[Unboxing] Catrice Bloggers' Favourites Box :)




Wie im letzten Post in den Kommentaren erwähnt, möchte ich heute ein Unboxing der Catrice Bloggers' Favourites Box vornehmen.

Catrice Bloggers' Favourites Box von außen :)
Inhalt der Catrice Bloggers' Favourites Box :)
edles mattes schwarzes Verpackungspapier ;)

Folgende Produkte sind enthalten:
  • CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival  
  • CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 020 G'Old Mc Donald
  • CATRICE Allround Contouring Palette
  • CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood

Folgende Produkte sind weiterhin enthalten:
  • CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette 
  • CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight  
  • CATRICE Matt & More Top Coat
  • CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 Bronzéclat
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Roselyn von RosesofBeauty.de und Catrice, die Box ist wunderbar und liebevoll zusammengestellt. Die Produkte sind alle aus dem neuen Catrice Sortimentsupdate Ende Januar.

Ich werde die Produkte testen und nach einer Testphase ausführlich auf meinem Blog berichten.

Einen weiteren Bericht über die Box findet Ihr bei Jana von MagischeFarbwelt. Eine Review mit Swatches zur Catrice Allround Contouring Palette findet Ihr bei Cathy von Miss Möhrchen.


Habt Ihr schon die neuen Catrice Spring/Summer 2016 Produkte getestet?
 
 

Liebe Grüße
Nancy :-)
 

Kommentare

  1. Hey Nancy :)
    Tolle Produktvorstellung. Ich habe auch eine Lidschatten-Palette von Catrice gekauft, aber das ist schon Ewigkeiten her. Mir gefallen die neuen Farben sehr sehr gut. Danke für den tollen Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Veronika, die Sand Nudes Palette ist meine erste Palette von Catrice. Ich bin schon auf die Qualität gespannt. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Hach, ich bin richtig neidisch auf dein tolles Paketchen!
    Ich möchte die Contouring Palette noch testen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, das Paket ist wirklich super toll. Ich bin auch auf die Contouring Palette gespannt, da sie ja cremig ist. Ich habe bisher nur Konturpuder verwendet. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  3. Tolle Box! Die Farben sehen schön aus! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Josephin, die Farben finde ich auch toll und vor allem alltagstauglich.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Richtig coole Produkte, ich bin schon auf deinen Review gespannt! Generell mag ich Catrice sehr gerne, ist eine preisgünstige Alternative zu anderen Marken :)

    XXX,

    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke, ich mag Catrice auch, weil es bezahlbare & gute Kosmetik ist. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Da sind aber ein paar schöne Sachen drin! Ich habe mir die Sand Nudes Palette auch schon gekauft...ich mag Catrice immer sehr gern.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina, ich bin bin auch schon total auf die Sand Nudes gespannt. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box :) Was für tolle Produkte! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und hoffe auf ausführliche Reviews :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi LianaLaurie, Dankeschön. Die ausführlichen Reviews kommen noch ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Oh wow, da bin ich aber neidisch auf die tolle Box <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katta, die Box ist wirklich wunderbar.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Guten Morgen Nancy, danke fürs Verlinken! Darüber freue ich mich sehr. Ich finde den Inhalt klasse, da aus fast jedem Bereich etwas dabei ist. Hab viel Freude an den Produkten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LIebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana, das Verlinken mache ich gern. Ich finde die Box auch ausgewogen zusammengestellt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  9. Ganz viel Freude mit den Produkten wünsche ich dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roselyn, danke nochmal für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen