Meine Quartalslieblinge 03/2016 + essie Überraschung + RdeL Young Beach Love LE Gewinn + E-Book Empfehlung :-)



Im Juli, August und September habe ich wieder einige Produkte getestet. Welche meine Lieblinge geworden sind, möchte ich heute zeigen :-). Ich habe es wie immer in Kategorien eingeteilt, da es sonst zu unübersichtlich wird.



Teint

Pixi Illuminating Tint & Conceal Duo SPF20 No. 2 Bare Glow
Die reizarme, getönte Creme trage ich jeden Tag auf, sie ist wasserfest und für meine ölige Haut nicht zu reichhaltig und deckt mittelstark ab. Danach brauche ich persönlich (ich habe keine Pickel) keine Foundation mehr. 

Dr. Hauschka Illuminating Powder (LE)
Das lose Puder habe ich sehr gern zum Mattieren meiner Gesichtssonnencreme benutzt, es verleiht einen dezenten Glow, der gesund aussieht und dabei nicht fettig.

Terra Natur Quattro Eyeshadow 02 Golden Eyes
Den zweitdunkelsten Farbton, ein neutraler Braunton, nehme ich regelmäßig zum Konturieren als Konturpuder.

MAC Mineralize Skinfinish Soft & Gentle 
Dieser Puderhighlighter hinterlässt einen schönen beigefarbenen Schimmer auf meiner sehr hellen Haut.  Ich habe ihn sehr gern auf den Wangenknochen, im Augeninnenwinkel & als Lidschatten aufgetragen, dort sorgt er für tollen natürlichen & gesunden Glow.

Augen


Misslyn Lash Curler (LE)
Die Wimpernzange nutze ich jedesmal vor dem Auftrag der Mascara. Hat bei mir einen sichtbaren Wimpern-Lifting Effekt.
Catrice Prime and Fine Smoky Eyeshadow Base
Die Base liebe ich dafür, dass sie grauschwarz getönt ist und das Auge gleich mit der Base auf rauchige Augen-Make ups vorbereitet wird. Weiterhin finde ich es super, das sie weder Glitzer- noch Schimmerpartikel enthält, also matt ist :).
Artdeco Eyeshadow Base
Die Base ist von der Haltbarkeit bei mir unschlagbar, noch besser als die Catrice Base. Leider sind Schimmerpartikel enthalten, die ich bei matten Augen-Make ups störend finde. 
Terra Naturi Eyeshadow Quattro 02 Golden Eyes
Den dunkelsten Farbton, den recht warmen Braunton ganz rechts nehme ich fast jeden Tag als Augenbrauenpuder. Das passt gut zu meinen aschbraunen Naturaugenbrauen, die ich etwas auffülle und an meinen naturblond gefärbten Ansatz mit schwarzem Resthaar angleiche. 
essence Girls just wanna have Fun eyeshadow palette 01 just me & my girls (LE)
Eine schimmernde Lidschattenpalette mit schönen Farben, die sich sehr gut verblenden lassen. Bei dem Beerenton mit dem Karamellbraunton in Kombination muss ich aufpassen, dass mein Augen-Make up nicht verheult aussieht. Für mich sind das trotzdem sehr schöne Farben. 
Catrice Prêt-à-Lumière Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose
Ein dezenter Monolidschatten mit Schimmereffekt, finde ich alltagstauglich und passt zu vielen Make-ups.

essence The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited
Bei der Mascara hatte ich anfangs Haltbarkeitsprobleme durch Nutzung von Kokosöl als Tagespflege, seitdem ich aber kein Kokosöl mehr trage, haftet auch die Mascara den ganzen Tag und macht auch etwas Volumen. 

Lippen

Catrice Volumizing Lip Booster 030 Pink Up The Volume
Das Lipgloss mit erfrischendem Menthol hat mich komplett überzeugt und ich trage es auch sehr gern unterwegs auf.
Terra Naturi Lippenstift 13 Love, Marilyn (LE)
Den Lippenstift mag ich sehr gern durch schöne Farbe, leicht pflegende Wirkung und durch angenehme Textur.
L.O.V Lip Affair Color & Care Lippenstift Verena's Rose
Der Lipstick hat eine edle Rosé-Farbe, die sich harmonisch zu sehr vielen Augen Make-ups kombinieren lässt und sehr alltagstauglich ist.
Pepper Pots Matte Velvet Lippenstift 09
So einen taupefarbenen, matten Lippenstift habe ich lang gesucht und jetzt endlich in meiner Sammlung. Eine tolle Anti-Rot Farbe.
essence 2in1 Lipstick & Liner 02 make some noise
Ein schöner matter Beerenton, der meine Lippen nicht austrocknet und für ein mattes Lippenprodukt überzeugend ist.
Alterra Lippenbalsam Bronze & Shine
Toller getönter Lipbalm, der wohl leider bereits aus dem Sortiment genommen wurde. Zählt zu meinen All-Time Favourites.

Melvita Argan Bio Lippenpflege
Tolle, leichte Lippenpflege mit gutem Pflegeeffekt. Der Duft ist nach Soft Cake ist genial.


Nägel

alverde BB-Pflegelack 2 in 1
Den BB-Pflegelack finde ich vom Duft her genial und auch die Herstellerversprechen werden eingehalten. Der Pinsel könnte breiter sein. Meine Review dazu findet Ihr hier.
essence the gel nail polish gossip girl
Ein toller grauer Nagellack mit Gelglanz, der sich einfach auftragen lässt und mit Unter- und Überlack ewig hält.
Catrice Ultimate Nail Lacquer Plump Around
Toller dunkler Nagellack, den ich gern als Base für Galaxy Nail Art benutzt habe.
essie viva antigua! (LE)
Für mich DER perfekte Sommernagellack. Kann ich weiterempfehlen, falls Ihr ihn noch irgendwo findet.

essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls! & 03
we're happy together (LE)
Die limitierten Duo-Nagellacke haben mich mit ihrem einfachen Auftrag, schönem Glanz und guter Haltbarkeit überzeugt. Auf dem Foto seht ihr die Farbe 03, ein Fuchsia- und Moccaton.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Ein sehr guter High End Gel Top Coat, den ich mir nachkaufen werde, wenn er leer wird. Lässt meine Fablacke um die zehn Tage halten, was ich super finde.

Hautpflege

Weleda Granatapfel Regenerations-Handcreme
Habe ich regelmäßig als Hals- und Handcreme benutzt. Ist schön leicht und pflegend.

Balea Reinigungs Öl
Eine tolle reizarme Gesichtsreinigung, auch für meine fettige Haut. Das Produkt ist so mild zur Haut, dass es meine Hautrötungen mildert und ich derzeit keine Foundation mehr benutzen muss, da meine Haut damit sichtbar verbessert wird.

ageLine® Cosmeceutic 01 face Cleansing Toner
Ein toller reizamer Toner, der gut reinigt und die Haut nicht reizt. Kann ich gern weiterempfehlen.

mysalifree BIO-Augenbalsam
Eine reichhaltige vegane Augenpflege, die aber gut einzieht und z.B. Bio-Granatapfelextrakt enthält, was ja antioxidativ wirkt. Pflegt meine Augenpartie sehr gut.
Clinique pep-start eye cream
Die Augencreme enthält Peptide und soll die Augenpartie erfrischen. Auch hier ist die Pflegewirkung gut und die Formulierung reizarm. 
CD 24H Intensiv Augenpflege
Eine leichte und schnell einziehende Augenpflege mit reizarmer Formulierung, ich kann darüber gut mein Augen Make up tragen. 
mysalifree BIO-Tagescreme
Eine wunderbar cremige reizarme Gesichtspflege, die trotz ihrer Reichhaltigkeit auf meiner öligen Haut schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Pflegt und beruhigt meine Haut.
  
Ein wunderbares reizarmes Pflanzenöl, das ich im August vier Wochen lang als Gesichtsöl benutzt habe, was meiner Haut sehr gut getan hat und trockene Stellen an meinen Nasenflügeln sind komplett verschwunden. Da es mir auf Dauer aber zu fettig als Make-up Unterlage ist, benutze ich es nicht mehr täglich.

Alga Maris Creme Solaire Visage SPF50
Diese reizarme & wasserfeste Gesichtssonnencreme trage ich JEDEN Tag 1:1 gemischt mit der Pixi Creme auf, so werde ich mit meiner sehr hellen Haut vor lästigem Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Sonnencreme ist für das wichstigste Beautyprodukt, da ich sehr sonnenempfindliche Haut habe.
B. Kettner Ultra Gentle Peeling
Ein sehr sehr sanftes Peeling, wenn dieses leer ist werde ich dann aber wieder chemisches Peeling nutzen.

Körperreinigung

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Ein Duschgel mit schönem herben Rosmarinduft, macht gut sauber und nehme ich auch als Rasiergel.

Dieser Trimmer ist bei mir oft zur Haarentfernung in der Intimzone und bei den Achseln im Einsatz.

Gillette Venus Swirl Rasierer
Den mag ich sehr gern, weil er gründlich und sehr schonend rasiert. 

Das habe ich zur Körperpflege, besonders nach dem Duschen, Baden oder Rasieren aufgetragen, es hat eine sehr gute Pflegewirkung, ist aber auch recht reichhaltig.

Zahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide
Die finde ich richtig gut, nachfüllbar und sehr ergiebig, dazu fasert sie nicht auf.

Haarpflege

Terra Naturi Repair Shampoo & Lavera Sensitiv Shampoo
Die beiden silikonfreien Shampoos nehme ich immer 1:1 gemischt zur Haarwäsche. Sie pflegen etwas und meine Haare sehen gut damit aus.

ebelin Professional Entwirrkünstler Mini
Ich habe mich in diese Haarbürste für unterwegs verliebt und finde den Preis ok, da die Qualität auch angemessen ist. Ich verwende die Haarbürste insbesondere am Haaransatz, da sie meine Haare im Vergleich zum Tangle Teezer nicht schneller nachfetten lässt. Für mich ist es ein 100%iges Nachkaufprodukt.

Tangle Teezer Salon Elite 
Diese Haarbürste liebe ich. Sie entwirrt mein Haar äußerst sanft und lässt meine colorierten Haaren, besonders an den Spitzen, etwas mehr strahlen. Am Haaransatz verwende ich die Bürste nicht, da sie meine Haare  schneller nachfetten lässt.
 
Batiste Dry Shampoo Medium & Brunette 
Das Trockenshampoo leistet bei mir einen guten Dienst und frischt mein Haar auf und gibt neues Volumen. Die Farbe passt auch zu meinem schwarz/blond gefärbtem Haar.


Tanamera kaltgepresstes Kokosnussöl
Das Haaröl hat meine gefärbten, glanzlosen Haare sichtbar verbessert. Auch zur Kopfhautpflege habe ich es benutzt. Meine Review mit Vorher-Nachher Bildern findet Ihr hier.

Terra Naturi Repair Vitalisierende Haarkur 
Die vegane Haarkur hat mich mit ihrer guten Pflegewirkung und dem angenehmen Duft überzeugt.

 Accessoires 

 Zoeva Rose Golden Pinsel Vol. 2
Von Zoeva habe ich täglich im Gebrauch die Pinsel 109 als Konturpinsel, die 105 als Highlighterpinsel und punktueller Puderpinsel, die 142 als Concealerpinsel, die 228 als Blendepinsel. Auch die 226 habe ich als Pinsel für den unteren Wimpernkranz und die 317 als Augenbrauenpinsel geliebt. 
Das Pinselset von Nurbesten hat mich überzeugt. Weiche Haare, kein Haaren und besondere Pinselformen lassen nur eine Weiterempfehlung zu :-).

alverde Gel Eyeliner Pinsel
Ein toller Gel Eyeliner Pinsel, präzise und vegan. Leider wird er aktuell ausgelistet.

KIKO The Luxurious Face Brush (LE)
Ein toller Kabukipinsel, mit dem ich immer meine Mineral Foundation auftrage.

Nurbesten Pinselwaschei
Vereinfacht meine Pinselwäsche stark. Damit brauch ich nur noch die halbe Waschzeit.

Auch dieses Pinselwaschtool ist hübsch und sehr praktisch. Finde ich schöner als die Pinselwaschtools aus den Drogerien.

Eine sehr präzise und edle Pinzette, mit der ich auch kleine Augenbrauenhärchen entfernen kann.

ebelin Spiralzopfhalter
Ich habe jetzt endlich auch solche Telefonkabelhaargummis und finde sie wirklich kopfhautschonender als normale Haargummis und sie machen keinen Knick ins Haar und halten auch beim Sport.

Mit dem Code NTD10 erhaltet Ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Nurbesten mit weltweit kostenlosem Versand. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.

 essie Überraschung #essieliebe

Gestern erreichte mich überraschend ein Päckchen von essie, und zwar habe ich als Geburtstagsüberraschung den essie Nagellack altitude attitude aus der essie Winterkollektion 2015 erhalten, wohl weil ich am essie VIP Blogger Programm teilnehme. 

Vielen lieben Dank an das essie-Team, den Lack werde ich gleich als Farblack testen, da ich in den nächsten zwei Wochen den neuen & limierten essie 3D POP TINTS Top Coat Birds Blue Eye teste und dafür einen essie Rotton benötige :-).

RdeL Young Beach Love LE Gewinn :-)

Bei der tollen Alicia von Beauty and More habe ich die komplette RdeL Young Beach Love LE gewonnen, die es im Juli limitiert bei Rossmann zu kaufen gab. Ich freue mich über die wunderschönen Sommerfarben, die 01 Tahiti gefällt mir am besten.

Ich werde sicher noch ausführlicher über die schönen Nagellacke und Glitter Top Coats berichten. Schaut unbedingt mal bei Alicia vorbei, Ihr Blog ist absolut lesenswert und sehenswert :-).


 E-Book Empfehlung

Hier möchte ich Euch noch eine Empfehlung zu einem Geschenkideen E-Book geben.
 
Schöne Geschenke für die Oma

Die Oma ist für viele eine wichtige Bezugsperson und spielt eine wichtige Rolle im Leben der Enkel. Mit den vielen Geschenkideen bei www.geschenkenetz.com finden Sie auch ohne besonderen Anlass immer wieder schöne Dinge, mit denen Sie der Großmutter eine Freude machen können.

Persönliche Geschenke für die Oma

Großmütter freuen sich auch über Kleinigkeiten. Besonders schön sind persönliche Geschenke für die Oma, die sich auch gut im Alltag unterbringen lassen. Dazu gehören gerahmte Familienfotos oder ein tolles Kissen für das Sofa. Wenn die Oma gerne backt, dann freut sie sich auch über eine Schürze, die individuell mit ihrem Namen bestickt ist.

Kreative Geschenkideen für Großmütter

Fast jede Großmutter hat ein Hobby. Dem Alter entsprechend stricken und häkeln viele Großmütter sehr gerne. Mit etwas Wolle, einem hübschen Handarbeitskorb und den passenden Stricknadeln machen Sie ihr immer eine Freude. Rüstige Omas verbringen oft viel Zeit im Garten oder mit den Zimmerpflanzen. Ein paar neue Blumentöpfe oder kleine Sprösslinge zum Anpflanzen halten den grünen Daumen fit! Vielleicht freut sie sich aber auch über ein reiches Kräuterbeet, denn in kleinen Töpfen gepflanzt, erntet sie frische Kräuter daraus direkt von der Fensterbank.

Praktische Geschenkartikel

Praktische Geschenke eignen sich auch, um der Oma eine Freude zu machen. Viele Alltagshelfer sehen dabei auch noch chic aus und sind nicht nur nützlich, sondern auch dekorativ. Eine Halterung für die Fernbedienungen oder eine Leselampe für den Tisch gehören zu diesen Basics. Auch eine besonders schöne Leselampe, welche sich mit einem Clip direkt am Buch befestigen lässt, macht der Oma den Alltag leichter.

Was waren eure Lieblingsprodukte im Quartal 03/2016?

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Such a lovely post!!
    You have nice blog Love it!
    have a great weekend!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Aliyan,
      thank you. Have a sunny weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Huhu schön, dass dein Gewinn (wenn auch verspätet ^^) gut bei dir angekommen ist :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia,
      ja, ich freue mich auch sehr über den Gewinn & wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Wow!

    Da sind aber tolle und interessante Produkte dabei!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      ja, die Produkte haben mich alle überzeugt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den Gewinnen! Die Lacke sehen ja alle toll aus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      die Lacke sind hübsch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
      Viele Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  5. Love the lip products!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lory,
      the lip products are wonderful. Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen