[Werbung] NEW IN April 2018 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Im April habe ich viele neue Sachen gekauft oder gewonnen. Um diese Neuheiten auch für Nicht-Instagram-Nutzer verfügbar zu machen, möchte ich sie heute auch auf meinem Blog publik machen als NEW In April 2018 :-).

Anfang April habe ich am kostenlosen Tages-Make-Up auftragen lassen bei Douglas für Douglas Beauty Card Inhaberinnen (sonst 20 €) teilgenommen und mir wurde das Douglas Pearls Harmony Correcting Pearls aufgetragen und war geflasht und habe es mir gekauft, ein Testbericht folgt noch :D.

 Anfang April hat mich der Gewinn von Lipstickbunnies erreicht. Ich freue mich sehr über das Nagellackset und habe bereits über den essence space Nagellack und die RdeL Young Nail Sticker berichtet.

Mitte April erreichte mich dann der Gewinn von der lieben Tanja von @miss_sparkling13. Ich habe die neue Nivea Bodymousse Cucumber Touch X Matcha Tea gewonnen, was ich sehr toll finde.

Mein Freund testet drei Wochen lang das Everdry Antitranspirant. Es ist parfum- und alkoholfrei. Vielen Dank an Pinkmelon für die Ermöglichung des Produkttestes.



Als letzte Beautybloggerin in Deutschland habe ich mir jetzt die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette zugelegt, weil sie die beliebteste Lidschattenpalette auf Instagram ist und ich mal was von der Marke ausprobieren wollte.


Am selben Tag kam auch der Gewinn von der tollen @Mackarrie bei mir an :-). Ich habe die neue Farbe Magenta Dream von Colour Freedom gewonnen, es ist eine tierversuchsfreie Haartönung mit passendem Pasteliser.


So sieht übrigens Colour Freedom Pink Pizazz an mir aus, das trage ich gerade und habe auch schon ein Kompliment bekommen :-P.

Am Freitag ist das @lancomeofficial Probenset mit der neuen Teint Idole Ultra Wear Foundation und den neuen Custom Highlight Drop Rose Glow bei mir angekommen 😊🤗👍. Ich werde testen und auf meinem Blog berichten 😉. 

Am Samstag erreichte mich meine Kleiderkreisel Bestellung mit der Kat von D Shade & Light Eye Contour Palette, die ich durch die Empfehlung von Hydra0ulik schon sehr lang testen wollte und auch die US-amerikanische Marke mal testen will.


So ihr seht - es ist viel los bei mir und viele Testberichte werden folgen :-).


Was habt Ihr Euch in letzter Zeit zugelegt??


Liebe Grüße
Nancy

PR Sample 

Kommentare

  1. great haul, loved it :)
    The Kat von D palette looks interesting.

    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I want to try Kat von D, the matte shades should be great.
      Love
      Nancy ;)

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Testen der vielen interessanten Produkte und die Haarfarbe steht dir wirklich super gut !

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Habe einen angenehmen Donnerstag.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Du siehst bezaubernd aus. Das Make Up und die Haarfarbe steht dir ausgezeichnet;). Ich freue mich schon auf deine Testberichte:-*

    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Looks very interesting) thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,

    das Colour Freedom Pink Pizazz sieht ja schick an Dir aus *Daumenhoch gefällt mir gut !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön. Habe einen angenehmen Donnerstag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Ich bin wohl die letzte Beautybloggerin, die noch keine ABH Palette hat :D
    Habe sooo viele andere gute Paletten.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch lustig, das bei mir der ABH Zug bisher spurlos an mir vorbei gefahren ist ;-). Ich habe auch viele andere sehr gute Paletten.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Alles sehr interessante Sachen, bin auf deine Testberichte gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nancy, wow, die Haarfarbe ist klasse. Ich würde auch gern mal wieder bunte Haare tragen. Doch ich habe ja so dunkle Haare. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, ohne vorher zu blondieren. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Man muss erst blondieren und dann die Colour Freedom Haartönung nehmen. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  9. Schöne Pordukte! Ich bin schon sehr gespannt auf das Review über die Douglas Pearls... sieht nämlich sehr interessant aus! Deine Haarfarbe finde ich auch ziemlich cool :) Früher hatte ich oft bunte Haare oder zumindest eine knallpinke Strähne. Ich plane momentan auch eine Farbveränderung, aber wahrscheinlich werden meine Haare einfach heller werden.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  10. Thanks for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  11. Zufälligerweise gehe ich heute in die Drogerie und muss da echt mal schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in der Drogerie kann ich mich auch ständig aufhalten :-D.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  12. Sehr schöne und interessante Produkte, auf die dazugehörigen Testberichte bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch auf die Testergebnisse gespannt.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  13. Bei dir sind tolle, tolle Sachen eingetrudelt. Ich mag ja solche Beiträge sehr gern, die sind so random-like. :) Die AB-Palette ist soooo schön, mit der liebäugel ich schon länger. Außerdem finde ich, dass deine Haare ganz toll aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde solche Sammel-Posts auch immer sehr interessant. Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen