Meine essence Top 5 aus dem aktuellen Sortiment :)



Heute möchte ich meine Top 5 Produkte von essence vorstellen. Alle gezeigten Produkte sind derzeit erhältlich. Viel Spaß beim Lesen!





-essence I love Extreme Crazy Volume Mascara (ausführliche Review hier)
-essence Lash Princess Volume Mascara (ausführliche Review hier)

-essence precise eyeliner brush (jetzt hellgrün; ausführliche Review hier)
-essence smokey eyes Brush (jetzt mintfarben; ausführliche Review hier)
-essence blush brush (jetzt weiß/ lachsfarben; ausführliche Review hier)


Hier nochmal die Produkte mit ausgepackten Fancy Lashes ;)




 Was sind eure Top 5 essence Produkte? Schreibt es gern in die Kommentare, das würde mich sehr interessieren :-).

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich finde die Pinsel von essence wirklich toll! Sonst bin ich zurzeit kein großes Fan :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den essence Blendepinsel schon probiert? Ist der empfehlenswert?
      Liebe Grüße <3
      Nancy :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, aus dem aktuellen essence-Sortiment habe ich, glaube ich, keine Produkte. Ich habe nachgesehen, alle stammen aus einer Edition. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einer essence LE habe ich einen Soft Touch Eyeshadow und diesen Cremelidschatten finde ich gut, sonst bin ich keine große LE-Jägerin.
      Liebe Grüße <3
      Nancy :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Den BTGN Top Sealer High Gloss finde ich noch einen Tick besser als den Quick Dry Top Coat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen