Gewinnspielauslosung 4 Jahre OrangeCosmetics Gewinnspiel + DenTek Explorer Zahnstick + Spiegel + Aufgebraucht :)



Heute habe ich die Gewinnspielauslosung 4 Jahre OrangeCosmetics Gewinnspiel vorgenommen.

Es wurden 42 Lose abgegeben, die ich natürlich überprüft habt. Ich konnte 42 gültige Lose feststellen. Ich bedanke mich für Eure Ehrlichkeit, ich konnte keine falschen Angaben oder Manipulationen finden.

Der Gewinner lautet

*Wir Testen*


Herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail ist bereits rausgegangen.
Und für die anderen: Nicht traurig sein, am Montag starte ich schon das nächste tolle Gewinnspiel :-).



Dann möchte ich noch ein interessantes Produkt vorstellen, was ich bei der lieben Diana von Ineedsunshine.de gewonnen habe: Den DenTek Explorer Zahnstick + Spiegel. Bei Müller ist das Produkt für 6,99€ erhältlich. Vor dem Test wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas zu kaufen gibt, ich dachte, dass das nur Zahnärzte benutzen.




Produktdaten
Produkttyp: Zahnarztspiegel + Zahnstick
Hersteller: DenTek Oral Care Inc.
Hergestellt in China




Praxis-Test
Der Spiegel und Stick ist wie eine Zahnbürste in einer Papp-Plastikverpackung enthalten und lässt sich mit Zerreißen der Verpackung entnehmen. Der Spiegel ist insgesamt 15 Zentimeter lang und die Spiegelfläche hat einen Durchmesser von ca 2,4 Zentimeter.

Ich kann mit den Spiegel dann sehr gut in meinem Mundraum meine Zähne anschauen, auch die hinteren Weißheitszähne an den Seiten, was ich mit einem normalen Badspiegel kaum erkennen kann. Auch helles Badlicht kann ich zur Nutzung nur empfehlen.



Und wenn ich dann Zahnbeläge erkenne (bei mir vor allem an Weißheitszähnen und Backenzähnen), kann ich mit dem doppelseitigen Zahnstick (eine Art Zahnstocher) die Zahnbeläge entfernen, in dem ich meine Zahnzwischenräume vorsichtig auskratze oder mit der langen Seite des Zahnsticks von meiner Zahnfleischkante bis zur Kaukante ziehe.

Nach jedem Zahn spüle ich den Stick unter frischem Wasser ab. Ich benutze den Dentek Explorer einmal pro Woche als gründliche Zahnreinigung. Sowohl der Spiegel und der Zahnstick sind mit Wasser abwaschbar und wiederverwendbar.



Fazit
Dieses Zahnarztzubehör benutze ich jetzt einmal wöchentlich für die gründliche Zahnreinigung. So kann ich meine Zähne selber gründlich untersuchen und reinigen.


Aufgebraucht :)

Sante Bio-Henna Shampoo*
Nachkaufprodukt: Vielleicht später, ich möchte erstmal meinen großen Shampoovorrat aufbrauchen. Das Produkt ist übrigens silikonfrei und sulfatfrei. Meine Review dazu findet Ihr hier.

Was habt Ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Liebe Grüße
Nancy :)

 *Das Sante Shampoo wurde von Parfum.de gesponsert, vielen Dank dafür.

Kommentare

  1. Das Zahnset sieht echt interessant aus!

    Wusste auch nicht, dass man das so kaufen kann!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      so ein Zahnset hatte ich auch noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  2. product for dental care are interesting
    kisses
    http://babaluccia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello babaluccia,
      Dental care is important for health.
      Love,
      Nancy ☺

      Löschen
  3. Hallo liebe Nancy,
    wir haben gerade die Mail gelesen, dass wir gewonnen haben. Wir freuen uns wirklich riesig und sind schon ganz gespannt! Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    In letzter Zeit habe ich nichts aufgebraucht, aber in der nächsten Zeit werden einige Tuben und Fläschchen leer werden :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      toll, dass Ihr euch so freut.
      Das kenne ich: Manchmal wird lang Garnichts leer und dann mehrere Tuben auf einmal.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  4. Very interesting, thanks for the sharing)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nancy, erst einmal herzlichen Glückwunsch an Wir Testen. Da hat es jemand echt verdient. Und dann: So ein Zahnarztbesteck wollte ich mir schon länger mal zulegen, gerade den Spiegel finde ich praktisch, um auch mal verborgene Stelle zu kontrollieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      der Spiegel ist wirklich gut zur Kontrolle der Weisheitszähne geeignet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen

Kommentar veröffentlichen