Aufgebraucht August 2017 :)



Diesen Monat habe ich wieder so einige Produkte aufgebraucht, die ich nachfolgend gern zeigen möchte.






Logona Glanz-Shampoo Bio-Arganöl

Nachkaufprodukt: Ja. Es macht meine gefärbten Haare wunderbar geschmeidig, ich werde aber erstmal meinen Shampoovorrat aufbrauchen.

Catrice Limited Edition Graphic Grace Kohl Liner C01 Black

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war letztes Jahr limitiert erhältlich. Ich habe es im August von Lena von Beautyandmooore von ihrer Blogger ausmisten Aktion angefordert, er hat den Transport nicht überstanden, die Mine ist komplett abgebrochen und wird jetzt entsorgt.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden

Nachkaufprodukt: Ja. Die Originalgröße habe ich mir bereits im Oktober letzten Jahres gekauft. Ist die beste Base, die ich bisher für meine öligen Schlupflider gefunden habe.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel  Probe

Nachkaufprodukt: Nein. Außer Wasser und Silikonen ist in der Creme nicht Besonderes enthalten. Ich nehme bei meiner öligen & schwitzenden Haut lieber silikonfreie Cremes.



Kneipp Sei verrückt, frei und glücklich Aroma-Pflegedusche

Nachkaufprodukt: Nein. Mein Duschgel Kaufstopp gilt weiterhin.


8x4 Pure perfume Deodorant

Nachkaufprodukt: Ja, es duftet sehr frisch und hat mich lang frisch gehalten.




Was habt Ihr im August aufgebraucht?


Viele Grüße
Nancy

PR Sample


Kommentare

  1. schöner & interessanter Post - ich mag diese 8x4-Deos auch sehr.
    lg & einen schönen Rest-Donnerstag

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mar isa,
      danke. Schöne Grüße & ein angenehmes Wochenende.
      Nancy

      Löschen
  2. Toller Post! Ich habe im August irgendwie gar nichts aufgebraucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      danke. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Aufbrauchen im September.
      LG Nancy

      Löschen
  3. Liebe Nancy,
    das Shampoo kenne ich noch gar nicht, aber das klingt auf alle Fälle toll.
    Das werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, das Shampoo ist super. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Thank you very much for your visits, I love your last post!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello carolina,
      you're welcome. Thank you & have a sunny weekend,
      Nancy

      Löschen
  5. Looks interesting! Thanks for sharing! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      thank you & have a sunny weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hello Style for Mankind.
      thank you. Have a sunny weekend.
      Nancy

      Löschen
  7. Liebe Nancy

    Da warst Du wieder sehr fleissig!

    Danke Dir für den tollen und interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      dankeschön <3.
      Habe ein sonniges Wochenende.
      LG Nancy

      Löschen
  8. Der Primer für die Lider würde mich ja auch interessieren, da ich leider auch Schlupflider habe.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      die UD Primer Potion Eden ist der Hammer, die solltet Ihr mal ausprobieren. Falls Sie Euch zu teuer erscheint, könnt Ihr sie Euch zum Geburtstag schenken lassen.
      LG Nancy

      Löschen
  9. Ich habe eine Handcreme von treaclemoon aufgebraucht :D

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      im Juli hatte ich auch eine Handcreme aufgebraucht.
      LG und angenehmes Wochenende
      Nancy <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen