[Werbung] Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz + Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner


Der Beitrag enthält Werbung durch unbezahlte PR Sample und Markennennung.


Das Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz (große Kristalle) habe ich als kostenloses PR Sample erhalten, bei Amazon.de kostet das Produkt 11,30€.


Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz Amazon.de


Produktdaten
Produkttyp: Badesalz
Hersteller: Grace & Stella Co.
Made in China
Inhalt: 900 g



Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz Verpackung Rückseite




Inhaltsstoffe
"Himalayan pink rock"

-> Die Zusammensetzung ist sehr minimalistisch, das Produkt besteht ausschließlich aus Himalaya Salz. 


Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz Salz Konsistenz

Praxis-Test

Das Badesalz wird in einer 900 Gramm Plastikdose geliefert und hat in etwa die Korngröße von sehr grobem Meersalz. Die Farbe ist weißlich bis lachsfarben. Ich gebe eine Handvoll des Badesalzes dem einlaufenden Badewasser zu, die Salzkristalle lösen sich gut auf und machen keine Schaum, keine Farbe und keinen Duft. Die Dosierung ist sehr einfach.
Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz in Badewanne

Salzbäder sollen ja auch gut für unreine Körperhaut und Pickel am Rücken sein, wie ich sie habe. Das Bad damit ist entspannend und soll entschlackend wirken. Somit entsteht ein Wellnessgefühl zu Hause. Meine normale Körperhaut massiere ich nach dem Bad noch mit hochwertigem Körperöl. Meine Haut ist dann top gepflegt, geschmeidig und zart. Meine Schwester hat das Bad auch getestet, ihr fehlen Schaum und Duft und sie vergibt gute 4 Sterne von 5 möglichen Sternen.   

Ich habe den Badezusatz gut vertragen und ergiebig ist er bei mir auch und reicht für viele Vollbäder. Durch die gute Ergiebigkeit finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Fazit

Ich würde es mir nachkaufen, da hier weniger Chemie als in meinem konventionellen Duschgel enthalten ist, was ich sonst zum Baden verwende. Die Inhaltsstoffe sind 100% reine Himalaya Salzkörner.



Auch als PR Sample habe ich den Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner bekommen, der bei Amazon.de 13,50 € kostet.


Verpackung Vorderseite Amazon.de


Produktdaten

Produkttyp: elektrischer Hornhautentferner
Hersteller: Grace & Stella Co.
Made in China
Inhalt: 1 Stück



Verpackung Rückseite Amazon.de


Praxis-Test

Der elektrische Hornhautentferner benötigt vor der ersten Nutzung noch viermal AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Sobald die 4 Batterien im Griff des Produktes eingesteckt sind, ist der Hornhautentferner einsatzbereit. 

Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner Gesamtansicht Amazon.de

Dazu muss ich nur den silberfarbenen Ring in der Gerätemitte drehen und die Rolle mit Schleifpapier fängt an zu drehen. Ich fahre damit über meine trockene Hornhaut an meinen Fersen und Ballen. Es wird sanft die alte Hornhaut an meinen Füßen entfernt, ohne dass es schmerzt oder kratzt. Die Haut an meinen Füßen ist dann babyweich und glatt.
Grace & Stella Co. Hornhaut-Entferner Detail Schleifpapier Rolle
Die moderne Art der Hornhautentfernung eben. Nach jeder Verwendung nehme ich die Schleifpapier-Rolle ab und spüle sie mit kaltem Wasser ab. Auch meine Mutti mit sehr starker Hornhaut hat das Produkt getestet und findet es praktisch, sie hat bisher nur klassische Hornhautfeilen benutzt. Wir benutzen das Produkt immer über der Toilette, damit abgeschliffene Hautpartikel in das WC fallen und die Zimmer nicht verschmutzt werden.


Fazit

Wir werden den Hornhaut-Entferner nachkaufen, wenn er kaputt gehen sollte. Ein schönes Fusspflegeprodukt für zu Hause.

Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. ı love himalaya pink rock ... thank you for sharing ...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ja, Salzbäder sind eine Wohltat. Ich mache ja immer Fußbäder mit Basensalzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das Badesalz eignet sich natürlich auch für Fussbäder. Basensalz finde ich auch spannend. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Hi ! Danke für den lieben Kommentar ! ^^

    Ich sollte die Wanne öfters mal mit Badesalz und co. einweihen :D

    P.S deine Post ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suvarna,
      ich bade gern. Danke für den Gewinnversand :D.
      Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    das klingt ja gut, sehr interessant :)
    Das sollte ich mir auch mal zulegen!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      ich habe mich sehr über das Testen der Produkte gefreut.
      Habe ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen