Aufgebraucht 5/2017 :-D




Heute möchte ich wieder die von uns geleerten Produkte im Mai 2017 zeigen. Ich schreibe zudem eine kurze Meinung zum Produkt, und ob es ein Nachkaufprodukt ist oder nicht.


alverde Zell Aktiv Tagespflege Blauer Hibiskus
Nachkaufprodukt: Nein. Die Gesichtscreme ist reizend formuliert und wird daher von mir nicht nachgekauft. Meine Schwester hat sie aufgebraucht.



Balea Dusch-Bodymilk
Nachkaufprodukt: Nicht möglich, denn das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen. Ich werde jetzt erstmal meine fünf Körperpflegeprodukte aufbrauchen, die ich noch vorrätig habe.




CD DEO Zerstäuber Wasserlilie

Nachkaufprodukt: Unentschlossen. Das Deo hat bei mir 4,5 Jahre gereicht, da ich jeden Tag ein anderes Deo benutze. Ich habe den Duft jetzt lang genug gehabt. Werde erstmal andere Düfte nutzen.



 Disney Minnie Eau de Toilette
Nachkaufprodukt:  Nein. Den Duft hatte ich jetzt 4 Jahre und will andere Düfte benutzen.





 K-Classic Care Duschgel Sensitiv
Nachkaufprodukt:  Nein. Ein gut duftendes und reinigendes Duschgel. Da ich Naturkosmetik Duschgels noch besser finde, werde ich es nicht nachkaufen.



 Luvos Heilerde imutox Paste
Nachkaufprodukt: Unentschlossen. Die vegane Heilerdepaste finde ich ok, größere Wirkungen sind leider ausgeblieben. 







Neutrogena Nordic Berry Handcreme
Nachkaufprodukt:  Nein. Eine sehr gut pflegende Handcreme, die bei rissiger Haut sehr empfehlenswert ist. Jedoch können die Inhaltsstoffe (Paraffinöl, Silikonöl, Mikroplastik) nicht überzeugen.



The Smim Firming Care Cream Probe
Nachkaufprodukt:  Nein. Die Anti-Falten Creme brauche ich mit meiner jungen Haut noch nicht. Zudem sind Silikone enthalten, worauf ich auch lieber verzichte.







Spee AktivGel Apfel & Blütenfrische







Nachkaufprodukt: Ja. Wir haben es schon x-mal nachgekaut, weil es von allen Spee Sorten am besten riecht.

  

Was habt Ihr im letzten Monat aufgebraucht?


Liebe Grüße
Nancy
PR Sample

Kommentare

  1. Liebe Nancy

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Ich mag solche Aufgebraucht-Berichte sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      gern geschehen. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Meine aufgebrauchten Produkte aus Mai sammele ich gerade und werde sie auch bald vorstellen. Da hast du aber für einige Produkte ziemlich lange gebraucht :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      oh ja, bei mir reichen Produkte immer ewig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich schmeise alles sofort weg 😊. Neutrogena ist auch mein lieblings product. Und die balea duschgels.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Derias World,
      ok. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Looks really interesting) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    das sind ja wirklich supertolle Produkte, ich muss auch mal die Luvos Heilerde testen, die soll super sein für so viele Dinge;)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      die Luvos Heilerde hat mich mäßig begeistert. Viel Aufwand und keinerlei sichtbare Wirkung. Liebe Grüße & dasselbe
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen