Mein Yves Rocher Blogparade #BEACHPARTYLOOK :-)



Bei der lieben Michelle vom Yves Rocher Blog findet gerade die Yves Rocher Blogparade #BEACHPARTYLOOK statt. Meinen Beitrag dazu möchte ich heute zeigen. 




Mein Beachparty-Look 

Ich habe zuerst mit meinem Teint begonnen und die neue Yves Rocher Pure Light Cushion Foundation Rose 200 mit dem enthaltenen Auftrageschwämmchen aufgetragen. Dann habe ich das Make-up mit dem Yves Rocher Concealer-Pinsel auch unter meinen Augen aufgetragen und mit einem Schimmerpuder gesettet. 

Dann habe ich noch den Yves Rocher Puder-Lidschatten 02. Beige Kaki mit einem Rougepinsel als Blush und Highlighter aufgetragen.  



Dann habe ich meine Augen akzentuiert. Dazu habe ich zuerst die Yves Rocher  Lidschatten-Fixierbasis mit meiner Fingerkuppe aufgetupft. Dann habe ich mit einem dunkelbraunen, fast matten Lidschatten meine Augenbrauen aufgefüllt. Mit der ausgelisteten Yves Rocher Eau des Cils Clear Mascara habe ich meine Augenbrauen fixiert.

Den neuen Yves Rocher Puder-Lidschatten 02. Beige Kaki, den ich auch für die Wangen benutzt habe, habe ich mit einem flachen Lidschattenpinsel auf mein bewegliches Augenlid appliziert, er hat eine wunderschöne beige-braune Bronzefarbe mit Satinfinish, die auch meiner Schwester so gut gefällt, dass sie ihn auch gleich auf ihre Augenlider aufgetragen hat.

In meiner Lidfalte habe ich den Yves Rocher Puder-Lidschatten Solo 122 - Orange Flash Mat mit einem fluffigen Blendepinsel verblendet. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich die Farbe mit einem flachen Lidschattenpinsel aufgetragen.



Meine Schwester hat mit dann einen seitlichen Flechtzopf verpasst, da ich mich mit Haarstyling nicht auskenne und mich dort oft ungeschickt benehme. Als Nächstes habe ich mit einer Wimpernzange meine Wimpern geformt und mit einer schwarzen Mascara kräftig getuscht.



Zuletzt habe ich noch den Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift Nude-Beige auf meine Lippen aufgetragen, er deckt gut und ist schön cremig. Als Finish habe ich noch einen Creme-Highlighter auf meinem Armorbogen und in den inneren Augenwinkeln aufgetupft.

Verwendete Produkte :)
 
Verwendete Produkte aus meiner eigenen Schminksammlung :)
Verwendete Produkte :)

Mir hat die Teilnahme an der Blogparade sehr viel Spaß gemacht und von mir aus kann das Yves Rocher-Team gern öfters solche Aktionen anbieten. Tolle weitere Blogparade Beiträge findet Ihr bei Jana, Selma und Linda.

Liebe Grüße
Nancy :-)

PR Samples (sponsored by Yves-Rocher.de und Pinkmelon.de)

Kommentare

  1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank fürs Verlinken! Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, Dein Look ist sehr sommerlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      schön, dass Dir mein sommerlicher Look gefällt. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  2. Oh, Du hast auch mitgemacht?!

    Schöner Look! Steht Dir super!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ja ich bin auch dabei :-). Danke für Dein Lob. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe. Vielen Dank für's Verlinken <3 Du hast schöne sommerliche Farben ausgewählt und gut umgesetzt. Ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selma,
      die Farben gefallen mir für den Sommer wirklich gut: Bronze, Orange und Beige. Bei dem Gewinnspiel drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Der sommerliche Beachparty-Look steht dir sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      danke für das Lob *😘*. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy ♡

      Löschen
  5. Dein Look gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo differnt is better,
      schön, dass Du den Look magst. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Das ist so ein cooles Make-Up :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ti,
      danke für Dein Lob. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Ein tolles Make up hast du da gezaubert, besonders gut gefällt mir der Lidschatten.

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessie,
      schön, dass Dir das Make up mit dem Lidschatten gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy 😏

      Löschen

Kommentar veröffentlichen