[Pinselliebe] Zoeva 102 Silk Finish Rose Golden Vol. 2 + ebelin Professional Fächer-Pinsel :-)



Bei Douglas.de habe ich mir für 14,99€ den Zoeva 102 Silk Finish Rose Golden Vol. 2 bestellt, da ich immer nach neuen & guten Pinseln suche. Nur noch heute erhaltet Ihr bei Douglas.de mit dem Code PLR53C beim Kauf von drei Pinseln den dritten Pinsel gratis :-).




Produktdaten
Produkttyp: Foundationpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, 60437 Frankfurt am Main
Traditionally Handmade in PRChina
Inhalt: 1 Stück



Material
"Messinghülse, synthetisches Pinselhaar"
-> Der Pinsel ist vegan.

 

Praxis-Test
Der Pinsel wird in einer Plastikfolie geliefert, die nochmal von einem pudernudefarbenen Pappumkarton geschützt wird. Ich entnehme den 16,4 cm langen Pinsel, er hat einen handlichen und stabilen, dicken Stiel.

Die Messinghülse ist rosegolden und das typische Rose Golden Vol. 2 Ornament ist eingestanzt. Die Pinselhaare sind rund & dicht gebunden und erst schwarz und an den Spitzen weiß.




Die Pinselhaare sind so weich wie das Fell einer Hauskatze ;-). Ich trage mit dem Pinsel sehr gern Flüssigfoundation auf. Egal ob Naturkosmetik Foundation oder konventionelle Flüssigfoundation, beides lässt sich damit kinderleicht verteilen und klebt dabei nicht an meinen Händen.

Der Pinsel soll auch zum Puderauftrag geeignet sein, dafür ist er für mich persönlich zu fest gebunden, da nehme ich lieber fluffigere Pinsel. Auch Mineral Make up soll damit applizierbar sein, dafür nehme ich persönlich lieber einen Kabukipinsel.

Es entstehen beim Schminkergebnis keinerlei Streifen und das Make up sieht dann sehr natürlich und nicht zugekleistert aus. Ich wasche den Pinsel regelmäßig mit Stückseife und einem Pinselwaschherz, er behält seine Form nach dem Trocknen und haart zu keinem Zeitpunkt.

Für mich stimmt hier die Qualität und ich werde mir noch weitere Zoeva Pinsel zulegen.



Fazit
Ein wunderbarer Foundationpinsel, der sein Geld für mich absolut wert ist.



Den ebelin Professional Fächer-Pinsel habe ich mir im August für 3,95€ bei dm gekauft.




Produktdaten
Produkttyp: Fächerpinsel
Hersteller: dm-drogerie markt Gmbh & Co. KG, Karlsruhe
Made in China
Inhalt: 1 Stück



Material
"hochwertiges, mikrofeines Kunsthaar"
-> Der Pinsel ist vegan.





Praxis-Test
Der Pinsel wird in einem wiederverschließbaren Zip-Lock Etui geliefert, das praktisch für Reisen ist. Der Pinsel selbst ist insgesamt 18 Zentimeter lang.


Der Stiel ist stabil und schwarz, daran schließt sich die schwarze Hülse an. Die flach und fächeratig gebundenen weißen Pinselhaare mit schwarzen Spitze sind super soft und eine Streicheleinheit für meine Haut.




Ich trage damit immer meinen Puderhighlighter auf meine Wangenknochen auf. Der Pinsel nimmt die pudrigen Konsistenzen und Pigmente gut auf und gibt sie ganz sanft und gleichmäßig auf meine Haut ab, ohne zu kratzen.

Auch zum Entfernen von Fallout unter den Augen ist der Pinsel super, ich kehre damit einfach heruntergekrümelten Lidschatten weg.

Er lässt sich gut mit einem Pinselwaschei und Pinselwaschherz mit Stückseife reinigen und behält auch nach dem Waschen seine Form. Gehaart hat der Pinsel während meiner mehrmonatigen Nutzung noch nicht, was ich super finde.




Fazit
Ein toller Highlighterpinsel, der auch zum Fallout beseitigen geeignet ist. Leider wurde der Pinsel Ende September ausgelistet, aber wenn Ihr noch Restposten im dm findet, könnt Ihr zugreifen, denn die Qualität stimmt.

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello Mrs. Rose,
      that's right. Have a nice day.
      Nancy 😊

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello Sibaritismos de Inma,
      I like both of them. Have a nice week.
      Nancy 😊

      Löschen
  3. So einen Fächer-Pinsel wollte ich mir eigentlich schon länger mal kaufen. Schade, dass er ausgelistet wurde, aber vielleicht finde ich ja noch einen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Zoeva hat aktuell einen Fächerpinsel im Sortiment. Ich wünsche eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  4. Der Zoeva ist eine echte Schönheit, wow!
    Den Fächer Pinsel habe ich mir auch geschnappt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli,
      die Zoeva Pinsel finde ich auch sehr schön.
      Toll, dass Du bei dem ebelin Pinsel auch zugegriffen hast ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Zoeva pinsel sind echt wahnsinnig gut in der Qualität als auch im Design - dafür find ich die Preise auch durchaus angemessen.
    Zum Highlighten finde ich reicht der Pinsel von Ebelin auch völlig aus - schade das es ihn nicht mehr gibt, aber vielleicht kommt er ja noch mal in einer LE oder so :-)
    Dann wollt ich dich mal noch informieren dass du für den Liebster Award nominiert wurdest :-P
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tama,
      danke für die Nominierung zum Liebster Award. Ich schaue mir das gleich mal an ;-). Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Great brushes) Thanks for the interesting post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      these are very great brushes. Have a nice week.
      Nancy

      Löschen
  7. Den Zoeva habe ich auch, richtig toll :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      ja, er ist einfach toll. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  8. Den ebelin Fächerpinsel benutze ich auch wahnsinnig gerne für Highlighter, er trägt ihn einfach toll auf. Der Zoeva Pinsel sieht super aus, so ein hübsches Design! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu LasheswithMascara,
      der Fächerpinsel ist optimal zum Highlighterauftrag. Der Zoevapinsel ist sehr hübsch. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  9. Wow! these products are so so cute. I love them Thanks for sharing.

    www.tessyonyia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tessa Onyia,
      yes, they're so cute. Have a nice week.
      Nancy 😊

      Löschen
  10. These brushes look great :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lory,
      that' right. Have a nice week.
      Nancy

      Löschen
  11. Ich hab ohne Ende Pinsel kann da wirklich einen mit erschlagen. Von Echthaar bis Kunsthaar von preiswert bis teuer. Aber ich benutze am liebsten die Pinsel von DM super Qualität und wunderbar anzuwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      ich bin mit dm Pinseln nicht immer zufrieden. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  12. Hallo Maus danke dir <3
    ja die Teppiche sind einfach nur traumhaft, nicht nur für's Homeoffice.
    Absolute Hingucker und super gemütlich....mir frieren gerade im Winter immer so schnell die Füße, wenn ich über nackten Boden in der Wohnung laufe -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amely Rose,
      Fliesen mag ich im Winter auch überhaupt nicht. Toll, dass der Teppich da Abhilfe schafft.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  13. So ein schöner Zoeva Pinsel! Wow!

    Auch den Fächerpinsel habe ich und ich mag ihn sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      toll, dass Du den Fächerpinsel auch benutzt. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  14. Antworten
    1. Hello Ania Zarzycka,
      thank you. Have a nice week.
      Nancy 😊

      Löschen
  15. Ich finde die Zoeva-Pinsel wirklich wunderschön, habe selber aber keinen. Ich nutze immer die Pinsel von dm und bin auch super zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,
      Du solltest unbedingt die Zoeva Pinsel mal ausprobieren! Die finde ich qualitativ wesentlich besser als die dm Pinsel. Habe einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen

Kommentar veröffentlichen