Mein Naturkosmetik Mascara Vergleich 2018 für mittellange Naturwimpern :-D [Werbung]

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung.


Da mein Drogerie Naturkosmetik Foundation Vergleich 2017 für sehr helle Haut :) und mein Naturkosmetik Highlighter Vergleich 2018 für sehr helle Haut so gut bei Euch ankam, möchte ich heute einen Naturkosmetik Mascara Vergleich 2018 für mittellange Naturwimpern machen. 

Ich habe elf NK Mascaras in meiner Sammlung, die ich nebeneinander für Euch zeigen möchte und meine Bewertung dazu abgeben möchte. Am Ende zeige ich Euch noch meine Top 3 NK Mascaras.


Zuerst einmal möchte ich meine Wimpern beschreiben: Ich habe mittellange, blasse und schwungarme Naturwimpern. Eine Wimpernwelle oder Wimpernverdichtung trage ich nicht. Ich nehme vor dem Tuschen immer die Misslyn Wimpernzange.


Sante Mini Makes Mega Lashes Mascara 01 Black (Najoba)
Die Mascara ist die beste von insgesamt sechs veganen Mascaras, die ich bisher getestet habe.

alverde - Nothing but Volume Mascara schwarz 010 (dm) 
Bei meinen Wimpern wird mit dieser veganen Mascara leider für mich kein Volumen erzeugt und ich empfehle sie daher nicht weiter.
Alterra Max Lash Booster Mascara 02 Dark Brown (Rossmann)Die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten und ich kann das Produkt daher nicht weiterempfehlen.
Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black (bei Rossmann ausgelistet) 
Die Mascara macht tollen Schwung, Volumen und Verlängerung. Die Haftfestigkeit konnte mich leider nicht überzeugen. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Terra Naturi Volume & Precision Mascara Black (LE, nicht mehr erhältlich)
Meine neue Naturkosmetik Lieblingsmascara, die etwas Volumen, viel Definition und Schwung bringt und den ganzen Tag hält. Sie ist zudem verträglich und ergiebig. Eine Kaufempfehlung von mir.

 
Terra Naturi Lash Diva Mascara 01 black (LE, nicht mehr erhältlich)
Die vegane Mascara macht ein sehr natürliches Ergebnis, die Bürste finde ich leider suboptimal und daher werde ich sie eingeschränkt empfehlen.


Alverde XXL Volumen Mascara 010 Schwarz (dm)
Eine gute Mascara, die ein natürliches Volumen zaubert. Ich hätte mir aber bei dem Produktname noch viel mehr Volumen gewünscht. Zudem mag ich das enthaltene Palmöl nicht und werde die Mascara somit nicht nachkaufen.

 
benecos Natural Mascara Maximum Volume Smooth Brown (Globus, Bioläden)
Für mich eine tolle Alltagsmascara, die Schwung und Länge verleiht und leicht abzuschminken ist. Zudem ist das Produkt tierversuchsfrei.


alverde All In One Mascara 010 Schwarz (dm)
Eine gute Naturkosmetikmascara, bei der ich mir insgesamt mehr Volumeneffekt wünsche. Von mir gibt es eine eingeschränkte Empfehlung.

 
alverde Maximize Aubergine! Mascara 10 Aubergine (bei dm ausgelistet)
Ich bin von der Qualität dieser Naturkosmetik-Mascara überrascht und werde sie mir nachkaufen, da sie mich überzeugt hat. Die Auberginenfarbe passt gut zu meinen grünen Augen und ist gut gelungen.

alverde Mascara Lash Repair (bei dm ausgelistet)

Eine empfehlenswerte Wimpernpflege, bei der der Preis, die Incis, die Ergiebigkeit, Verträglichkeit und Pflegewirkung zusagen. Bei mir hat Alverde Lash Repair den Wimpernausfall merklich verringert, was ich toll finde. Wenn der Flakon leer ist, werde ich mir das Produkt auch nachkaufen und kann euch somit eine absolute Kaufempfehlung geben. 5 Sterne.

 Meine Top 3 NK Mascara 

Von meinen Top 3 NK Mascaras ist aktuell nur noch der Platz 1, die Sante Mini Makes Mega Lashes erhältlich, die anderen wurden ausgelistet.


Meine Testberichte zu den Produkten habe ich auf dem jeweiligen Produktnamen verlinkt.


Habt Ihr Naturkosmetik Mascara ausprobiert?


Liebe Grüße
Nancy


Stand: 16.02.18, Alle Angaben ohne Gewähr.



PR Sample

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    das ist ein toller Mascara-Vergleich- die vegane Nummer 1 von Santé gefällt mir super gut :-*

    Hab ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      danke. Die Sante Mascara ist erst letztes Jahr rausgekommen.
      Habe ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Deine Nummer 2 hätte mich jetzt rein von der Bürste auch mein Favorit gewesen. Da bin ich sehr speziell und komme nur mit wenigen richtig gut klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit kleineren Bürste besser klar als mit großen Bürsten, da ich auch eher kleine Augen habe.
      LG Nancy

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt habe ich NK Mascara noch nicht für mich entdeckt, aber nach deinem Vergleich werde ich mich dort mal etwas genauer umsehen.
    Von den Bürstchen her würden mir die meisten wohl zusagen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufstellung und interessantes Ergebnis. Hätte ich so nicht erwartet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Sante so gute Mascara anbietet. LG Romy

      Löschen
  5. Toller Vergleich. Ja aber sie konnten mich leider nie überzeugen, sowie auch viele andere NK Produkte. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Mascara testen.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schade, dass Dich NK Mascara bisher nicht überzeugen konnten.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Ich hatte bisher nur eine Mascara aus Naturkosmetik und das war die perfect Lash von Alterra. Ich fand sie wirklich grottenschlecht.. Seitdem bin ich ein wenig abgeschreckt :D
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alterra Mascaras finde ich im Naturkosmetiksektor auch am schlechtesten. Probiere mal die von Sante, die ist wesentlich besser ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. As usual really interesting) Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  8. As usual really interesting) Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you. I follow you on GFC (Orangecosmetics).
    Have a sunny week.
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich für eine Kategorie zuviel Geld ausgegeben habe, dann NK-Mascara. Einigermaßen überzeugt haben mich bisher nur 100% Pure und Kjaer Weiß, aber die zaubern mir nicht genug Volumen...was die Volumen Mascara von Dr.Hauschka tut, aber deren Haltbarkeit ist einfach mega-mies. Über die Sante Mini Makes Mega Lashes Mascara habe ich in letzter Zeit viel Gutes gehört; vielleicht probiere ich die noch mal aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Eindrücke. Die Sante Mascara kann ich zum Ausprobieren wirklich empfehlen, das reißt kein allzu großes Loch ins Portemonnaie.
      LG Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen