[Review] essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls! + essence Girls just wanna have Fun lipstick 02 barbie girl (LE)



Heute möchte ich zwei limitierte Produkte vorstellen, die ich mittlerweile ausgiebig getestet habe :).


Den essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls! gibt es für 1,99€ limitiert z.B. bei dm, Müller & Rossmann von September bis Oktober 2016 zu kaufen, mein Exemplar habe ich vom cosnova Blogger Verteiler erhalten.

essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls! (LE)


Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 2 x 3,5ml
Made in France
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate



Inhaltsstoffe
-> Es Mikroplastik wie zum Beispiel Acrylates Copolymer enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Nagellack.



Praxis-Test
Der Nagellack hat eine besondere Verpackung, und zwar sind unter der weißen Schutzkappe sind gleich zwei Nagellackfläschen mit separaten Deckeln enthalten. So ein Nagellack-Duo hatte ich auch noch nicht, da hat sich essence mal etwas Neues ausgedacht.



Ich trage erst einen Unterlack mit zehn Minuten Trocknungsdauer auf meine sauberen Nägel auf und dann auf vier Nägel den lachsfarbenen essence Nagellack, auf einem Nagel setze ich mit dem moccabraunen Nagellack einen Akzent, das kann man je nach Geschmack lackieren.

Die Lacke lassen sich kinderleicht auftragen und habe eine eher flüssig-cremige Konsistenz und sind überhaupt nicht zäh. Nach einer Schicht sind die Farben bei mir komplett deckend, was ich gut finde. Ich lasse die Farblacke zehn Minuten trocknen. Die Farben haben ein Cremefinish ohne Glitzer und ohne Schimmer.

essence Girls just wanna have Fun duo nail polish 02 who run the world? girls!


Ich trage dann noch einen Gel Top Coat auf, zur Versiegelung der Farbe. Die Nagellackfarbe hält bei mir zehn Tage, was wohl auch an meinem guten High End Top Coat liegt. Dann lackiere ich den Lack ab, was mit einem konventionellen Nagellackentferner einfach geht, meine Nägel werden auch nicht verfärbt.




Fazit
Das Nagellack-Duo hat mich farblich und qualitativ überzeugt und ich kann es 100%ig weiterempfehlen.


Der essence Girls just wanna have Fun lipstick 02 barbie girl ist für 2,49€ bei dm, Müller & Rossmann limitiert erhältlich.





Produktdaten
Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 4g
Made in Poland
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate


Inhaltsstoffe
 -> Es sind sogar pflegende Öle wie Kokosöl, Arganöl, Mandelöl und Sheabutterextrakt enthalten, das finde ich toll. Das Produkt basiert auf Rizinusöl und die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Lippenstift.



Praxis-Test
Der Lippenstift ist in einer recht leichten Plastikhülse enthalten, durch das geringe Gewicht wirkt es nicht so hochwertig auf mich. Ich trage den festcremigen, nach Vanille und Früchten duftenden Lipstick auf meine sauberen Lippen auf.

Er deckt gut mit einer bis zwei Schichten und sieht auf meinen Lippen nach einen hellerem Pinkton bis Korallton aus. Das Produkt hat ein mattes Finish und enthält weder Schimmer- noch Glitzerpartikel.



Das Tragegefühl ist auf meinen Lippen angenehm, ich kann keine Austrocknung der Lippenhaut feststellen. Eine intensive Pflegewirkung spüre ich aber auch nicht. Das Produkt haftet zirka vier Stunden auf meinen Lippen, dann löst sich der Lippenstift meist zuerst in der Lippenmitte ab und ich kann nachschminken.



Bei sehr fettigem Essen löst sich die Farbe natürlich schneller ab, Trinken hält er bei mir recht gut stand. Abschminken lassen sich die Farbreste abends einfach mit Reinigungsöl. Der Stift ist sehr ergiebig und wird bei mir sehr lang reichen. 



Fazit
Der Lippenstift hat eine frische Farbe und auch die Qualität finde ich für den Preis sehr angemessen. Würde ich mir wieder kaufen.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Lippenstiftfarbe ist toll.

    Auf einen tollen Oktober <3


    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      die Farbe ist schön. Intensiv. Habe einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  2. I like Essence nail polishes, barely no mistake with them and lipstick is so cute :)
    Overpowered

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Maja,
      I also like essence nail polishes and lipsticks. Have a nice week.
      Nancy 😊

      Löschen
  3. I like nail polish two fantastic color dear
    Kisses for you
    New post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Babaluccia,
      I love the two nail polish colors. Have a sunny week.
      Nancy 😊

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Farben, ob bei den Nagellacken oder bei dem Lippenstift! Gefällt mir sehr!

    Hab einen tollen Montag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      die Farben finde ich auch toll! Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Die Farben würden mir auch gut gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      schön, dass Dir die Farben zusagen. Habe einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Hallo Nancy, der Lippenstift ist ja toll. Naja, und die Nagellacke gefallen mir sowieso. Ich wünche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. These products looks great :)
    I love the color of the nail polishes :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen