Werbung - Meine Paypal-Erfahrungen + Misslyn Eyeshadow 96 picnic in the park (LE)


Meine Paypal-Erfahrungen

Für trnd habe ich in den letzten Wochen ein Paypal-Projekt testen dürfen. Paypal ist ein Online-Bezahldienst, mit dem Ihr Freunden ganz einfach mit Eingabe der E-Mail Adresse und Eingabe des Geldbetrages Geld online schicken könnt zum Beispiel nach gemeinsamen Unternehmungen wie Eis essen gehen :-).
Paypal im Test und meine Erfahrungen - OrangeCosmetics

Auch Onlineshopping, z.B. bei Douglas.de und Zoevacosmetics.com habe ich schon mit Paypal bezahlt. Man muss nur bei der Erstanmeldung die Kontodaten hinterlegen, dann beim späteren Bezahlen in Onlineshops sind die Daten bereits gespeichert und ich muss mich nur mit E-Mail und Passwort dort einloggen und die Finanztransaktion bestätigt. Das Bezahlen in Onlineshops mit Paypal ist kostenlos und es entstehen keinerlei Transaktionsgebühren, zumindest bei mir.

Auch bei der Bezahlung von (internationalen) Blogkooperationen kann ich Paypal empfehlen, da Ihr so den Partnern nur Eure E-Mail mitteilen müsst und nicht Eure Bankdaten, was ich schon sicherer finde. Jedoch fallen da Gebühren in Höhe von ca. 5% des Gelbetrages an, sodass ich dann am Ende durch die Gebühren weniger erhalte, als gedacht.

Als letzten Rat kann ich Euch noch geben, bei Paypal ein Konto zu hinterlegen, auf dem nicht viel Geld liegt, vielleicht sogar ein Konto extra für Onlinebanking zu eröffnen, den Onlinebanking ist meiner Meinung nach nie zu 100% sicher. Betrüger gibt es immer. 



Den Misslyn Eyeshadow 96 picnic in the park habe ich mir vor einiger Zeit im Pinkmelon Förderkreis als Prämie ausgesucht. Bei Müller kostet er 2,95€ und ist in der limitierten Kollektion Eyes Eyes Baby erschienen.

Misslyn Eyeshadow 96 picnic in the park (LE) Vorderseite

Produktdaten

Produkttyp: Lidschatten
Hersteller: ICB innovative cosmetics brands Gmbh, D-85757 Karlsfeld

Designed in Germany
Made in People's Republic of China 
Inhalt: 1,5 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Misslyn Eyeshadow 96 picnic in the park (LE) Rückseite Verpackung

Inhaltsstoffe

"TALC, PETROLATUM, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]"

 -> Das Produkt ist nicht vegan, da Karmin enthalten sein kann. Zudem sind Mikroplastik und Parabene enthalten, was ich nicht optimal finde. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich bis schlecht für konventionellen Lidschatten.

dunkelgrüner Misslyn Lidschatten mit goldenem Sheen

Praxis-Test

In einer quadratischen, schwarzen Plastikdose wird der Puderlidschatten verkauft. Der Deckel lässt sich gut öffnen. Ich tupfe meine Augenlider mit einem sauberen Taschentuch ab  und trage Primer auf.

Diesen sette ich dann mit einem hautfarbenen, matten Lidschatten. Der Misslyn Lidschatten trage ich mit einem Blendepinsel entweder in der Lidfalte oder auf dem gesamten Lid auf. Er lässt sich sehr gut aufbauen und verblenden. Für die volle Deckkraft trage ich zwei bis drei Schichten auf.
Misslyn Eyeshadow 96 picnic in the park (LE) Swatch mit und ohne Base
Die Konsistenz ist für mich angenehm, nicht staubig aber auch nicht zu cremig, ich finde sie nahezu optimal. Die Farbe finde ich super. Ein dunkles Grün mit ganz dezentem goldenen Sheen. Also ein ganz ganz dezentes Satinfinish. 
grüne, rauchige Smoky Eyes mit Misslyn
Die Farben passt optimal zu meinen grünen Augen und ist auch im Alltag für mich sehr gut tragbar. Ich kann damit auch schön rauchige grüne Smoky Eyes schminken. Die Farbe haftet mit Base bei mir den ganzen Tag, obwohl ich ölige Schlupflider habe.

Abends lässt sich das Erzeugnis gut mit Reinigungsschaum abschminken. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und die Ergiebigkeit kann ich ebenso als sehr gut bewerten.
limitierte Misslyn Kollektion Eyes Eyes Baby im Test

Fazit

Der Lidschatten hat mich durch seine hübsche Farbe mit edlem Finish überzeugt und ich werde ihn mir nachkaufen, sollte er jemals leer werden.

Liebe Grüße
Nancy :)

Dieser Beitrag entstand in unbezahlter Projektzusammenarbeit mit trnd.

Kommentare

  1. Ich liebe paypal. Es ist sehr praktisch 😊
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo derias world,
      das stimmt. Habe einen angenehmen Abend.
      LG Nancy :-)

      Löschen
  2. Der Lidschatten bzw. die Farbe gefällt mir sehr gut. Paypal nutze ich schon sehr lange und finde es wirklich praktisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Paypal nehme ich auch schon seit zirka 2012.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Ich finde den Eyeshadow sehr schön, er steht dir ausgezeichnet:) Pay Pal nutze ich eigentich immer für alle Ebay-Käufe:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      danke. Bei Ebay habe ich schon lang nicht mehr eingekauft.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Danke für deine ehrliche und tiefgründige Meinung zum Thema Relgion. Schön das ich nicht alleine bin.
    Ohne Paypal wäre ich auf meiner Reise sicher verloren :P.
    Ich freue mich schon auf deine Herbst Produkte .


    Ps. Wir haben nun im Kloster übernachtet/ in einer Buddhistischen Community, ich würde mich über deine Meinung freuen. Ich umarme dich aus Thailand, ab morgen geht es nach Indien. Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      gern geschehen. Paypal ist international sehr nützlich. Danke für Deine Umarmung.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen