Zoeva 109 Luxe Face Paint + Gillette Venus Swirl Rasierer #neubeiRossmann + Gewinn :)




Den Zoeva 109 Luxe Face Paint habe ich für 12,80€ minus 20% Rabatt bei Zoeva-Shop.de während der Glamour Shopping Week im Oktober 2015 gekauft, weil ich mal Zoeva Pinsel ausprobieren wollte.




Produktdaten
Produkttyp: Konturpinsel
Hersteller: Zoeva, Frankfurt, Germany
Zoeva GmbH, 65843 Sulzbach
EAN: 4250502820453
ohne Tierversuche





Herstellerversprechen “Luxuriöser Kontur Pinsel aus feinstem Echthaar-Synthetik Mix
Ideal zum Arbeiten mit losen und gepressten Puderprodukten
Contour like a pro. ” 
Quelle: Zoeva-Shop.de





Praxis-Test
Der Pinsel wird in einer wiederverschließbaren Plastiktasche geliefert. Der Konturpinsel ist ca. 14,5 cm lang und hat einen handlichen, schwarzen Plastikgriff. Die ca. 2 cm langen Pinselhaare sind cremeweiß. Ich finde das Design sehr schön, weil braune Pinsel finde ich nicht so schön.




Der Pinsel hat eine gerade Pinselspitze und ist flach & fest gebunden und so kann ich Konturpuder ideal aufnehmen und unterhalb der Wangenknochen und am Haaransatz auftragen.

Die Pinselhaare sind schön weich und nicht kratzig, was mir wichtig ist. Ich trage pro Wange zweimal aschiges Konturpuder auf, weil mir der erste Auftrag noch zu transparent ist. Dann verblende ich das Konturpuder und habe ein gutes & präzises Contouring Ergebnis, und mein breites Gesicht wirkt optisch etwas schmaler.



Auch beim Waschen funktioniert der Pinsel und haart nicht. Der Pinsel ist auch formstabil und behält lang seine ursprüngliche Form und leiert nicht aus. Der Griff ist stabil.




Fazit
Den Konturpinsel finde ich sehr praktisch und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.




Den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter als Testprodukt gewonnen. Dieser kostet bei Rossmann ca. 12,49€ und bei dm 11,45€ und in dem Set ist ein Rasierer und eine Rasierklinge enthalten.




Produktdaten
Produktkategorie: Rasierer für Frauen
Hersteller: Procter & Gamble UK
Made in USA

Grüner Punkt




Inhaltsstoffe
Lubrastrip: PEG-7M, PEG-115M, PEG-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Tris(Di-T-Butyl)Phosphite, BHT, Glycol.
Ribbon of Moisture: PEG-7M, PEG-115M, PEG-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Tris(Di-T-Butyl)Phosphite, BHT, Glycol.

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen
4 empfehlenswert
3 eingeschränkt empfehlenswert
2 weniger empfehlenswert (BHT=Butylhydroxytoluol - allergisierend; Glycol - chemisches Lösemittel)
1 nicht bewertet (Silica = Kieselsäure)

-> Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für Rasierer-Feuchtigkeitsbänder. Das pflegende Avocadoöl gefällt mir.




Verpackung/Rasierer
Der Rasierer ist aus Plastik und hat eine Länge von 15 cm und ist in Weiß, hellblau und Violett gehalten, was meines Erachtens nach sehr schön ist, da die meisten Frauenrasierer so langweilig in Barbiepink gemacht sind. Der Rasierer ist stabil und liegt gut in der Hand.




Die eine enthaltene Rasierklinge hat 5 Contour Klingen, umgeben von einem violetten Feuchtigkeitsband. Der Rasierkopf ist durch den silberfarbenen Flexi Ball etwas drehbar gelagert. Daher auch der Name „Swirl“ -> zu deutsch „Strudel“.

Wenn man die Rasierklingen aber nachkaufen will, weil eine stumpf geworden ist, wird das teuer. Eine 3er Rasierklingenpackung kostet bei Rossmann ca. 13,95€, das sind ca. 4,65€ pro Rasierklinge!!!!






Praxis-Test
Ich dusche meine Beine/Achseln/Intimbereich mit Wasser ab, schäume sie mit Rasiergel ein und rasiere diese dann. Das geht gründlich und schonend, es bleiben bei mir keine Stoppel übrig. 


Man schneidet sich meiner Erfahrung nach auch nicht in die Haut. Bei Nutzung von Einwegrasierern habe ich immer Schnittwunden bei der Rasur, egal ob an den Beinen oder im Intimbereich. Daher würde ich persönlich den Venus Swirl als hautschonend einstufen. Leider bekomme ich im Intimbereich Rasierpickel nach der Rasur, aber das bekomme ich von jedem Rasierer.

Endlich habe ich glatte Haut an Beinen/Achseln/Intimbereich. Nach der Rasur muss ich meine Beine aber noch mit Hautöl eincremen, da sich meine Haut trotz Feuchtigkeitsband trocken anfühlt.

Fazit
Sehr gutes Rasurergebnis mit diesem neuen Nassrasierer. Leider sind die Rasierklingen aber teuer.

#neubeiRossmann


Gewinn :)



Bei der lieben Diana von Ineedsunshine hatte ich Glück und habe ein Paket mit 12 DenTek Produkten gewonnen. Vielen Dank dafür.

Folgende Produkte 12 Produkte sind enthalten:
  • DenTek Zahnseide-Sticks 3 Packungen
  • DenTek Interdental Bürsten 7 Packungen
  • DenTek Zungenreiniger Minze
  • DenTek Explorer Spiegel

Die Produkte werde ich nach einer Testphase ausführlich auf meinem Blog vorstellen.





Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample (sponsored by Rossmann Blogger Newsletter)

Kommentare

  1. Made great buy, Made great buy, I loved paint
    Xoxo

    www.gattavaidosa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Zilma da Silva,
      I also love the Luxe Face Paint. Have a nice day.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Hallo Nancy, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich mag die Zahnseidesticks von Dentek sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich bin auch auf die Zahnseide-Sticks gespannt. Ich habe bisher nur herkömmliche Zahnseide benutzt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Spectre hab ich noch gar nicht geschaut! Muss ich mir mal merken! :)
    Den Bachelor guck ich ab und zu mal, je nach Zeit, Lust und Laune! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie, ich habe Spectre schon zweimal angesehen, weil ich ein großer James Bond Fan bin. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend, es kommt heute 21.15 Uhr der Bachelor ;-).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)
    Ich liebe LIEBE liebe den neues Venus Rasierer! Meiner Meinung nach das Beste, was auf dem Markt zu haben ist. Aber bei den Klingen übertreiben sie extrem... Ich kaufe mir dafür immer Klingen von früheren Venusmodellen, die passen da super drauf und kosten zum Teil nur 9,99€.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo LianaLaurie, den Rasierer finde ich auch gut. Das ist eine gute Idee, andere Venus Rasierklingen zu verwenden. Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen