Nurbesten Produkte im Test Teil 2: Liquid Lipstick #07 + Born Pretty Water Decals BPY33



Den Liquid Lipstick #07 gibt es bei Nurbesten für 4,62€. Ich habe ihn mir zun Testen ausgesucht, da er nach einem tollen rosenholzfarbenen mattem Lippenstift auf den Internetbildern aussah.





Produktdaten

Produkttyp: Liquid Lipstick
Hersteller: QiBest, Hongkong
Inhalt: 8 ml
Grüner Punkt



Inhaltsstoffe

"Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Cyclomethicone, Talc, Mica, Cera Microcristallina, Silica, Stearyl Alcohol, Bentonite, Parfum, CI 77891, CI 77742, CI 77491, CI 77499, CI 77492, CI 15850, CI42090."

-> Das Produkt ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lippenstift.



Praxis-Test

Das Lippenprodukt ist in einem farblosen Plastikröhrchen mit schwarzem Deckel enthalten. Ich trage die cremige, neutral duftende Masse auf meine sauberen Lippen auf. Er deckt sehr gut mit einer bis zwei Schichten.

 Nach zirka zwei Minuten trocknet das Produkt auf meinen Lippen matt an. Die Farbe ist ein ein intensives Aubergine mit dunkellila Einflüssen. Leider ist die Farbe viel viel dunkler, als auf den Internetbilder bei Nurbesten.de, dort sieht es nach einem mittleren Rosenholzton aus.  Die Haftfestigkeit ist mit ca. drei Stunden durchschnittlich, Trinken übersteht die Farbe ohne Probleme.

 Nur bei fettigem Essen löst es sich dann ab. Ich konnte keine Austrocknung, aber auch keine Pflege meiner Lippen feststellen. Abzuschminken ist das Produkt gut mit Reinigungsöl. Die Ergiebigkeit ist sehr gut.



Fazit

Ein durchschnittlicher Liquid Lipstick, die Farbe weicht zudem stark von Herstellerbildern ab. Empfehle ich bedingt.



Für 2,69€ gibt es auf Nurbesten die Born Pretty Water Decals BPY33, das sind "Abziehbilder für die Nägel".



Produktdaten

Produkttyp: Water Decals
Hersteller: Born Pretty Store
Inhalt: 1 Water Decal Bogen
Grüner Punkt




Praxis-Test

Der Water Decals Bogen wird von einer Plastikhülle geschützt. Ich nehme ihn aus der Verpackung, er enthält zwei Hälften mit verschiedenen Motiven. Zuerst habe ich meine Nägel geschnitten und gefeilt.

 Nach einer Schicht Base Coat mit 10 Minuten Trocknungsdauer folgen eine bis zwei Schichten Farblack, jeweils auch mit 10 Minuten Trocknungszeit. Dann lege ich bereits mit einer Schere auf meine Nagelgröße zurecht geschnittene Water Decals für ca. 2 Minuten in einen alten 500g Quarkbecher mit Wasser.

Nach ca. 2 Minuten nehme ich ein Water Decal Bild aus dem Bild aus dem Wasser und platziere es auf meinem getrockneten Farblack. Durch das Einweichen löst sich das Water Decal vom Trägerpapier und kann am Nagel haften.


 Nachdem das Water Decal ca. 2 bis drei Minuten getrocknet ist, versiegele ich es mit Top Coat und lasse ihn zehn Minuten trocknen. Dann habe ich ein schönen Fisch, Seepferdchen, Muschel oder Qualle auf meinem Nagel. 

 Die Water Decals kann man entweder auf einem einzelnen Nagel auftragen oder auf allen Nägeln, der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt. Die Water Decals sind extrem flach und haften genauso lang wie der Top Coat, also bei mir ca. 7 Tage. 

Der Bogen reicht für mir für ca. fünfmal alle Nägel machen, ist also sehr ergiebig.



Fazit

Für mich eine neue Nail Art Variante, die ich sehr hübsch finde, aber auch mehr Aufwand als Nagelsticker erfordert. Ich würde sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      than you & have a sunny week.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Shade of this lipstick is just amazing! ✿

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    ❀ Spring with Zaful ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Gabrielle,

      thank you. I follow you via Facebook, GFC and Google Plus (Nancy T.).

      Have a sunny week.

      Nancy

      OrangeCosmetics

      Löschen
  3. Ich liebe Waterdecals, hab noch ganz viele die ich endlich mal benutzen sollte.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Priscilla,
      das wusste ich noch garnicht. Habe viel Spaß mit den Motiven.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Hallo meine liebe, herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
    für den Preis kann man doch nicht meckern oder? frwue mich auf mwhr
    Wir haben Neuseeland den Rücken gekehr und sind nun schon seid zwei Wochen in Indonesien, schau doch noch mal vorbei. Küsse aus Indonesien, laura 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      für den Preis sind die Produkte gut. Indonesien klingt auch sehr spannend.
      Küsse aus Deutschland :)

      Löschen
  5. Hallo Nancy, ich arbeite sehr gern mit Water Decals, da sie eben genauso lang halten wie der gesamte Nagellack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das kann ich bestätigen. Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Die Water Decals sehen sehr interessant aus, die würde ich auch gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      meine Schwester hat sie jetzt auch schon probiert.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Wir testen uns auch gerade durch unsere Nurbesten Lieferung :)
    Der Lippenstift wäre mir persönlich auch zu dunkel.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir testen,
      interessant. Habt eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Deine Lippen sehen sehr hübsch aus! Die Farbe gefällt mir extrem gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      danke. Toll, dass Dir die Farbe zusagt.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  9. Looks really interesting! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you and have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  10. Die Farbe des Lippenstifts trifft voll meinen Farbgeschmack. Und steht Dir wirklich gut. ☺

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen