Zoeva 134 Luxe Powder Fusion



Den Zoeva 134 Luxe Powder Fusion gibt es für 10,99€ bei Douglas.de, da ich ihn bei einer 3für2 Pinsel Aktion bestellt habe, war dieser Pinsel für mich kostenlos.


Produktdaten  
Produkttyp: Highlighterpinsel  
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main  
Inhalt: 1 Stück


Material  
"Haarqualität: Echthaar-Synthetik-Mix "
-> Der Pinsel ist nicht vegan.




Praxis-Test
Vor der ersten Nutzung nehme ich den Pinsel aus einem grauschwarzen Zip-Lock Etui. Der Pinsel ist nochmal von Plastikfolie umhüllt, was ich eher unnötig finde. Der Pinsel ist insgesamt 16,3 Zentimeter lang und sehr handlich.


Er hat 2,7 Zentimeter lange, weiße rund gebundene Pinselhaare, die wie bei einem "langhaarigen" Blendepinsel angordnet sind. Die Haare sind sehr weich und nicht kratzig. 

Ich nehme ihn sehr gern zum Auftrag von Puderhighlighter. Dazu nehme ich etwas vom Schimmerpuder auf und trage es auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen auf. Er trägt den Schimmer optimal auf, ein strahlendes Schminkergebnis ist mit einem intensiven Highlighter garantiert.

Auch als Settingpinsel ist das Produkt nutzbar. Dazu nehme ich einfach ein Puder auf und trage es zum Setten meines Concealer auf die Under-Eye-Area auf. So wird Puder dort ganz zart und punktuell aufgetragen und der Concealer hält besser.

Der Pinsel übersteht auch mein regelmäßiges Pinselwaschen mit Bravour und hat noch keine Haare verloren. Auch Pinselstiel und Zwinge sind sehr stabil und genügen meinen Qualitätsanforderungen.



Fazit
Ein guter Highlighter- und Settingpinsel, den ich gern weiterempfehlen kann.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Wow, der Pinsel klingt super! Ich muss mir unbedingt auch mal Pinsel von Zoeva kaufen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      ja, er ist gut! Zoeva Pinsel sind bei mir täglich im Einsatz.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Yes, der sieht ja einfach super aus!
    Zoeva ist sowas von der Hammer!!!!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli,
      Zoeva ist klasse. Ich freue mich schon auf nächsten Montag, wo die neue Zoeva Matte Palette, die neuen Zoeva Augenbrauenprodukte und Mascara rausgebracht wird.
      Liebe Grüße
      Nancy 👏

      Löschen
  3. Zoeva Pinsel sind so toll! Diesen hier habe ich zwar nicht, aber einige andere und die Qualität ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi LasheswithMascara,
      dem kann ich nur zustimmen. Liebe Grüße
      Nancy 😉

      Löschen
  4. Zoeva Pinsel habe ich bisher noch nicht verwendet, aber klingt sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich liebe Zoeva Pinsel. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  5. Ich lieeeebe Zoeva <3
    Die kleinen süßen Etuis in denen die Pinsel immer verpackt sind, find ich einfach total süß. Das mit dem zusätzlichen Plastik drumrum ist allerdings echt schwachsinnig...
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tama,
      ich auch. Mir ist das alles zu viel Plastikmüll. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen