tages bei mir sichtbar nachgedunkelt und ich hatte abends bevor ich mich abgeschminkt habe, einen Masken-Effekt und werde es mir nicht kaufen, da es auch für meine ölige Haut zu reichhaltig und zu wenig mattierend ist. LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen