Alterra Liquid Eyeliner 01 Schwarz + Nurbesten Beauty Test + Style 2 Create by Isana Haarneuheiten + Aufgebraucht :)

Hi

Den Alterra Liquid Eyeliner 01 Black habe ich aus einem Pinkmelon Überraschungspaket, bei Rossmann ist er für 2,79€ erhältlich.




Produktdaten
Produkttyp: Liquid Eyeliner
Hergestelt für: Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 4,5ml 
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik 
Bei mir mindestens haltbar bis: 02/2017




Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Alcohol Denat.*, Glycerin, Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Magnesium Aluminium Silicate, Polyglyceryl-10 Laurate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Euphrasia Officinalis Leaf Extract*, Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, Citric Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, CI 77499, *aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Laut Codecheck.info sind von den INCIs
12 empfehlenswert
2 nur Einzelfallbewertung möglich (Alcohol denat. und Parfum)
2 nicht  bewertet ( Simmondsia Chinensis = Jojoba; Limonene)

-> Der Eyeliner ist nicht vegan, die Inhaltsstoffe finde ich gut für Naturkosmetik-Eyeliner. Der enthaltene denaturierte Bio-Alkohol kann die Augen reizen und sollte daher nicht ins Auge kommen, sodern wirklich nur auf der Haut aufgetragen werden.


 
Praxis-Test
Der Flüssigeyeliner ist in einem hellblauen zylinderförmigen Flakon enthalten, im Deckel ist ein wunderbar schmaler Pinsel integriert. Das Produkt duftet frisch-blumig, ich würde es besser finden, wenn das Produkt parfumfrei wäre, um Augenreizungen zu vermeiden.



Ich trage dann früh morgens den schwarzen, flüssigen Eyeliner auf meinen fettfreien oberen Wimpernkranz als Eyeliner mit Wing auf, er deckt sehr gut und selbst ich als ungeschickter Mensch bekomme hier schmale & exakte Linien & einen guten Wing hin, ohne dass ich erst einen Gel Eyeliner Pinsel dazu verwenden muss.



Der Eyeliner trocknet schnell in ca. 20 bis 30 Sekunden und ist dann wischfest, aber nicht wasserfest. Er hält gut bei mir, nur der Wing kann etwas im Laufe des Tages verblassen, was ich bei dem Preis völlig ok finde.

Ich vetrage das Produkt auch gut und habe keine Hautreizungen o.Ä. bekommen. Der Eyeliner ist zudem bei mir sehr ergiebig und wird auch bei regelmäßiger Nutzung mindestens ein Jahr reichen. Das Abschminken geht leicht mit Naturkosmetik Reinigungsmilch.




Fazit
Den Alterra Eyeliner finde einfach in der Anwendung und er macht ein schönes Ergebnis, ich werde ihn daher nachkaufen, wenn er leer wird.



Nurbesten Beauty Test

Für den Onlineshop Nurbesten.de darf ich vier tolle Produkte testen:
  • Brush Egg Pinselwaschei
  • Frugal Toothpaste Extrusion Device Zahnpasta Ausquetschhilfe 2 Stück
  • Blush Brush rosa Herzform <3
  • Buffer Pinsel
Insbesondere auf die Zahnpasta Ausquetschhilfe und den Blushpinsel Herzform bin ich gespannt, sowas habe ich noch nicht probiert. Falls Ihr die Produkte auch testen möchtet, bekommt Ihr mit dem Code NTD10 10% Rabatt auf noch nicht reduzierte Artikel und kostenlosen Versand.

Ich werde die Produkte in den nächsten Wochen testen und ausführlicher auf meinem Blog vorstellen.



Style 2 Create by Isana Haarneuheiten 

Und auch Rossmann hat neue Produkte im Sortiment, und zwar die Style 2 Create by Isana Haarneuheiten. 14 Produkte sind neu, folgende fünf davon darf ich für den Rossmann Blogger Newsletter testen:

  •  Style 2 Create by Isana Volume Heat Spray Styling Föhn Spray (150ml für 1,99€; silikonfrei)
  •  Style 2 Create by Isana Hidden Control Spurenloses Styling Gel (150ml für 1,99€; silikonfrei und alkhoholfrei)
  • Style 2 Create by Isana High 5 Styler Styling Gel (150ml für 1,59€; silikonfrei und alkoholfrei)
  • Style 2 Create by Isana Beach Break Matt Paste (100ml für 1,99€; silikonfrei und nicht vegan)
  • Style 2 Create by Isana Casual Look Creme Gel (150ml für 1,99€; silikonfrei und nicht vegan)
Die Produkte sind unisex, das heißt für Frauen und Männer gedacht und es soll für jede Haarlänge passende Produkte geben. #machtwasHAIR

Ich werde die Produkte in den nächsten Wochen testen und dann ausführlich auf meinem Blog vorstellen. Ich freue mich sehr auf den Test, da ich bisher in meinem Leben noch keine ISANA Hairstylingprodukte probiert habe. 

Zudem muss ich ein großes Lob an das Rossmann Team aussprechen, da die fünf hier gezeigten Produkte silikonfrei sind, was ich super finde. Ich benutze ja nur silikonfreie Haarprodukte und kann diese fünf hier alle testen, ohne Silikone auf die Haare zu bekommen :-).



Aufgebraucht :)

Nivea invisible for black & white „clear“ Anti-Transpirant Spray 48h
Nachkaufprodukt: Nein, die Wirkung war ok, der Duft nicht so mein Fall und es ist Aluminium enthalten. Ich werde demnächst mal Deocreme ausprobieren, wenn mein jetziger Deovorrat leer ist. Hier findet Ihr meinen Testbericht dazu.


Was habt Ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

Viele Grüße
Nancy :)

 

Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Bericht!!!

    Bin ja sehr gespannt auf die Produkte vor allem auf die vom Nurbesten Shop!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      danke für Dein Lob.

      Die Produkte von Nurbesten finde ich auch super spannend.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, mit Flüssigeyelinern komme ich ja nun gar nicht klar. Die Produkte von Nur Besten sehen interessant aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana,
      schade, dass Du mit Flüssigeyelinern nicht zurecht kommst. Vielleicht sind Kajalstifte oder Gel Eyeliner etwas für Dich. Ja, die Nurbesten Produkte sind toll. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ciao bello di essere donna,
      Sì, i prodotti sono davvero emozionante e non vedo l'ora di provarla. Vi auguro una buona Domenica.
      saluti
      Nancy :)

      Löschen
  4. Der Eyeliner hört sich gut an.
    Wir warten auch schon auf unser Testpaket von Nurbesten. Wir durften uns auch etwas aussuchen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich bin schon gespannt, welche Nurbesten Produkte Ihr testet! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Ein toller Bericht. :)
    Der Eyeliner klingt interessant, aber ich komme mit Gel Eyelinern besser klar.
    Bei Nurbesten durfte ich mir auch Produkte aussuchen und warte noch darauf, dass sie ankommen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke für Dein Lob.
      Ich benutze sowohl Liquid Eyeliner als auch Gel Eyeliner gern.
      Ich freue mich über Deinen Nurbesten Bericht.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Der Alterra Eyeliner klingt vielversprechend, leider gibt es ja auch viele mit denen man im Endeffekt nicht so zufrieden ist..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi LasheswithMascara,
      ja, der Alterra ist gut. Der Alverde Eyeliner schwarz ist für mich z.B. ein totaler Flop. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Der Eyeliner sieht echt toll aus!
    Ich habe mir auch Produkte bei Nurbesten ausgesucht, die müssten auch bald da sein :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo different is better,
      den Eyeliner mag ich. Ich freue mich schon auf Deinen Nurbesten Bericht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen