Die Pinzette - PREMIUM PINZETTE Schwarz + Terra Naturi Duo Diva Highlight & Kajal Schwarz/Weiß (LE)



Die Die Pinzette - PREMIUM PINZETTE Schwarz gibt es auf https://www.die-pinzette.de/ für 15,00€.



Produktdaten
Produkttyp: Pinzette
Inhalt: 1 Stück
Hersteller: Maynert Online Marketing GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
53115 Bonn




Praxis-Test
Die Pinzette ist in einem Zip-Lock Etui enthalten, das wiederverwendbar ist und wo man die Pinzette auf Reisen verstauen kann. Die Pinzette ist aus schwarzem mattem Metall, was ich sehr edel finde.

Ich zupfe also überschüssige Augenbrauen mit der Pinzette, die Spitzen laufen perfekt zusammen und greifen auch kleine Härchen, was meine vorherige ungenaue/alte Pinzette meist nicht geschafft hat.



Jedoch ziept es natürlich etwas, dafür werden auch kleine Härchen optimal entfernt. Auch am Rücken habe ich einige störende Härchen, die ich damit optimal entfernen kann.
Dabei ist die Pinzette äußerst handlich und für mich nicht zu groß und nicht zu klein, sie hat eine Länge von ca. 9,6 Zentimetern. Ich finde es auch toll, dass die Oberfläche der Pinzette griffig ist und nicht glatt, da ich oft rutschige Hände habe. Hier habe ich mit dem Abrutschen keine Probleme.



Auch sehr präzises Arbeiten ist möglich, ich kann wirklich nur die gewünschten Augenbrauenhärchen entfernen und es wird nicht gleich zuviel an Haaren entfernt. Die Qualität schätze ich als hoch ein, da das Produkt einen stabilen und hochwertigen Eindruck macht.



Fazit
Eine tolle mattschwarze Pinzette zur präzisen Entfernung von Augenbrauenhärchen. Kann ich weiterempfehlen.



Den Terra Naturi Duo Diva Highlight & Kajal Schwarz/Weiß aus der Hollywood Diva LE habe ich in den letzten Wochen für Pinkmelon.de getestet. Bei Müller und Shop.Mueller.de kostet er 2,95€.



Produktdaten
Produkttyp: Kajal & Highlighter
Hersteller: Natur Forum Kosmetik GmbH, D-61273 Wehrheim
Made in Italy
Inhalt: 2,1g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik



Inhaltsstoffe
"Highlighter: Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Hydrogenated Vegetable Oil, Mica, C10-18 Triglycerides, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Silica, Oryzanol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77891 (Titanium Dioxide) 
Kajal: Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Mica, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Oryzanol, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide
* aus kontrolliert biologischem Anbau"

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen
12 empfehlenswert
1 nicht bewertet (Silica=Kieselsäure)

->Das Produkt ist vegan, die Inhaltsstoffe finde ich sehr gut für einen Naturkosmetik Duo-Kajal. Der Highlighter basiert auf Bio-Kokosöl.



Praxis-Test
Der Duo Diva Kajal ist ein doppelseitiger Holzstift mit schwarzem Kajal an der einen Seite und weißem Highlighter an der anderen Seite. Ich trage den Kajal früh morgens als Eyeliner auf, er deckt gut.



Zudem ist die Miene sehr weich und gleitet gut über die Haut. Es entsteht ein schwarzer Eyelinerstrich, der auch eine minimale Menge an silberfarbenen Schimmer enthält.

Ich persönlich bekomme nur mittlere und dickere Linien hin, für feine Linien ist das Produkt eher nicht geeignet. Dann trage ich noch den weißen und cremigen Highlighter in meinen Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue auf.



Er hellt diese Partien gut auf und lässt sich mit den Fingern einfach verblenden. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und keinerlei Augenreizungen o.Ä. bekommen. Auch die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da ich immer nur eine geringe Menge von den Stiftenden benötige.

Der Halt ist bei meiner Schwester mit ihrer trockenen Haut sehr gut, bei meiner öligen Haut verschmiert insbesondere der schwarze Kajal im Laufe des Tages etwas und rutscht etwas in die Lidfalte, was bei mir bei Naturkosmetikkajals immer so ist.

Dafür hält der Highlighter sowohl bei mir als auch meiner Schwester den ganzen Tag und hat eine tolle aufhellene Wirkung.



Fazit
Ein toller veganer Duo Highlighter & Kajalstift, bei öliger Haut ist die Haftfestigkeit allerdings nicht perfekt.

Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample (sponsored by Pinkmelon.de)

Kommentare

  1. Hallo (:

    Die Pinzette hört sich super vielversprechend an, aber der Preis ist recht hoch. :(
    Ich habe mir mal eine Teure gekauft mit Licht und allem drum und dran, und die war richtig schlecht.

    Liebe Grüße, Lisa.


    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      ja, die Pinzette ist etwas teurer, dafür aber auch qualitativ einwandfrei. Schade, dass Du schon schlechte Erfahrungen mit teuren Pinzetten gemacht hast. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  2. Hallo Nancy, ich zupfe auch mit einer Pinzette, aber manchmal erwische ich nicht alle Härchen, die kleinen schon gar nicht. Danke, dass Du diese hier vorgestellt hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die kurzen Augenbrauenhaerchen sind mit dieser Pinzette kein Problem. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  3. Die Pinzette sieht auch gut aus. Wir haben vor kurzem die von K-Pro getestet und die war auch super.
    Übrigens haben wir heute dein tolles Paket erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Ein entsprechender Post ist gerade online gegangen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      die von K-Pro habe ich noch nicht probiert. Ich schaue mir gleich mal Euren neuen Post an. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😏

      Löschen
  4. Hi Andrea,
    für Beautytools gebe ich auch gern etwas mehr aus, da ich solche Werkzeuge auch über mehrere Jahre benutze. Den Kajal finde ich auch schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinzette sieht wirklich sehr hochwertig aus! Freut mich, dass man präzise damit arbeiten kann :) Auch die veganen Produkte sind sehr interessant, ich versuche seit langem etwas Tolles in dem Bereich zu finden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      die Pinzette überzeugt mich. Vegane Kajals habe ich von Barry M und Urban Decay. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy. 😊

      Löschen
  6. Liebe Nancy

    Die Pinzette sieht echt toll aus!

    Danke Dir für den interessanten Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      die Pinzette sieht edel aus. Ich wünsche Dir ebenso eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😆

      Löschen

Kommentar veröffentlichen