Zoeva Rose Golden Luxury Set Vol. 3




 
Hey Beauties, ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr! Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute möchte ich ein recht neues Pinsel-Set vorstellen.
  Das Zoeva Rose Golden Luxury Set Vol. 3 habe ich beim Zoeva Black Friday auf Zoevacosmetics.de mit 20% Rabatt für 72,00€ plus Versand bestellt. Der Normalpreis für das Set beträgt sonst 90,00€.


Produktdaten
Produkttyp: Pinsel Set
Hersteller: Zoeva Gmbh; 60437 Frankfurt
Designed in Germany. Traditionally handcrafted in PRC.
Inhalt: 8 Pinsel + Clutch 



Material
"4 Pinsel aus synthetischem Pinselhaar, 4 Pinsel aus Echthaar-Synthetik Mix."
-> Das Set ist nicht vegan.



Praxis-Test
Das Pinselset wird in einer Clutch geliefert, die nochmal von einem schwarzen matten Pappumkarton geschützt wird. Die Clutch besteht aus grauem lederartigem Material und wirkt hochwertig. Auf dem Schild steht, dass sie aus Polyurethan und Polyester besteht. 

Durch einen rosegoldenen Reisverschluss lässt sich die Clutch einfach öffnen und die 8 nochmal einzeln in Plastik verpackten rosegolden lackierten Pinsel kommen zum Vorschein. Ich werde die Pinsel nun einzeln beschreiben und wozu ich sie verwende.

  Mit dem 103 Defined Buffer trage ich täglich meine mineralische Gesichtssonnencreme gemischt mit dunklem Mineralpuder Make-up auf. Der Pinsel trägt die Masse streifenfrei und ebenmäßig auf. Das Ergebnis überzeugt mich täglich.

Mit dem 109 Face Paint Vegan trage ich Cremekonturprodukte auf, was ebenfalls gut funktioniert, was ich aber nicht täglich anwende. Die Konturcreme kann ich so präzise auftragen und gleich dann noch verblenden.

Zum Setten meiner Under-Eye Partie mit illuminierenden Puder nehme ich den 114 Luxe Face Focus. Dieser hat eine flammenförmige Form und ist flach gebunden, so eine Pinselform habe ich in der Drogerie noch nie gesehen.

Zum zarten Auftrag von Puderhighlighter verwende ich den 129 Luxe Fan. Der Fächerpinsel macht Spaß bei der Anwendung durch die streichelzarten Pinselhaare und zaubert einen tollen Glow in mein Gesicht.

  Zum Auftrag von grüner Correctorcreme auf der Nase oder zum Auftrag von Concealer unter den Augen nehme ich den 142 Concealer Buffer. Er verblendet die Produkte gut und streifenfrei.

Den 228 Luxe Crease nehme ich als Blendepinsel zum Verblenden von dunklem, matten Lidschatten in der Lidfalte. Er ist leicht spitz zulaufend gestaltet und ich mag es mit ihm zu arbeiten.

Der 234 Luxe Smoky Shader ist ein rund geschnittener, flacher Lidschattenpinsel zum Auftrag von Puderlidschatten auf dem beweglichen Lid. Jedoch finde ich hier die Alternativen aus der Drogerie weicher von den Pinselhaaren her.

Zum Ausmalen meiner Augenbrauen mit Augenbrauengel oder zum Ziehen von Eyelinerstrichen nutze ich den 317 Wing Liner Pinsel. Er ist sehr präzise und flach gebunden und abgeschrägt.

Für mich sind die Pinsel mein kleiner Luxus im Alltag, den ich mir gern gönne. Für Leute, die sich nur einmal im Jahr schminken, lohnt sich die Investition natürlich nicht aber für Mädels, die sich zweimal pro Woche oder öfter schminken, lohnt sich meiner Meinung nach das Set.

Die Pinsel lassen sich leicht mit Duschöl und einem Pinselwaschei und Pinselwaschherz reinigen und ich lasse sie liegend trocknen. Sie behalten ihre Form und haaren nicht. Zudem sind die Pinselstiele sehr stabil und die Zwinge bricht nicht vom Stiel ab.



Fazit
Ein wunderschönes Pinselset mit hochqualitativen Pinseln, das ich allen Beautyjunkies empfehlen kann.

Auf meinem Blog wird es in der nächsten Woche weniger Posts geben als sonst, da ich gerade voll in der Prüfungsvorbereitung bin.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Oh man, wie geil sind diese Pinsel bitte!?!?!
    Und dann ist die Qualität auch noch so Hammergut!

    Frohes neues Jahr!!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli,
      ja, die Pinsel finde ich auch geil. Die Qualität ist wie immer bei Zoeva klasse.

      Frohes Neues Jahr
      Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Set!!
    Frohes Neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      das ist wahr.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  3. wow que preciosidad de brochas, me han encantado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Inma,
      los cepillos Zoeva son mi mejor cepillo.
      Feliz Año Nuevo
      saludos
      Nancy ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello,
      I love them. Have a happy new year.
      Nancy 😉

      Löschen
  5. These are stunning! Happy new year dear :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lory,
      thank you and have a happy new year, too.
      Nancy 😃

      Löschen
  6. Happy new year!

    Ich finde die Pinsel unglaublich schön!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      Frohes Neues Jahr!

      Ja, sie sind wunderschön.

      Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  7. Wow :) Das sind ja mal total schöne Pinsel :) Die sehen wahnsinnig gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ti,
      ja, sie sind schön und haben eine super Qualität.
      Liebe Grüße
      Nancy =)

      Löschen
  8. Wow, Pinsel von Zoeva sind wirklich eine Augenweide. Wahnsinnig schön! Da ich mich aber nicht besonders oft schminke, ist das wohl keine sinnvolle Investition für mich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi LianaLaurie,
      Das stimmt. Man kann sich natürlich auch mit den Fingern schminken, wenn man sich nicht so oft schminkt. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  9. Die Pinsel sehen wirklich toll aus und die Qualität spricht dann ja für sich ;)

    Viel Erfolg bei den Prüfungen und liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zaxumo,
      Dankeschön. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  10. Guten Morgen Nancy, das Set ist wunderschön. Für Deine Prüfungen drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      Dankeschön. Have ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen

Kommentar veröffentlichen