Mariakommunion

Blue Prom Dresses

Heute möchte ich Euch Mariakommunion.de vorstellen, eine Webseite, die maßgeschneiderte Kommunionkleider anbietet. Einen Post über das Thema habe ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt und daher freue ich mich, die inhaltliche Lücke schließen zu können.

Die Kleider liegen preislich zwischen 129,00€ und 159,00€ und Ihr könnt wählen zwischen Kommunionkleider 2016, Kommunionkleider 2015 und Kommunionkleider Schlicht.

Quelle: http://www.mariakommunion.de/organza-duchesselinie-fl%C3%BCgel%C3%A4rmel-schleife-bodenlanges-kommunionkleid-p-59.html

Zuerst möchte ich das Organza Duchesse-Linie Flügelärmel Schleife Bodenlanges Kommunionkleid vorstellen. Mir gefällt die Form und die Schleife, die am Kopfschmuck wiederkehrt.

Quelle: http://www.mariakommunion.de/organza-duchesselinie-tr%C3%A4gerloses-bodenlanges-kommunionkleid-mit-schleife-p-58.html
Als nächstes gefällt mir das Organza Duchesse-Linie Trägerloses Bodenlanges Kommunionkleid mit Schleife, weil es einen schönen dezenten Ausschnitt hat und elegant wirkt.


Quelle: http://www.mariakommunion.de/organza-duchesselinie-fl%C3%BCgel%C3%A4rmel-bodenlanges-erstkommunion-kleid-p-52.html
 Als Abschluss möchte ich noch das chice Organza Duchesse-Linie Flügelärmel Bodenlanges Erstkommunion Kleid zeigen, zu dem es auch passende Handschuhe und Kopfschmuck gibt.


Wie gefallen Euch die Mariakommunion Kleider?

Liebe Grüße
Nancy :)

Kooperation (Vielen Dank an Mariakommunion.de)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hallo Soslu badem,
      vielen Dank. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  2. Oje, diese Kleider hätte ich auch mega gerne zu meiner Kommunion getragen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli,
      toll, dass Dir die Kleider gefallen. Habe ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  3. Da hast du schöne Kleider vorgestellt!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      dankesehr. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hola Sibaritismos de Inma, la ropa es muy agradable. Que tengan un buen fin de semana. saludos
      Nancy

      Löschen
  5. die kleider sind wirklich traumhaft schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely Rose,
      dankesehr. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Hello Lory,
    that's true. Have a nice week.
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  7. Hello Aliyan Khan,
    thank you. Have a great week.
    Best wishes
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen