ISANA Young Lovely Lips Glossy Lipbalm I love cherry + Balea Bodylotion Sommerwonne :)



Aus der Schön für mich Box März 2017 habe ich den  ISANA Young Lovely Lips Glossy Lipbalm I love cherry, den es für 1,29€ bei Rossmann gibt.




Produktdaten

Produkttyp: getönter Lippenbalsam
Hergestellt für: Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Hergestellt in der EU
Inhalt: 4,8 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
FSC Mix Karton





Inhaltsstoffe

"C12-15 Alkyl benzoate, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Cera, Isostearyl Isostearate, Oryza Sativa Cera, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Castor Oil, Aroma, Tocopheryl Acetate, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Citronellol, Eugenol, Centella Asiatica Extract, CI 58000, CI 77891, CI 15880."

-> Die Lippenpflege ist silikon-; paraben- und parfumfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für konventionelle Lippenpflege. 


Praxis-Test

In einer Pappblisterverpackung ist das Plastikröhrchen des Lipbalms enthalten. Er lässt sich leicht aus der Plastikpackung herausdrehen und duftet angenehm nach Kirsche. Ich trage ihn auf meine normalen Lippen auf.
Er ist schön cremig. Ich kann sowohl das Herstellerversprechen "mit Farbschimmer" bestätigen, da meinen Lippen eine sheere, beerige Farbe verliehen wird. Auch die "intensive Feuchtigkeit" kann ich bestätigen, da meine Lippen langanhaltend gepflegt werden.


Meine Lippen werden geschützt und vor dem Austrocknen bewahrt. Den Lippenpflegestift halte ich zudem für ergiebig und verträglich.


Fazit

Das Produkt wird den Herstellerversprechen gerecht und ich werde es nachkaufen.



Die Balea Bodylotion Sommerwonne habe ich bei der inspirierenden Jana von Kellertreppchen bei YouTube gewonnen. Bei dm kostet das Erzeugnis 0,95€.
Balea Bodylotion Sommerwonne Limited Edition

Produktdaten

Produkttyp: Körperpflege
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 100ml


Rückseite Balea Verpackung

Inhaltsstoffe

"AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, GOSSYPIUM OIL, TOCOPHERYL ACETATE PHENOXYETHANOL PARFUM CARBOMER ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL."

-> Die Körperlotion ist vegan, paraben- und silikonfrei. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für Balea Bodylotion.


Praxis-Test

In einer Plastikverpackung mit Drehdeckel, wie ich sie von Kindergetränken kenne, wird die Balea Körperlotion angeboten. Durch die 100ml-Größe ist das Produkt ideal für unterwegs, um es im Rucksack mitzunehmen.


Der Deckel lässt sich leicht abdrehen und ich dosiere die recht flüssige und weiße Lotion auf meine Haut. Sie duftet lecker nach Fruchtzwerge. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht fix ein.

Die Pflegewirkung ist eher leicht, also gut im Sommer. Für den Winter wäre sie mir nicht reichhaltig genung. Die Konsistenz und Pflege erinnert mich an eine After Sun Lotion. Ich habe das Produkt gut vertragen und es ist durchschnittlich ergiebig.
 Balea Lotion Konsistenz

Fazit

Mich hat die Lotion mit leichter Pflege, tollem Duft und schnellem Einziehen begeistert. Kann ich gern weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Nancy :)

 

Kommentare

  1. Liebe Nancy,
    sehr schöne Review. Die Lotion klingt toll :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilyfields,
      danke, die Lotion duftet toll.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Beide Produkte würde ich gerne mal probieren. Sie hören sich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ja, die Produkte gefallen mir gut. Habt einen angenehmen Donnerstag.
      LG Nancy

      Löschen
  3. Beide Produkte sprechen mich sehr an, danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      schön. Habe einen tollen Donnerstag.
      LG Nancy

      Löschen
  4. Die Lippenpflege riecht bestimmt toll.

    Liebe Grüsse
    Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla,
      der Kirschduft ist schön dezent.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Den Lipbalm habe ich mir auch mal gekauft und fand ihn toll (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      super. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    was für ein toller Lipbalm. Die Farbe gefällt mir sehr gut:-*

    Hab ein schönes Wochenende;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      danke, die Farbe finde ich auch hübsch.
      Habe einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen