Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel



Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Das Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel gibt es hier für 12,20€.


Produktdaten
Produkttyp: Pinselset
Inhalt: 20 Kosmetikpinsel
Made in China



Material
Griff aus Holz
Material der Pinselhaare -> keine Angabe


Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Praxis-Test
Der Versand dauert 1,5 Wochen. Das Pinselset wird in einer Plastikpackung geliefert, die Pinsel sind nochmal einzelnd in Plastiktütchen verpackt. Es sind 20 schwarze Pinsel mit weiß/schwarzen bzw. weiß/beigen Pinselhaaren enthalten. Bei mir ist ein Teintpinsel, zwei Lippenpinsel und 19 Augenpinsel enthalten, 2 von den Pinseln sind Doppelpinsel mit Pinselhaaren oben und unten am Pinselstiel.


Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Die Augenpinsel haben eine sehr gute Qualität, sind weich und haaren nicht. Lidschatten lässt sich damit mühelos auftragen und verblenden. Die zwölf Lidschattenpinsel, darunter auch zwei Blendepinsel weisen verschieden Borstenlängen von 0,6 bis 1,5 Zentimeter auf.

Die Blendepinsel haben runde und fest gebundene Pinselhaare, die sich auf meiner Haut weich anfühlen und die Eyeshadow präzise verblenden. Eyelinerstriche lassen sich gut mit den zwei Eyelinerpinseln ziehen. Auch zwei weiße Lidschattenapplikatoren sind enthalten, mit denen sich Lidschatten bei Bedarf auftupfen lässt, ich verwende jedoch nur die Lidschattenpinsel.


Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Die Wimpern können mit der Mascarabürste gekämmt und Augenbrauen mit den 2 Augenbrauenpinseln betont werden. Ein Augenbrauenpinsel ist angeschrägt, der andere hat eine abgerundete Pinselspitze.

Die Pinsel sind zwischen 17 und 19 Zentimeter lang und für meine mittelgroßen Hände sehr handlich und einfach in der Anwendung.
Der Foundationpinsel mit 2,7 Zentimeter langen flachen Pinselhaaren ist mir leider bei der ersten Nutzung zerbrochen (siehe Foto), er hat auch schöne weiche Pinselhaare und ich kann Make-up damit gut verblenden und in meine Gesichtshaut einarbeiten.


Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Ich werde ihn versuchen mit Flüssigkleber zu kleben, wenn das nicht funktioniert, werde ich ihn entsorgen. Die Lippenpinsel sind mir persönlich zu fest und fühlen sich auf den Lippen wie eine Metallspitze an.


Zeagoo 20pcs make up pinselset profi kosmetikpinsel


Die Pinsel lassen sich mit milden Shampoo waschen und wiederverwenden. Nach dem Waschen behalten sie bei mir ihre Form und haaren nicht. Für mich erfüllen alle Pinsel, bis auf den Foundation- und Lippenpinsel, ihren Zweck.

Die Qualität schätze ich bei den Augenpinseln als gut ein, bei den Lippenpinsel ist die Güte für mich persönlich durchschnittlich und die Qualität des Foundationpinsels halte ich für nicht befriedigend.



Fazit
Ich kann das Set empfehlen, besonders für Leute, die richtig gute Augenpinsel suchen.

Liebe Grüße
Nancy :)



 *PR-Sample

Kommentare

  1. Oh je, schaut qualitativ nicht so gut aus,wenn schon ein Pinsel "gebrochen" ist :(

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinsel habe ich jetzt mit Flüssigkleber verleimt, den kann ich jetzt wieder benutzen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen