[Werbung] Mein konventioneller Mascara Vergleich Teil 2 - High End

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung.


Da mein Drogerie Naturkosmetik Foundation Vergleich 2017 für sehr helle Haut :) und mein Naturkosmetik Highlighter Vergleich 2018 für sehr helle Haut so gut bei Euch ankam, möchte ich heute einen konventionellen Mascara Vergleich 2018 für mittellange Naturwimpern machen. 

Ich habe 29 konventionelle Mascaras in meiner Sammlung, die ich nebeneinander für Euch zeigen möchte und meine Bewertung dazu abgeben möchte.Heute gibt es den Teil 2 High End. Teil 3 wird Drogerie enthalten.

 Zuerst einmal möchte ich meine Wimpern beschreiben: Ich habe mittellange, blasse und schwungarme Naturwimpern. Eine Wimpernwelle oder Wimpernverdichtung trage ich nicht. Ich nehme vor dem Tuschen immer die Misslyn Wimpernzange.

Chanel Le Volume de Chanel Mascara 10 Noir
Für mich eine gute Volumenmascara, die auch Länge und Definition verleiht. Die Verträglichkeit und Haltbarkeit ist ebenfalls nicht zu bemängeln. Jedoch finde ich den Preis hoch und die Inhaltsstoffe nicht gut, auch das Abschminken könnte noch leichter gehen. Von mir gibt es insgesamt eine Kaufempfehlung.

Clinique High Impact Extreme Volume Mascara Nr. 01 Extreme Black
Für mich eine gute Alltagsmascara, die etwas Volumen & Definition gibt. Die große Bürste finde ich eher unpraktisch. 

Lancôme Hypnôse Drama Mascara 01 Excessive Black
Die Mascara macht bei mir schöne schwungvolle Wimpern. Ich werde sie mir aber aufgrund des enthaltenen Palmöls nicht nachkaufen.


Shiseido Full Lash Volume Mascara black
Die Mascara ist ganz neu in meiner Sammlung und ich werde noch eine Review dazu machen. Sie gibt bei mir nur Länge und leider kein Volumen.

smashbox X-RATED Mascara Travel Size black
Mich hat die Mascara nicht überzeugt. Nur ein sehr natürliches Volumen, eher schlechte Inhaltsstoffe und ein hoher Preis führen dazu, dass ich das Produkt nicht nachkaufen werde.
 

Urban Decay Perversion Mascara black
Eine gute Mascara, die ein natürliches Volumen zaubert. Ich hätte mir aber aufgrund der Produktbeschreibung aber noch viel mehr Volumen gewünscht.


Fazit
Meine beste High End Mascara? -> die von Lancome, leider bröckelt sie im Laufe des Tages ab, aber das Volumen ist unerreicht. Vielleicht hole ich mir die nochmal in waterproof.


Meine Testberichte zu den Produkten habe ich auf dem jeweiligen Produktnamen verlinkt.




Habt Ihr High End Mascara ausprobiert?


Liebe Grüße
Nancy


Stand: 18.03.18, Alle Angaben ohne Gewähr.



PR Sample








Kommentare

  1. Liebe Nancy

    Danke Dir für den tollen Vergleich!

    Die von Chanel habe ich früher auch oft verwendet! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      gern geschehen.
      Habe eine tolle Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Toller Vergleich, so groß viele High End Mascaras habe ich nicht.

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits High End Mascaras ausprobiert. Manche sind das Geld nicht wert aber manche sind auch echt gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Qualität ist wie immer unterschiedlich.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. As usual very interesting) Thanks for the great post)

    AntwortenLöschen
  5. Super Vergleich! Allerdings benutze ich kaum Mascara..

    Liebe Grüße
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich benutze derzeit tagltäg Mascara.
      Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen

Kommentar veröffentlichen