Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes + Rival de Loop Young Gel Nail Colour 08 Atlantis




Heute möchte ich das Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes vorstellen, das bei der lieben Jana von Kellertreppchen auf Youtube gewonnen habe. Es kostet bei Pinkpanda.de und Amazon.de 17,99€.



Produktdaten

Produkttyp: Pinsel Set
Hersteller: Konverzija d.o.o.
Made in PR China
Inhalt: 7 Pinsel 


Inhaltsstoffe

"Synthetische Borsten"

 -> Das Pinselset ist wohl vegan. 




Praxis-Test

In dem Pinselset sind sieben Pinsel enthalten, die ich jeweils kurz beschreibe. Der größte Pinsel ist der Puderpinsel. Er ist oval gebunden und hat ultrazartes Pinselhaar, damit kann ich mein Gesicht nicht nur sanft abpudern, sondern auch streicheln.

Das Puder wird gut und ebenmäßig verteilt. Der nächste Pinsel ist der dicht gebundene Foundationpinsel. Er ist sehr gut zum Auftrag von Flüssigfoundations geeignet und hat eine abgerunde Form und ist oval gebunden.

Der nächste Pinsel ist ein flammenförmiger, eher flacher Pinsel, der sich bei mir zum Konturpuderauftrag und zum Highlighten top eignet. Auch zum Auftrag von illuminierendem Puder unter den Augen ist er gut geeignet.

Den rund gebundenen Highlighterpinsel nehme ich gern um Puderhighlighter auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen zu applizieren. Er gibt die Farbe und den Schimmer wunderbar gleichmäßig und schön ab.
Dann ist noch ein rund gebundener Blendepinsel enthalten, mit dem ich gern mattbraunen Lidschatten in meiner Lidfalte verteile. Er ist auch weich und verblendet Lidschatten gut. Dann ist noch ein flach gebundener Lidschattenpinsel dabei, damit kann ich Lidschatten auf meinem beweglichen Augenlid auftragen.

Zuletzt ist noch ein abgeschrägter flacher Pinsel dabei, mit dem ich Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftrage. Wer recht dicken Eyeliner trägt, kann den Pinsel auch für den Eyelinerstrich und die Augenbrauen gebrauchen.

Die Pinsel behalten nach dem Waschen ihre Form und haaren nicht. Das Design mit dem Diamantgriff mit Ombrè-Effekt und Purple Hair finde ich echt cool, es soll das Einhorn Design darstellen, welches derzeit voll im Trend ist.


Fazit

Mich hat das Pinselset mit vielseitigem Einsatz und guter Qualität überzeugt und ich kann es weiterempfehlen.



Bei der Blogger Ausmisten Aktion von Lena vo Beautyandmooore habe ich mir den Rival de Loop Young Gel Nail Colour 08 Atlantis ausgesucht, den es für 1,39€ bei Rossmann gibt.
Nagellack Rossmann Mint Pinsel

Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit an Anbruch: 12 Monate




Praxis-Test
In einem Glasflakon mit silberfarbenen Deckel ist der Nagellack enthalten. Ich habe zuerst meine Nägel geschnitten, gefeilt und mit Base Coat vorbereitet, den ich zehn Minuten Trocknungszeit gewährt habe.

Dann habe ich eine Schicht von "Atlantis" aufgetragen. Er deckt sehr gut mit einer Schicht und ist ein mintfarbener Nagellack mit Cremefinish. Leider ist der Lack auch nach 10 Minuten nicht getrocknet, sodass ich mir später beim Arbeiten Macken eingehandelt habe.
Für mich ist daher die Trocknungszeit entschieden zu lang. Die Haftfestigkeit ist gut, fünf Tage hat er auf meinen Handnägeln gehalten, wobei ich täglich Geschirr spüle und an der Tastatur arbeite.

Die Ergiebigkeit und das Entfernen das Lackes kann ich nicht beanstanden.



Fazit
Den Lack werde ich meiner Schwester schenken, da mir die Trockungsdauer persönlich entschieden zu lang ist. Kein Nachkaufprodukt für mich.

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Die Pinsel sehen richtig chic aus. Die Farbe des Nagellacks gefällt mir gut, aber lange Trocknungszeiten mag ich gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich mit dem Einhorn-Trend ja überhaupt nichts anfangen kann, finde ich die Pinsel mal richtig hübsch. Vor allem die pinken Pinselhärchen sehen so süß aus. :-D

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      das Design finde ich auch super. LG Nancy 😃

      Löschen
  3. die Pinsel sind toll !!!

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suvarna Gold,
      Danke. Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße
      Nancy 🙂

      Löschen
  4. Liebe Nancy

    Die Pinsel sehen so toll aus!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      Danke. Gern geschehen. Habe einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 🙂

      Löschen
  5. Das Pinselset ist so schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      danke. Habe einen schönen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Das Pinselset ist wirklich super schön und den Preis finde ich auch super :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alici a,
      das stimmt, es überzeugt einfach komplett.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen