November Lieblinge + Aufgebraucht :-)



November Lieblinge

Teint




Rival de Loop Natural Lift Make-up 01 Light Beige
Gute Deckkraft, sehr helle Farbe, schönes Finish und relativ wenig reizende Inhaltsstoffe ergeben ein sehr gutes Produkt, auch Shenja liebt das Produkt.

Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer 02 natural (ausgelistet)
Sehr guter Concealer, der auch für helle Hauttypen geeignet ist. TOP! 



p2 fancy beauty tales edgy love make up sponge (LE)

Für mich ein gelungener Make-Up-Sponge, den ich super zum Verblenden von Teintprodukten finde, er ist nochmal etwas ganz anderes als ein Foundationpinsel.

Alterra Loser Mineral Puder Sand
Das lose Puder trage ich mit dem angefeuchteten p2 make up sponge auf, so wird meine ölige Haut den ganzen Tag mattiert, was ich super finde.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow 03 Glamourous Taupe
Die mittleren zwei matten taupefarbenen Lidschatten liebe ich zum Konturieren des Gesichtes und benutze das Produkt fast täglich <3. 

Terra Naturi Multicolour Blush 01 Sweet Temptation (LE)

Toller, matter alltagstauglicher Blush, den ich auch als Lidschatten gern verwende. Ich werde dazu demnächst eine Review schreiben.



p2 Brave and Beautiful autumn glow cream highlighter 010 brilliant (LE)

Den tollen Cremehighlighter habe ich sehr gern auf meinen Wangenknochen aufgetragen, dort sorgt er für tollen Glow.


Augen 

Urban Decay Naked Basics 2 
Den Lidschatten Undone aus der Palette habe ich täglich für meine Augenbrauen benutzt. Er hat einen leichten schwarzgrauen Stich und passt gut zu meinen schwarz gefärbten Haaren. Frisk habe ich für meinen unteren Wimpernkranz zum Akzentuieren aufgetragen.

BH Cosmetics Enhancing Eyes Palette Beautiful Brown Eyes
Diese Palette ist ein Traum! Meine grünen Augen werden enorm schön und ausdrucksstark betont, die Pigmentierung ist für den Preis sehr gut. Eine Review von mir folgt :-D. 

Urban Decay Perversion Mascara
Das ist die beste schwarze High End Mascara, die ich dieses Jahr getestet habe. Sie gibt etwas Volumen und viel Schwung, verlängert sehr gut und hält bombenfest. Dafür ist auch das Abschminken schwer. Auch hier werde ich noch reviewen.

Misslyn Eyelash Curler (LE)
Die Wimpernzange habe ich täglich benutzt, sie gibt meinen Wimpern mehr Schwung und separiert sie gut.

Maybelline Color Tattoo 40 Permanent Taupe
Habe ich gern als matten taupefarbenen Gel Eyeliner benutzt.


Lippen + Nägel


p2 Base + Care Coat
Ein sehr guter Unterlack, er macht meine Farblacke deutlich länger haltbar und ist sehr ergiebig. Die p2 Unterlacke haben jetzt alle eine neue Verpackung, und sehen anders aus als mein Produkt. 

p2 All about berries elegant allure nail polish 050 grape passion (LE)
Ein sehr guter Nagellack, der mich mit seinem Preis, Farbe, Textur, Haftfestigkeit und Trocknungsdauer überzeugt, leidiglich der Pinsel könnte besser sein.

p2 All about berries elegant allure nail polish 060 blueberry passion (LE)
Auch dieser Nagellack kann von der Qualität her mit hochpreisigen Nagellacken mithalten. 

Isadora Gel Nail Lacquer Top Coat
Von dem neuen Gel Nail Lacquer Top Coat bin ich begeistert, der langanhaltende Hochglanz, der Pinsel und die Trocknungsdauer gefallen mir sehr gut und ich kann somit eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Shiseido Veiled Rouge OR303 Orangerie
Ein guter Lippenstift mit einer ganz besonders schönen Farbe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

MAC Impassioned
Ist schon lang mein Lieblingslippenstift. Kalte, knallige wassermelonenpinke Farbe mit angenehmen Amplified Finish.


Aufgebraucht :-)


Sante Family Glanz Haarspülung

 

Nachkauf: Ja, es ist eine gute Naturkosmetik-Spülung, die Glanz bringt und gut pflegt. Ich kann sie allen Spülungs-Nutzern empfehlen.

Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Schade,dass der Maybelline Pure Cover ausgelistet wurde...ich fand das Make-up und den Concealer sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise Röming, das Mineral Puder Make-up finde ich auch gut, das Mineral Liquid Make up war mir zu reichhaltig.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Sante benutze ich sehr gern. Deine Lidschatten gefallen mir total gut und die Nagellackfarben treffen auch genau meinen Geschmack. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth-Amalie, Sante Produkte verwende ich auch gern. Lidschatten und Nagellacke benutze ich total gern.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, mein Favorit wäre der Alterra Mineralpuder. Ich verwende nur noch Mineralpuder und keine Flüssigfoundation. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, Mineralpuder fühlt sich leichter auf der Haut an, daher kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen.
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
      Viele Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. awesome items and a very nice review!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. following you now! I'll be very happy if you could step by

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lyosha Varezhkina,
      thank you. Yes, we can follow each other :-). I visit your blog in a few minutes.
      Have a wonderful day.
      Nancy :)

      Löschen
  5. Lovely post! I am new follower and hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Valeriya, we can follow each other. I visit your blog in a few seconds :-).
      Best wishes
      Nancy :)

      Löschen
  6. Nice colors!!! Thank you so much for your visit!!!
    I follow you with GFC and Bloglovin!!!!
    Have a nice day!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Marcela,
      I follow your Blog via GFC and Bloglovin.
      Have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  7. Die Terra Nutri Lidschatten Palette erinnert mich total an eine Alverde Palette, die ich sehr sehr gerne habe, ich glaube es ist die Farbkombi Chocolate - wirklich sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LasheswithMascara, die Alverde Palette Chocolate habe ich nicht, die hat aber meiner Meinung nach eher warme Brauntöne enthalten, die von Terra Naturi in 02 Diary of Love hat kalte Farben. ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen