[Blogparade] Meine Top 3 High End Lippenstifte




Bei Diana von Ineedsunshine.de findet derzeit noch bis zum 24. März die Blogparade "Meine Top 3 High End Lippenstifte" statt. Da möchte ich gern mitmachen und zeige jetzt meine persönlichen Favoriten ;-).


 
Quelle: Ineedsunshine.de



 Urban Decay MATTE REVOLUTION Lipstick Bad Blood*





Ein mattroter & kühler Lippenstift, der laut Temptalia Dupe Liste auch ein 94%iges Dupe zum bekannten MAC Russian Red sein soll.
Für mich ein guter Matt-Lippenstift, den ich mir nachkaufen werde, wenn er leer ist. Ich bin zufrieden und vergebe eine Empfehlung.


Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy Lipstick 04 Grenade Suave/Succulent Pomegranate


Ein sheerer fuchsiafarbenener Lippenstift mit glänzendem Finish, ich finde ihn ideal für den Sommer, er ist richitg schön frisch von der Farbe her. 
 Für mich ein mittelmäßiger Luxuslippenstift. Farbe, Verträglichkeit und Deckkraft überzeugen mich, jedoch könnten der Halt und die Inhaltsstoffe besser sein.


 MAC Impassioned (Amplified)



Der beste Lippenstift, den ich in meiner Lippenstift-Sammlung habe. Ich liebe die matte, wassermelonenpinke Farbe und die Textur sowie Haltbarkeit. Von MAC stehen auch auch noch Velvet Teddy und Stone auf meiner Wunschliste und kann euch eine Kaufempfehlung aussprechen. Besonders der Vanilleduft der Lipsticks hat es mir angetan :-).


 Swatches

 


  Welche High End Lippenstifte sind eure Favoriten? Warum?

Liebe Grüße
Nancy :)


 *PR Sample (sponsored by Pinkmelon.de)

Kommentare

  1. Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich Highend-Lippenstift habe. Denn sonst hätte ich sehr gern an der Bloparade teilgenommen. Ich habe nur welche aus der Drogerie. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      mit Drogerielippenstiften kannst Du gern bei der Blogparade von ToBeyoutiful teilnehmen, "Meine liebsten Frühlingslippenstifte". Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Wow, die Farben sind der absolute Wahnsinn... Ich besitze leider keinen Highend Lippenstift, aber spontan gefällt mir hier der von Mac und Yves Saint Laurent am besten!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      die Farben liebe ich auch, daher habe ich mir ja die Lippenstifte zugelegt. Solche Farben wie Impassioned findet man leider nur selten in der Drogerie, sheere Lippenstifte gibt es ja in der Drogerie haufenweise.
      Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  3. Tolle Favoriten hast du da, auf den ersten Blick sprechen mich alle 3 total an ;)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, die Lippenstifte finde ich auch sehr ansprechend. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  4. Oh nein jetzt hast du mich mit Impassioned von MAC total angefixt, den werde ich mir kaufen müssen :)
    Der Lippenstift von Urban Decay ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo different is netter,
      der MAC Impassioned ist schon seit ich ihn seit 2012 besitze, mein Lieblingslippenstift. Der Urban Decay hat eine schöne klassische Farbe.
      Liebe Grüße
      Nancy *♡*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen