L'axelle Achsel Pads mit Aloe Vera (Größe M)




Die L'axelle Achselpads mit Aloe Vera Größe M gibt es bei laxelle.de für 1,98€.




Das L'axelle Testerpaket :)

Produktdaten

Produkttyp: Achselpads gegen Schweißflecken & Deoflecken
Patentiert
Hersteller: Hysalma Hygiene Sales + Marketing GmbH, Oberhausen
Made in Germany
Inhalt: 6 Stück
Größe: M (75 x 109mm)

Inhaltsstoffe

Aloe Vera

-> Die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut für ein konventionelles Achselpad.


Praxis-Test

Die Achselpads darf ich für L'axelle testen, ich habe vorher noch nie Achselpads benutzt. Ich habe die Pads jetzt ausführlich getestet und möchte euch meinen Eindruck vorstellen.Die neutral duftenden Pads sind bei mir in einer 6er Packung enthalten, es ist eine farblose Plastikverpackung mit Papiereinleiger, worin sich die 6 Achselpads befinden. Die Pads reichen bei mir für 3 Anwendungen.


Ich habe mir die Größe M ausgewählt, ich trage sonst auch immer T-shirts derselben Größe. Es gibt auch noch Größe L, das ist wohl eher für Männer gedacht. Ich entnehme ein weißes, unter 1 mm dünnes Achselpad, es fühlt sich an wie eine ovale Slipeinlage.



Ich halte das Pad an meine Achsel unter meinem Pullover und ziehe dann den Schutzstreifen ab, und die Klebefläche wird freigelegt. Ich klebe das Pad dann an meinem Pullover im Achselbereich fest.




Die Größe M passt perfekt zu meiner Achselhöhe und deckt sie passgenau ab. Dann im Alltag saugt das Achselpad Schweiß auf und Schweißflecken werden bei mir zuverlässig verhindert.

Beim Sport jedoch, ich mache aktuell einen Rückschulkurs, kann jedoch das Pad bei mir den Schweißgeruch nicht verhindern, wahrscheinlich ist auch mein Deospray, was ich zusätzlich trage, überfordert.


Im Alltag, bei Vorlesungen finde ich den zusätzlichen Schutz aber sehr beruhigend und so weiß ich, dass ich immer frisch aussehe und keine Flecken unter den Achseln habe.
Abends ziehe ich die Pads von meiner Kleidung ab und entsorge sie, weil sie eher für eine Einmalnutzung wie Slipeinlagen vorgesehen sind. Ich vertrage die Pads sehr gut und bekomme keinerlei Hautreizungen o.Ä..


Fazit

Für mich sind das gu schützende Achselpads, die ich besonders bei Vorträgen nehmen werde, sie bewahren mich vor unschönen Schweißflecken auf meiner Kleidung. Eine Empfehlung von mir.

Liebe Grüße

Nancy ;-)

Kommentare