[Nur Besten Produkte im Test] Professioneller Schwarzer Make-up Pinsel + Sweety pink heart-shaped blush brush + Garnier Tuchmaske Test + 8x4 Deo Test Teil 2 + Coca-Cola Gewinn :-D



Den Professionellen Schwarzen Make-up Pinsel gibt es für 6,65€ bei Nurbesten.de, einem tollen Onlineshop für Beautyprodukte. Ich habe die Variante #1 getestet, einen Flat Brush bzw. Buffer Pinsel.




Produktdaten
Produkttyp: Flat Brush / Buffer Pinsel
Inhalt: 1 Stück
Material des Pinselshaares: Ziegenhaar, künstliche Faser



Praxis-Test
Der professionellen schwarzen Make-up Pinsel ist ein flach gebundener Pinsel mit synthetisch-tierischen Haaren,  den ich zum Auftrag von Foundation oder getönter Tagescreme verwende. 

So habe ich das Make up nicht mehr an den Finger kleben und es wird optimal auf meiner öligen Haut verteilt und das Finish bleibt bei mir länger matt als bei Werwendung eines Make up Schwamms. 

Auch loses Puder arbeite ich damit sehr deckend in meine Haut ein, der Matteffekt hält so bei mir lang an. Das Design mit schwarzem Pinselstiel und silberfarbener Zwinge finde ich klassisch und gut gelungen.

Der Pinsel haart zu keiner Zeit und behält auch nach dem Waschen seine Form. Die Pinselhaare haben genug Widerstand, sind aber trotzdem weich auf der Haut und kratzen nicht.




Fazit
Mit dem Pinsel bin ich sehr zufrieden, er arbeitet Foundation sehr gut ein und ist dabei stabil und haart nicht. Kann ich sehr gern weiter empfehlen. 



Den Sweety pink heart-shaped blush brush gibt es auf Nurbesten.de, leider ist er gerade ausverkauft, aber er wird bestimmt bald wieder erhältlich sein. Er kostet rund 6,65€.




Produktdaten
Produkttyp: Powder Blush Brush / Puderrouge Pinsel
Inhalt: 1 Stück
Material des Pinselshaares: keine Angabe




Praxis-Test
Den Sweety pink heart-shaped blush brush liebe ich zum Blushauftrag. Er trägt Rouge sanft auf und ich kann Rougepuder auch sehr schön verblenden. Die Pinselhaare sind super soft. Die Herzform der Pinselhaar ist wunderschön, da geht mein Beautyherz auf ;-).



Der Pinsel ist eindeutig der schönste Pinsel in meiner Pinselsammlung mit seinem rosafarbenen Pinselstiel, goldfarbener Zwinge und zartrosafarbenen Pinselhaaren. Ich freue mich jeden Tag darauf, dieses Schätzchen benutzen zu dürfen.

Das Schminkergebnis mit beiden Nurbesten Pinsel: ebenmäßiger Teint ...

Der Pinsel ist sehr weich und hat eine sehr gute Qualität und haart nicht. Nach dem Waschen behält er seine Form und ich werde wohl noch lang Spaß damit haben.


 
... & zart betonte Wangen :)


Fazit
Ein traumhafter Blush Pinsel, den ich in meiner Pinselsammlung nicht mehr missen möchte. Wow!



  Garnier Tuchmaske Test 


Auf Facebook gab es vor kurzem eine kostenlose Testaktion der brandneuen Garnier Hydra Bomb Tuckmaske, ich habe mitgemacht und gestern ist per Post meine kostenlose Probe angekommen.

Ich werde die Tuchmaske heute abend testen und dann ausführlicher darüber auf meinem Blog berichten.


 8x4 Deo Test Teil 2

Ich mache auch noch bei der 8x4 gratis testen Aktion mit, meine Schweser hat auch schon mit drei Sorten an der Aktion teilgenommen, das könnt Ihr hier nachlesen.

Für folgende Sorten habe ich mich entschieden:
  • 8x4 MEN deodorant spray beast
  • 8x4 deodorant spray ocean fresh
  • 8x4 MEN deodorant spray urban spirit

    Ich werde die Produkte in der nächsten Zeit testen und dann ausführlicher auf meinem Blog vorstellen. Wenn Ihr noch bei der Aktion teilnehmen möchtet, solltet Ihr euch beeilen, da sie nur bis Sonntag (31.7.2016) läuft.


    Coca-Cola Gewinn :-D

    Bei Mycoke.de habe ich mir meine individuelles Dosenbild zur Fussball-EM mit meinem Portraitfoto gestaltet und beim Coca-Cola Fussball-EM Dosen Gewinnspiel teilgenommen.

    Ich hatte Glück und habe alle 24 Coca-Cola Fussball-EM Sammeldosen mit Bildern aller 24 deutschen Nationalspielern der Fussball EM 2016 gewonnen.



    So, ich entschuldige mich für den langen Post und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße 
    Nancy :)

    PR Sample (sponsored by Nurbesten.de und Garnier.de)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ciao bello di essere donna,
      rosa pennello a forma di cuore che ama. Vi auguro una giornata di sole. saluti Nancy

      Löschen
  2. Hallo, die Pinsel sind ja echt toll. Und das für den Preis. Mein Mann hat gerade ganz neidisch auf die Cola-Dosen geschaut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      das Preis-Leistungsverhaeltnis der Pinsel ist echt super. Ja, der Colagewinn ist auch bei Männern sehr beliebt 😉.
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! Sieht gut aus.
    Meine Tochter testet gerade ein Pinsel-Set von nurbesten.de, bisher findet sie die Pinsel auch richtig klasse.
    Die Maske haben wir ja auch schon verwendet. Meine Tochter fand sie gut, mich stören die Parabene.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      danke. Ich habe jetzt einen Monatsvorrat an Cola 😋.
      Ich wollte auch ein Pinselset von Nurbesten testen, das stand aber nicht für Reviews bereit und so wurden mir die zwei Pinsel empfohlen, mit denen ich auch sehr glücklich bin.
      Ich werde in meiner Review auch noch mal auf die Inhaltsstoffe der Maske eingehen 😇.
      Viele Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Hi Lory Lee Mars,
    this brush is so cute. Have a Sunny day.
    Nancy ☀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen