Meine Quartalslieblinge 3/2017


Dieser Post enthält Werbung durch unbezahlte PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Juli, August und September gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

alverde, Alterra, lavera, RdeL Young, Catrice, Bourjois, Rival de Loop, NYX,
alverde Concealer Anti-Augenringe (nicht auf dem Foto)
Den Concealer mit Lachsfarbe nehme ich seit Juni täglich, da er aufgebraucht werden muss. Kaschiert Augenschatten super, neigt aber zum Krümeln und caky aussehen.
Rival de Loop Natural Lift Make-up 02 Rose Beige & 01 Light Beige
Gute Deckkraft, sehr helle Farbe, schönes Finish und reizarme Inhaltsstoffe ergeben ein sehr gutes Produkt, auch Shenja liebt das Produkt.
Catrice HD Liquid Coverage Foundation 020
Super Deckkraft, hält bei meiner öligen Haut den ganzen Tag und ist reizarm formuliert.  

Bourjois Healty Mix Foundation 51 Vanille Clair
Top Foundation mit guter Deckkraft und sehr heller, neutraler Farbe. Ich sehe damit einfach gesund aus.

NYX Highlight & Contour Pro Palette
Die Palette habe ich oft zum Konturieren benutzt. Die Farbe Sculpt passt mir im Sommer gut.

Catrice Pulse of Purism Powder Blush C01 Pure Hibiscocoon (LE)
Ein Blush, der mich im Sommer garantiert frischer aussehen lässt. Ich mag ihn sehr gern und empfehle ihn weiter.

Alterra Rougepuder Peachy
Ein ganz toller Blush, der mein Gesicht sofort frisch aussehen lässt.

RdeL Young I love Unicorns Rainbow Highlighter (LE)
Ein toller Highlighter, der gelbgoldenen Perlschimmer hinterlässt. Erinnert mich etwas an den gelbgoldenen Rihanna Highlighter.

Lavera Trend Sensitiv Soft Glowing Highlighter 02 Shining Pearl
Für mich ein sehr guter veganer Naturkosmetikhighlighter mit Champagnerglow, den ich empfehlen kann.  
 

Augen
NYX, Backstage Make-up, Yves Rocher,Catrice, Essence, alverde, Sante, Maybelline, Misslyn 
NYX Highlight & Contour Pro Palette 
Ich liebe die matten Puder auch als Lidschatten, die Brauntöne sind super in der Lidfalte und das gelb oder beige habe ich auf dem beweglichen Lid getragen. In der super Pigmentierung sind matte Farben in der Drogerie immer noch eine große Rarität.

Backstage Make-up Basic Matt Palette
Diese komplett matte Lidschattenpalette hat mein Herz erorbert, sie ist hammermäßig gut pigmentiert und absolut NICHT mit Drogerieprodukten vergleichbar. 

Misslyn Lash Curler (LE)
Die Wimpernzange nutze ich jedesmal vor dem Auftrag der Mascara. Hat bei mir einen sichtbaren Wimpern-Lifting Effekt.
Yves Rocher Lidschattenbasis
Ich liebe die vegane Basis im Alltag, da sie matt ist und meine Lidschatten bei meinen öligen Schlupflidern den ganzen Tag halten lässt und auch bei meinen empfindlichen Augen gut verträglich ist.

Catrice - Eye & Brow Contouring Palette 010 But First Cold Chocolate!
Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt.
Maybelline Lash Sensational Mascara Black  
Das ist einer der besten Drogeriemascaras, die ich getestet habe. Sie gibt sichtbares Volumen, verlängert sehr gut und hält bombenfest. Dafür ist auch das Abschminken schwer :-(.

essence Lash Princess Mascara
Eine wunderbar volumen- und schwungspendende Drogeriemascara, die mich wieder echt positiv überrascht hat.

alverde Make-Up-Korrekturstift
Das vegane Produkt hat mich überzeugt und ich werde mir es nachkaufen, da ich es sehr praktisch zum Mascarapatzer entfernen finde.
Sante Mini Makes Mega Lashes Mascara 01 Black
Die Mascara ist die beste von insgesamt sechs veganen Mascaras, die ich bisher getestet habe.

Lippen


essence 2in1 Lipstick & Liner 02 make some noise (im August 2017 ausgelistet)
Ein schöner matter Beerenton, der meine Lippen nicht austrocknet und für ein mattes Lippenprodukt überzeugend ist.
Isadora Multi Vitamin Gloss 36 Raisin (LE)
Ein gutes Lipgloss, was von der Deckkraft her deutlich besser ist als Drogerieglosse. Die vitaminbasierten Inhaltsstoffe finde ich auch gut, die Haltbarkeit ist gut. Insgesamt finde ich das Gloss empfehlenswert. 
Manhattan Water Flash Lipgloss 53C (ausgelistet)
Das Lipgloss klebt nicht und ich brauche es derzeit auf.

mysalifree BIO-Lippenbalsam
Die reizarme Lippenpflege hat mich ihrer guten Pflegewirkung überzeugt und ich werde sie nachkaufen, da ich auch den leicht süßlichen Geschmack super finde.


Nägel


P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, meine Flasche habe ich schon fast 5 Jahre, ist also auch sehr ergiebig.

OPI Nail Lacquer Pale to the Chief (LE)
Ich mag die Nudetöne von OPI sehr gern. Tolle Qualität mit langem Halt. 

AVON GEL SHINE Nail Enamel Dazzle Pink
Ein sehr guter Gel Nagellack, der sowohl mit hochwertigen Drogerienagellacken als auch mit High End Gel Nagellacken mithalten kann.
IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Ein sehr guter High End Gel Top Coat, den ich mir nachkaufen werde, wenn er leer wird. Lässt meine Fablacke um die zehn Tage halten, was ich super finde.
 
RdeL Young I love Unicorns Nail Sticker (LE)
Sehr schöne Nagelsticker, die ich persönlich weiterempfehlen kann.

Hautpflege

Style 2 Create by Isana Beach Break Matt Paste
Ich benutze die Haarpaste aller zwei Tage als Halscreme, damit sie endlich mal leer wird.

B. Kettner Creamy Cleansing Foam
Der Reinigungsschaum enthält nur einen reizenden Inhaltsstoff (Natriumlaurethsulfat) und macht mein Gesicht abends gut sauber. 

Caudalie Vinoperfect Essenz für mehr Ausstrahlung
Da das Produkt nicht reizarm formuliert ist, werde ich es wohl nicht nochmal kaufen. Denn wenn der Preis so hoch ist, müssen für mich auch die Inhaltsstoffe stimmen.

CD 24H Intensiv Augenpflege
Eine leichte und schnell einziehende Augenpflege mit reizarmer Formulierung, ich kann darüber gut mein Augen Make up tragen.
Clinique Pep-Start Augencreme
Die reizarme Augencreme findet ich gut, auch als Augen Make-up Unterlage.

L'Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Augenpflege
Leicht getönt, sieht meine Augenpartie damit gleich frischer aus. Reizarm.

Caudalie Vinoperfect Serum Éclat
Ein leichtes, veganes und reizarmes Serum, was ich mir aufgrund der enthaltenen Mikroplastik nicht nachkaufen werde.
 
kivvi 24h Balancing Facial Cream
Eine sehr gute Gesichtscreme aus Lettland für alle Hauttypen in reizarmer Naturkosmetikqualität.
mysalifree Gesichtscreme rich++ (nicht auf dem Foto)
Eine tolle reizarme Creme in Biokosmetikqualität.

La Mer Flexible Specials Multi Balance Oil
Ich nehme dieses ganz leichte Öl einmal pro Woche als Maske im Gesicht und einmal pro Woche als Maske auf den Haaren. Ein top pflegendes und dabei ganz leichtes Produkt.

Alga Maris Creme Solaire Visage SPF 30
Ein toller reizarmer Gesichtssonnenschutz in Naturkosmetikqualität, weißelt kaum. Ist bei mir in täglicher Benutzung.
Wunderfrollein Sternenstaub der Erneuerung
Ein geniales chemisches Peeling mit BHA (Salizylsäure). Dazu kommt noch eine Review auf meinem Blog :).

Körper

Grace & Stella Co. Rosa Himalaya-Badesalz
Ein tolles Badesalz mit minimalistischer Zusammensetzung. Dazu wird es noch eine Review auf meinem Blog geben :). 

Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche
Ist cremig, hat einen würzigen Duft und ist auch als Shampoo verwendbar sowie sulfatfrei und vegan. Ich habe davon noch ein Back-Up im Schrank stehen.

BRAUN Silk-épil 9
Ein tolles 3-in1 Gerät mit Epilierer, elektrischem Rasierer und Körperpeelingbürsten. Nutze ich einmal pro Woche.

Creamy Stuff Lip Butter
Palmölfreie und vegane Lipbutter, die bei mir leider schon abgelaufen ist und den Geruch verändert hat. Benutze ich täglich als Fusscreme, damit es endlich leer wird.

MERLÉ Calendula Hautpflegeöl 
Ich mag das Öl mit dem tollen Duft und hochwertigen Inhaltsstoffen  sehr gern und werde es mir nachkaufen. Leider ist die Flasche manchmal leicht undicht und ich lagere sie nur noch stehend.

Balea Bodylotion Sommerwonne (LE) :)
Mich hat die Lotion mit leichter Pflege, tollem Duft und schnellem Einziehen begeistert. Kann ich gern weiterempfehlen.

Haarpflege

inecto Naturals Coconut Shampoo

Ein veganes Shampoo, dessen Pflegewirkung leider für mein coloriertes Haar nicht ausreicht. Kaufe ich mir nicht nochmal.

Terra Naturi Repair Vitalisierende Spülung
Die vegane Spülung hat mich mit ihrer guten Pflegewirkung und dem angenehmen Duft überzeugt.
alverde 2in1 Haarkur Bio-Zitrone Bio-Papaya
Mich begeistert dieses Produkt. Auf Blogs werden ja alverde Haar-Produkte oft schlecht bewertet, was ich persönlich nicht bestätigen kann.

Kamm grobzinkig pink
Den Kamm benutze ich jetzt wieder, da der vorher benutze ebelin Professional Entwirrkünstler Mini meine Haare auf Dauer knotig macht und der Tangle Teezer meine Haare fettig macht.

Batiste Dry Shampoo Medium & Brunette 
Das Trockenshampoo leistet bei mir einen guten Dienst und frischt mein Haar auf und gibt neues Volumen. Die Farbe passt auch zu meinem naturbraunen / naturblond gefärbtem Haar.

Accessoires 

Die Pinzette, Nurbesten, Zenner, ebelin, ReAL tECHniques, Zoeva, essence, Mayani
Real Techniques Buffing Brush
Ein toller Bufferpinsel, mit dem Einarbeiten von flüssiger Foundation ein Kinderspiel ist.

Zoeva Rose Golden Pinsel Vol. 2
Von Zoeva habe ich täglich im Gebrauch die Pinsel 102 als Foundation- und Sonnencremepinsel, die 109 als Konturpinsel, die 126 als Blushpinsel, die 114 & 129 als Highlighterpinsel und punktueller Puderpinsel, die 142 als Concealerpinsel, die 228 als Blendepinsel. Die 231 ist auch top. Auch die 226 habe ich als Pinsel für den unteren Wimpernkranz und die 226 und 317 als Augenbrauenpinsel geliebt. 

Das Pinselset von Nurbesten hat mich überzeugt. Weiche Haare, kein Haaren und besondere Pinselformen lassen nur eine Weiterempfehlung zu :-).
essence Precise Eyeliner Brush
Ein toller Gel Eyeliner Pinsel, präzise und fein. Er hat jetzt ein neues Farbdesign bekommen.

ebelin Fächerpinsel
Ein guter Fächerpinsel aus der Drogerie, ist in meiner Variante auch vegan. Die aktuell erhältliche komplett schwarze Variante ist nicht vegan.
Mayani Design Pinselset - Unicorn Brushes
Mich hat das Pinselset mit vielseitigem Einsatz und guter Qualität überzeugt und ich kann es weiterempfehlen.
 
Auch dieses Pinselwaschtool ist hübsch und sehr praktisch. Finde ich schöner als die Pinselwaschtools aus den Drogerien.
Die Pinzette - PREMIUM PINZETTE Schwarz
Eine sehr präzise und edle Pinzette, mit der ich auch kleine Augenbrauenhärchen entfernen kann.

Zenner Cable Elastic
Ich habe jetzt auch solche Telefonkabelhaargummis und finde sie wirklich kopfhautschonender als normale Haargummis und sie machen keinen Knick ins Haar und halten auch beim Sport.


Mit dem Code NTD10 erhaltet Ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung bei Nurbesten mit weltweit kostenlosem Versand. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel.


Was waren eure Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 03/2017?

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample, den mysalifree Lippenbalsam habe ich bei einer bezahlten Kooperation mit mysalifree erhalten.

Kommentare

  1. Hallo Nancy, da kommen immer eine Menge Produkte zusammen, das denkt man so gar nicht. Bei mir sieht es da ähnlich aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, das ist wahr. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. ı use same maskara and love it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      great. Have a happy weekend.
      Nancy 🙂

      Löschen
  3. Das sind sehr viele Produkte, sind aber auf jeden Fall so einige interessante Produkte dabei :)
    Ich benutze in den letzten paar Monaten sehr gerne Sleek Eyeshadow Paletten. Ich liebe diese Paletten einfach, von der Farbe her sehr schön und gut pigmentiert. Welche Palette ich noch empfehlen könnte sind die von Revolution, genau so gut, wenn auch nicht ein Ticken besser als die Sleek Paletten :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdaeva,
      von Sleek habe ich die Acid Palette. Von MUR habe ich keine Palette, weil mir da zuviele Lidschatten pro Palette enthalten sind, da verliere ich den Überblick. Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  4. Das ist ja auch ein cooler Post mit richtig vielen tollen Produkten! :) Ich kenne allerdings nur vereinzelt welche, was es aber noch interessanter macht. Die essence princess lash Mascara ist definitiv richtig schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      dankeschön :). Ich finde, dass Maybelline und essence die besten Drogeriemascaras machen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Über Bourjois Make-up lese ich immer sehr Gutes. Wo hast du deins denn gekauft?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      mein Produkt habe ich bei Kleiderkreisel gekauft.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Tolle Produkte! Die NYX Palette finde ich auch super. Über die Foundation von Catrice habe ich in einem Vergleich auf meinem Blog berichtet. Lange Zeit liebte ich sie, doch irgendwann bekam ich kleine Pickelchen. Als ich darüber im Internet nachlaß, bemerkte ich, wie viele dieses Problem haben. Deshalb benutze ich sie nun nicht mehr. Leider...

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      danke. Ich benutze die Catrice Foundation nicht jeden Tag und bekomme auch keine Pickel davon. Die Rihanna Fenty Beauty Foundation ist ja auch ein Dupe zur Catrice Foundation.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen