Ride or Die - Make Up Tag




Heute möchte ich an einem neuen interessanten Tag teilnehmen, denn ich wurde von Denise getagged. Vielen lieben Dank dafür. Bei dem Tag soll man die Produkte zeigen, ohne die man auf einer einsamen Insel nicht überleben würde. 

Folgende Produkte sind bei mir täglich oder fast täglich im Einsatz und gehören für mich zu dem Tag:


Alga Maris Creme Solaire Visage SPF50
Diese reizarme & wasserfeste Gesichtssonnencreme trage ich JEDEN Tag 1:1 gemischt mit der Pixi Creme auf, so werde ich mit meiner sehr hellen Haut vor lästigem Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Sonnencreme ist für das wichstigste Beautyprodukt, da ich sehr sonnenempfindliche Haut habe.

Pixi Illuminating Tint & Conceal Duo SPF20 No. 2 Bare Glow
Die reizarme, getönte Creme trage ich jeden Tag auf, sie ist wasserfest und für meine ölige Haut nicht zu reichhaltig und deckt mittelstark ab. Danach brauche ich persönlich (ich habe keine Pickel) keine Foundation mehr. 

Terra Naturi Eyeshadow Quattro 02 Golden Eyes
Den dunkelsten Farbton, den recht warmen Braunton ganz rechts nehme ich fast jeden Tag als Augenbrauenpuder. Das passt gut zu meinen aschbraunen Naturaugenbrauen, die ich etwas auffülle und an meinen naturblond gefärbten Ansatz mit schwarzem Resthaar angleiche. Den zweitdunkelsten Farbton, ein neutraler Braunton, nehme ich regelmäßig zum Konturieren als Konturpuder.

Zoeva Rose Golden Vol.2 317 Wing Liner
Den Liner Pinsel nutze ich sehr gern als Augenbrauenpinsel, es ist wohl der präziseste und schönste Augenbrauenpinsel, den ich besitze.  



Misslyn Lash Curler (LE)
Die Wimpernzange nutze ich jedesmal vor dem Auftrag der Mascara. Hat bei mir einen sichtbaren Wimpern-Lifting Effekt.

essence The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited
Bei der Mascara hatte ich anfangs Haltbarkeitsprobleme durch Nutzung von Kokosöl als Tagespflege, seitdem ich aber kein Kokosöl mehr trage, haftet auch die Mascara den ganzen Tag und macht auch etwas Volumen. 


Ich tagge alle die Lust haben, Ihre wichtigsten Beautyprodukte zu zeigen. Ihr könnt Euren Post gern hier unter dem Post in Eurem Kommentar verlinken :-).

 Viele Grüße
 Nancy :)

PR Sample (sponsored by Pinkmelon & cosnova Blogger Newsletter)

Kommentare

  1. me gustan todos los productos que nos enseñas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Sibaritismos de Inma,
      los productos que me gusta mucho también. Les deseo una agradable velada. saludos
      Nancy :)

      Löschen
  2. Interessanter Post. Eine Mascara von essence testen wir auch gerade, mal sehen, ob wir die mit auf eine einsame Insel nehmen würden :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich bin auf euer Testurteil zur essence Mascara gespannt. Habt einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. I loved their daily products <3
    Xoxo
    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Zilma,
      I love the products, so I use them on a daily basis.
      Have a nice evening.
      Nancy

      Löschen
  4. Das sind tolle und interessante Produkte! Einige davon kenne ich noch gar nicht!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      schön, dass ich Dir neue Produkte zeigen kann. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Such a lovely post!!
    You have nice blog Love it!
    have a great weekend!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hello Lory,
    this tag is interesting. Thank you & have a nice evening.
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen