Make up Factory Smoky Liner long-lasting & waterproof 46 Smoky Lavender (LE)



Den Make up Factory Smoky Liner long-lasting & waterproof 46 Smoky Lavender gibt es limitiert für 13,95€ bei Müller und shop.mueller.de.



Produktdaten

Produkttyp: Eyeliner
Hersteller: ICB GmbH, Karlsfeld
Made in Germany Inhalt: 1.2 g
Grüner Punkt





Inhaltsstoffe

"Dimethicone, Isododecane, Sucrose Tetrastearate Triacetate, Synthetic Wax, Silica, Hydrogenated Jojoba Oil, Polybutene, Mica, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Pentaerythrityl Tetra-Di-T Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Isoceteth-10, [+/- May Contain CI 19140, CI 42090, CI 75470, CI 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77510, CI 77742, CI 77891]."

-> Das Produkt ist nicht vegan und parabenfrei sowie parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen wasserfesten Eyeliner.



Praxis-Test

In einem mattschwarzen Stift kommt der Eyeliner daher. Auf der einen Seite ist der Kajalstift, auf der anderen Seite ein professioneller Blendepinsel. Ich habe bei der ersten Nutzung erst mein Augen-Make up mit Lidschatten geschminkt.
Dann wollte ich den Make up Factory Eyeliner auftragen. Leider hat er überhaupt keine Farbe abgegeben und ich war ernüchtert. Die nächsten Versuche habe ich ihn auf ungeschminkte Augenkonturen aufgetragen, das klappt gut.

Der Stift hat eine festcremige Miene und lässt sich gut verteilen, ohne dass ich lang herumwerkeln muss. Dann verblende ich den Eyeliner gleich, weil er dann fest und wasserfest wird.
Die Farbe ist ein für die Drogerie außergewöhnlicher Ton. Ein heller, matter Fliederton mit starkem Graueinschlag, den ich so noch nie in der Drogerie gesichtet habe, optimal für rauchige, alltagstaugliche Effekte. Schade, dass dieser tolle Farbton limitiert ist.

Die Haftfestigkeit ist, wie ich es von wasserfesten Eyelinern gewohnt bin, hervorragend. Auch bei meinen öligen Schlupflidern und auf der Wasserlinie haftet die Farbe den ganzen Tag ohne zu verwischen.
Der Stift lässt sich mit einem Spitzer gut anspitzen. Ich halte den Stift zudem für ergiebig. Das Abschminken geht einfach mit Öl.


Fazit

Dieser Eyeliner ist auf nackter Haut sehr gut, gibt aber leider auf Lidschatten keine Farbe ab. Aufgrund der besonderen Farbe kann ich trotzdem empfehlen.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample (sponsored by Pinkmelon)

Kommentare

  1. As usual stunning post ) Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you a lot & have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja mal mega ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emine,
      Dankeschön. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Hello !
    Welcome to the "Directory Blogspot"
    We have the pleasure to accept your blog in the division: GERMANY
    With the number: 794
    We hope you will make our site known to friends,
    Invite your friends by offering them the "dIrectory award"
    This is the only way to expand the site.
    The activity is only friendly
    Important! Do not forget to follow our blog. thank you
    Have a great day
    Sincerely
    Chris
    For other bloggers who are reading this text just register
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/search/label/Europe%20Germany%20__________794%20Members
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    Thank you for your understanding
    ++++
    Get a special price "dIrectory award" for your blog! With compliments
    Best Regards
    Chris
    A pleasure to offer you a diploma for your site
    http://nsm07.casimages.com/img/2017/05/01//17050105495718874515013910.png

    Invite your friends to join us! Thank you
    Here is the link from our community
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983
    ++++++
    Hallo!
    Willkommen in dem unter „Blogspot“
    Wir freuen uns, einen Blog in der Abteilung zu übernehmen: DEUTSCHLAND
    mit der Nummer: 794
    Wir hoffen, dass Sie unsere Website von Ihnen Freunde wissen,
    Laden Sie Ihre Freunde, indem sie das „Verzeichnis Auszeichnung“ geben
    Dies ist der einzige Weg, um die Website zu erweitern.
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Wichtig! Denken Sie daran, unseren Blog zu folgen. danke
    Haben Sie einen großen Tag
    aufrichtig
    Chris
    Für andere Blogger, die diesen Text lesen come-Register
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/search/label/Europe%20Germany%20__________794%20Members
    Imperative unserem Blog zu folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    ++++
    Holen Sie sich einen Sonderpreis „Verzeichnis award“ für Ihren Blog! mit Komplimenten
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
    Ein Vergnügen, Ihnen ein gewisses Maß für Ihre Website zu bieten
    http://nsm07.casimages.com/img/2017/05/01//17050105495718874515013910.png

    Laden Sie Ihre Freunde uns! danke
    Hier ist der Link von unserer
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Chris,
      thank you for your offer. Have a nice sunday.
      Nancy

      Löschen
  4. Hey ein toller Bericht habe noch nichts von Make up Factory,aber ne überlegung wert;-)

    Liebe Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicja,
      Make up Factory gibt es bei Müller. Habe einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Danke für die tolle Vorstellung :-)
    Ein
    Gelungener Bericht!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      vielen Dank für Dein Lob. Habe einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      toll. Habt einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. This looks like a great product! Super review!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy

    Die Farbe ist echt sehr schön, sie steht Dir sehr!

    Schade, dass es keine Farbe abgibt auf dem Lidschatten!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      danke.
      Habe einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  9. Die Farbe ist echt schön und steht dir auch sehr gut! :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly,
      dankeschön. Habe einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  10. Hello Lory,
    thank you & have a nice sunday.
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen