[Review] Clinique Pep-Start Eye Cream :)



Die neu seit Februar 2016  in Deutschland erhältliche Clinique Pep-Start Eye Cream habe ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht, weil ich jetzt mit 23 Jahren in einem Alter bin, wo man Augencreme zur Vorbeugung von Augenfalten und Augenringen nutzen kann. Die Creme gibt es auch für ca. 25,00€ bei Clinique.de und sie soll mit 7 Peptiden die Augenpartie erfrischen & pflegen.




Produktdaten
Produkttyp: Augencreme
Alter: ab 18 Jahre
Hersteller: Clinique -> gehört zu Estee Lauder Companies
Made in USA
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate




Inhaltsstoffe -> Das Produkt ist  parfumfrei. 




Praxis-Test
Die Plastikcremetube ist orange und somit für mich sehr ansprechend gestaltet, da Orange meine Lieblingsfarbe ist ;-). Ich finde die Verpackung viel schöner und bunter als bei anderen Clinique Produkten, die ich besitze. Ich nehme die Tube, sie ist glatt und handlich. 


Ich löse den Tubendeckel aus Plastik ab. Dann sehe ich den orangen Massagekugelapplikator. Diesen muss ich aufziehen und dann durch drücken kommt an der Kugel etwas Augencreme heraus.



Ich trage etwas der flüssigen bis cremigen, gelartigen, weißen Textur unterhalb meiner Augen auf, jedesmal drei kleine Tröpchen. Die Augencreme zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf meiner Haut. Die Creme duftet neutral, da sie ja parfümfrei ist. Ich vertrage die Creme sehr gut und bekomme keine Hautreizungen o.Ä.



Für mich stellt die Creme tägliche Augen-Wellness dar, die ich meiner Augenpartie gern gönne. Ich wende sie früh und abends an, immer zieht sie fix ein und verträgt sich auch mit meinem Sonnenschutz, den ich früh morgens nach der Augencreme auftrage.

meine Augenpartie vor der Testphase


Sie spendet bei mir intensive Feuchtigkeit und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Trockenheitsfältchen werden bei mir durch die Creme minimiert. Die Tube ist sehr ergiebig und reicht bei mir vermutlich mindestens ein Jahr lang.

meine Augenpartie nach 4 Wochen Testphase :)
Die Pflegewirkung ist bei mir super, meine Augenhaut ist viel weicher & softer als ohne Creme. Als Augen Make-up Unterlage nehme ich die Creme auch, da bei mir dadurch der Halt des Augen Make-ups nicht beeinträchtigt wird.
Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich bin zufrieden mit dem Produkt.



Fazit
Eine gute Augencreme, die ich absolut empfehlen kann. Ich persönlich werde sie nachkaufen, wenn sie leer ist.


Eine weitere Meinung zu der Augencreme findet Ihr bei Chris von Stylepeacock.
 

Kennt Ihr schon die neue Clinique Pep-Start Eye Cream?

Liebe Grüße
Nancy :)

Preview Sample (sponsored by Clinique via Pinkmelon.de)

Kommentare

  1. Hallo Nancy, ich benutze auch schon ewig Augencreme, da die Haut sonst zu trocken wird. Diese hier klingt sehr gut. Wir waren heute übrigens in Zwickau. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, Augencreme nehme ich auch schon lang. Da habt Ihr ja einen guten Tag für den Zwickau-Besuch ausgewählt, es war ja den ganzen Tag Sonnenschein :-). Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Clinique Produkte mag ich ja generell meistens sehr gerne und diese Augencreme hört sich gut an. Ich benutze täglich Augenpflege und bin noch immer auf der Suche, nach DER Augencreme. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten Augenpflege. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geena Lee Samantha, danke Dir. Über neue LeserInnen freue ich mich immer sehr. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Liebe Nancy, ja nicht wahr, das ist ein schönes neuen Produkt. Wenn man die Tube erstmal im Griff hat, finde ich das mit dem Auftragen auch klasse, der Ball ist sehr angenehm für eine sanfte Massage.
    Liebe Grüße Chris
    http://stylepeacock.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chris, das ist auch meine erste Augencreme mit Massageball. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Augencreme.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen