LR Deluxe Sun Dream Bronzer + OPI Nail Lacquer Pale to the Chief (LE)



Den LR Deluxe Sun Dream Bronzer habe ich mir vor einiger Zeit im Pinkmelon Förderkreis augesucht. Bei Shop.lrworld.com kostet er 24,99€.



Produktdaten
Produkttyp: Bronzer
Hersteller: LR Health & Beauty Systems GmbH, Ahlen
Made in Italy
Inhalt: 11 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate




Inhaltsstoffe
"TalcCaprylic/Capric TriglycerideSilica,Isodecyl NeopentanoateZinc Stearate,Parfum (Fragrance), Sorbic AcidCI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891."

-> Das Produkt ist silikon- und parabenfrei, die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Bronzer.



Praxis-Test
Der Bronzer ist in einer schwarzen Plastikverpackung mit integrierten Spiegel enthalten, der von einem Samtsäckchen und einem Pappumkarton geschützt wird. Den Spiegel nehme ich gern unterwegs zum Schminken.

Ich trage den Puderbronzer mit einem Kontur- oder Blushpinsel mit Naturhaar-Synthetik Mix auf. Die Farbabgabe & Pigmentierung ist eher schlecht, was Anfängern zugute kommt, mich aber als Beautybloggerin nicht zufrieden stellt.

Erst nach drei Schichten Auftrag sehe ich etwas von der hellbraunen, nicht orangen Farbe auf meiner Haut. Da das Produkt matt ist, kann ich es auch im Alltag benutzen. Der Bronzer ist endlich auch mal für meine sehr helle, kühle Haut geeignet, da er nicht so orange ist wie Drogeriebronzer.

Die Haftfestigkeit ist gut, abends sehe ich die Farbe noch leicht auf meiner Haut. Das Abschminken klappt leicht mit Reinigungsöl. Die Verträglichkeit ist sehr gut.


Fazit
Ein nicht oranger Bronzer, bei dem für mich die Farbabgabe besser sein sollte. Würde ich nur Schminkanfängern empfehlen.



Den limitierten OPI Nail Lacquer Pale to the Chief aus der Washington DC Kollektion habe ich bei Christine von Beauty Mango gewonnen. Für 9,70€ ist er bei Amazon.de verfügbar.



Produktdaten

Produktkategorie: Nagellack
Hersteller: OPI Products Inc., Hollywood, CA
Inhalt: 15 ml
Made in USA
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

Inhaltsstoffe

"Butyl AcetateEthyl AcetateNitrocellulose,Tosylamide/Epoxy ResinAcetyl Tributyl CitrateIsopropyl alcoholStearalkonium BentoniteMicaBenzophenone-1Silica,Trimethylpentanediyl DibenzoatePolyvinyl ButyralCI 77891CI 77491CI 19140, CI 77266."

-> Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Nagellack. 


Praxis-Test

In einem farblosen Glasflakon mit schwarzem Plastikdeckel zeigt sich der Nagellack. Ich bereite meine sauberen Naturnägel mit einer Schicht Base Coat vor, den ich zehn Minuten Trockenzeit gewähre.

Dann folgt der, für mich leider viel zu flüssige OPI Nagellack. Er ist so flüssig, dass er mir beim Lackieren auf meinen Hose getropft ist. Ich habe den Lack schnell von der Hose mit meinen Finger entfernt, so flüssigen Nagellack habe ich noch nie erlebt und ich habe schon über 100 Nagellacke getestet.
Dafür deckt der Lack gut mit zwei Schichten und bildet keine Streifen oder Bläschen. Nach zehn Minuten Trocknungszeit trage ich meinen High End Gel Top Coat auf und lasse ihn ebenso zehn Minuten durchtrocknen. Die Farbe des OPI Lackes ist ein helles Beige mit extrem minimalem Schimmer, sodass er nicht kalkig wirkt.

Er hat vier Tage auf meinen Nägeln gehaftet, dann habe ich ihn mit konventionellem Entferner abgelöst. Die Ergiebigkeit ist äußerst hoch.


Fazit
Ein Nagellack, bei dem die Konsistenz bei mir ausschlaggebend für keinen weiteren Kauf ist.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, der Bronzer macht optisch eigentlich einen hübschen Eindruck. Obwohl ich eher selten mit Bronzern arbeite. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich benutze Bronzer manchmal als Konturpuderersatz. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße Nancy :)

      Löschen
  2. I wait for my blog :)

    www.dblogu.blogspot.com.tr

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      I will visit your blog in a few seconds.
      Nancy :)

      Löschen
  3. it has some really good products.
    Have a good weekend
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      thank you. Have a happy sunday.
      Nancy

      Löschen
  4. Tolle farbe. Schönes wochenende 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo derias world,
      danke. Habe einen angenehmen Sonntagabend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow! What a wonderful review! Great colors!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anya,
      thank you and have a nice evening.
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen