LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE) + Gewinne



LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)


Das LCN Highlight Powder Cover me in Diamond Dust gibt es für 17,80€ bei LCNforyou.de.



Produktdaten
Produktkategorie: Highlighter  
Hersteller: LCN -> gehört zur Wilde Cosmetics GmbH  
Inhalt: 5g
Made in Italy
Haltbarkeit nach Anbruch: 36 Monate


LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Inhaltsstoffe
Zea Mays Starch, Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Silica, CI 77891, Phenoxyethanol, Parfum, Tocopheryl acetate, Dehydroacetic acid, CI 77492.
 

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen 
6 empfehlenswert, 
1 eingeschränkt empfehlenswert, 
1 weniger empfehlenswert (Talc – kann krebserzeugend wirken), 
1 nicht empfehlenswert (Silica = Kieselsäure – nur beim Einatmen problematisch), 
1 nur Einzelfallbewertung möglich (Parfum), 

-> Das Produkt ist palmölfrei, die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Highlighter.


LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)
LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)
auf dem Handrücken geswatched
 


Praxis-Test
Das lose Puder ist in einem farblosen Glasflakon mit Pumpmechanismus enthalten. Ich mache erst den kleinen farblosen Plastikdeckel auf der Flakonöffnung ab und dann löse ich noch ein Verschlussstück an der Sprühöffnung ab.



LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Ich sprühe das Puder dann mit der Pumpquaste auf mein Haar und Dekollettee, es duftet angenehm nach süßer Vanille bzw. Vanillezucker. Der Schimmer ist schon sehr sichtbar, wie kleine Glitzerpartikel.

Ich nehme den Highlighter nicht für das Gesicht, da ich da Glitzerpartikel nicht mag, aber in meinem naturbraunen Haar sieht es richtig schön aus. Auch auf dem Dekolletée ist es ein schönes leichtes Glitzern.


LCN Highlight Powder “Cover me in diamond dust” (LE)

Im Haar muss ich aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, da sonst meine Haare grau aussehen, weil das Highlight Powder auch einen leichten Weißanteil hat. Das Puder hält bei mir den ganzen Tag, ein paar Glitzerpartikel fallen von meinem Haar auf die Kleidung, was mich nicht stört.

Das Puder ist bei mir ergiebig, da ich immer nur einen Pumpstoß für das Dekolletée und ca. drei Pumpstöße für das Haar benötige. Die Verträglichkeit ist sehr gut, ich habe keine Hautreizungen o.Ä. bekommen.



Fazit
Ein schöner Highlighter für Haar & Dekolletée, der schönen leichten Glitzer aufweist. Für mich ein Nachkaufprodukt.




Gewinn 1 


Dieses Jahr habe ich eine echte Glückssträhne, Mitte des Monats erreichte mich ein Alverde Gewinnpaket von Beautytester.de.
Folgende Produkte sind enthalten:

Alverde Pure Teint Make-up 20 Pure Sand (vegan)

Alverde Lipliner 16 Pretty Mauve (vegan; Review hier)

Alverde Concealer Anti-Augenringe (nicht vegan)

Alverde Mascara Eye Catcher (vegan)

Alverde Lippenstift 27 Dusty Pink (nicht vegan)

Alverde Schimmer-Rouge 10 Secret Rose (nicht vegan, Review hier)

 

Den Alverde Lipliner und das Schimmer-Rouge habe ich schon und finde die Produkte gut. Ich werde die zwei Produkte aus dem Gewinnpaket meiner neuen Mitbewohnerin schenken :). Die anderen Produkte werde ich in den nächsten Wochen ausgiebig testen und dann ausführlich auf meinem Blog vorstellen.


Gewinn 2


Bei der Rossmann Produktjagd hatte ich Glück und habe das neue James Bond 007 for Women Eau de Parfum 30ml erlegt. Ich habe das erste Mal bei der Produktjagd auf Facebook teilgenommen und gleich gewonnen :-).




Liebe Grüße
Nancy :)










Kommentare

  1. Toller Post! Du Glückspilz! :P Die Alverde Produkte sind echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Alverde Produkte finde ich super und werde sie die nächsten Wochen testen :-).

      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Der Glitzer Puder ist ja cool!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist der erste Glitzer Puder, den ich auch auf die Haare sprühen kann.

      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen

Kommentar veröffentlichen