Aufgebraucht 09/2017 :)


Dieser Beitrag enthält Werbung durch unbezahlte PR Samples.

Hiermit möchte ich meine Blogpause offiziell beenden und melde mich wieder in das aktive Bloggerleben zurück. Heute möchte ich mit den aufgebrauchten Produkten im September starten. Wie immer mit meiner Bewertung, ob ich es gut fande oder nicht :).

 8x4 MEN beast perfume deodorant
Nachkaufprodukt: Ja, mir haben sowohl der herb-cremige Duft und die Deowirkung zugesagt. 

Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche
Nachkaufprodukt: erstmal nicht, ich habe noch ein Back-Up davon im Schrank stehen. Ich habe es auch als Shampoo benutzt, es hat leider meine Haare stark verfizzt und verknotet, aber als Cremedusche ist es angenehm auf der Haut.

Wellness & Beauty Duschpeeling Orange & Granatapfel
Nachkaufprodukt: Nein, es ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten was ich vermeiden möchte. Mein neues alverde Duschpeeling kommt ohne Mikroplastik aus. 

Jean Carol Cosmetic-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja, mir sagen Fusselfreiheit und die Festigkeit der Wattepads zu. Ist angenehm zum Abschminken. 




Nivea In-Dusch Waschcreme & MU Entferner
Nachkaufprodukt: Nein, das Balea Reinigungsöl mag ich lieber. 


Garnier Skin Active Matcha + Kaolin Mask
Nachkaufprodukt: Ja, mir hat die hellgrüne Maske Spaß gemacht und ich werde sie mir wieder kaufen.

 100% Pure kelp & mint Volumizing Shampoo
Nachkaufprodukt: Eher nicht, die Probe war zwar grandios, aber 18,50€ erscheint mir zu teuer. Da probiere ich lieber mal das Urtekram All-Over Body Wash als Shampoo, da das reizarm sein soll.

Susanne Kaufmann Tagescreme Linie F
Nachkaufprodukt: Nein, das Produkt ist reizend formuliert, riecht sehr stark nach ätherischem Grapefruitöl und hat bei meiner empfindlichen für Rötungen gesorgt. 

Grace & Stella Cucumber Facial Mask
Nachkaufprodukt: Unentschlossen. Die Tuchmaske hat sehr gut auf meinem Gesicht gehaftet und super Feuchtigkeit gespendet, es ist aber Ethanol (Alkohol) enthalten, worauf ich bei meiner reizarmen Pflege verzichten möchte.


kivvi 24h Balancing Facial Cream  
Nachkaufprodukt: Später. Mir haben die reizarme Formulierung, der hohe Gehalt an Bio-Kokosöl und die tolle Pflegewirkung zugesagt. Ich teste jetzt erstmal für Pinkmelon die reizarme alverde med Heilquellenwasser Tagespflege.

vegan reizarm

CD 24h Intensiv Augencreme
Nachkaufprodukt: Später. Eine gute vegane Augencreme, die ich zu dem günstigen Angebotspreis absolut für alle Altersklassen und Geschlechter empfehlen kann. Ich brauche jetz ertsmal 3 andere Augencremes auf.
 

So, das war's für den September.
Was habt Ihr im September geleert?

Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample  
  

Kommentare

  1. ı love Garnier Skin Active Matcha + Kaolin Mask :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      Me too. The color and effect is great. Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Schade, dass das Duschpeeling Mikroplastik enthält.
    Ich habe im September nicht so viel aufgebraucht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ok. Schönen Freitag & liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, na da warst Du ja fleißig. Ich brauche in letzter Zeit kaum etwas auf. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Manchmal wird bei mir kaum etwas leer, manchmal viele Sachen. Habe einen angenehmen Freitag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Die Garnier Maske fand ich nicht so gut, sie hat auf meiner Haut gebrannt und sie gereizt. Die Gurken-Maske finde ich jedoch (auch wenn Alkohol enthalten ist) sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reizarm ist die Garnier Maske nicht, aber zumindest alkoholfrei, was bei meiner Haut wichtig ist. Die Gurkenmaske finde ich erfrischend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen