[Werbung] Meine Quartalslieblinge 2/2021

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im April, Mai und Juni gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

Teint

Purito Centella Green Level Unscented Sun SPF50+ PA++++
Mein neuer täglicher Gesichtssonnenschutz. Werde ich ganz bald gesondert auf meinem Blog vorstellen.

Maybelline Pure.Makeup Mineral 30 Sand
Das Mineral Make-up ist schön leicht im Sommer aber etwas zu dunkel, daher mische ich es mit dem Bare Minerals Puder Make-up.

bareMinerals Barepro Performance Wear Powder Foundation 02 Dawn
Die Foundation mattiert sehr gut und hat eine schön helle Farbe, trocknet meine Haut aber auf Dauer aus und ich würde sie mir eher nicht nachkaufen. 

Der Rival de Loop Concealer & Brightener 04 Anti-Red kaschiert meine Hautrötungen, das aber leider nur für drei bis vier Stunden, was mir für lange Arbeitstage nicht ausreicht. Ich werde mich weiter durch den Colour Correcting Dschungel in der Drogerie testen, sobald das Produkt leer ist.

Der Corrector macht seinen Job gut und farbkorrigiert meine Augenschatten. Ich brauche so ein Produkt täglich.

Der Makeup Revolution Conceal & Correct C0 White hat diesselbe Formulierung wie die Conceal & Define Concealer, die auch für hohe Deckkraft, einen sehr bezahlbaren Preis und Neigung zum Creasing bekannt sind. Ich würde es mir wieder kaufen, da es ein 
preiswertes und veganes Produkt zum Aufhellen ist.

Dieses Produkt ist meine Entdeckung in diesem Jahr. Früher habe ich gedacht, oh ist das teuer, brauche ich nicht. Heute verwende ich das Produkt täglich mit meinem Undereye Corrector und dem MUR Corrector White gemischt, das blendet meine Augenschatten und Augenfalten komplett aus. 

Catrice Deluxe Glow Highlighter Palette in #010
Das mittlere Glow Puder ist mein liebstes Glow-Unteraugenpartie-Puder zum Setten des Correctors.

Das Puder habe ich mindestens seit 2012, daher brauche ich es auf. Ich verwende es zur Fixierung der Foundation.

Den Bronzer mag ich im Sommer, weil er meine Gesicht aufwärmt und durch die kräftige mattbraune Farbe gleichzeitig konturiert, was ich bei meinem Riesenschädel immer gebrauchen kann.

Ich mag das pfirsichfarbene Blush sehr gern und würde es weiterempfehlen.

Die Palette finde ich mit der Farbauswahl und der intensiven Pigmentierung sehr gut für den Preis. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray
Das beste Fixierspray, welches meinem Makeup 16 Stunden Halt verleiht. Besonders wenn ich Fahrrad fahre nehme ich es vorher, damit meine Schminke länger hält.

Augen

Jetzt kann ich den Hype um Natasha Denona Lidschatten nachvollziehen. Die Textur, Pigmentierung, Verblendbarkeit und die Finishes sind absolut klasse. Ich spreche eine Testempfehlung aus.

bh cosmetics x Alycia Marie 1991 Eyeshadow Palette
Die Palette hatte ich bereits letztes Jahr auf meinem Blog verlost und nun meine Palette auch selbst getestet. Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Review auf dem Blog geben, habe bitte Nachsicht wenn es etwas dauert, ich hatte heute einen OP und muss meinen Körper ausruhen.

Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt. Ich benutze täglich den mittleren Aschbraunton als Augenbrauenpuder.

Das matte Kit finde ich gut, für mich ist es ein Nachkaufprodukt. Der Braunton rechts ist auch super als Eyeliner geeignet.

Tweezerman Procurl Lash Curler
Eine gute roségoldene Wimpernzange mit besserer Verarbeitung als Drogeriewimpernzangen. 

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden
Die beste Lidschattenbasis für meine öligen Schlupflider mit blauen Äderchen. Damit haftet jeder Lidschatten bombenfest, auch beim Schwimmen.

Maybelline Liquid Eyeliner Black
Mit dem Eyeliner bekomme ich extrem präzise Lidstriche hin, die Konsistenz ist deckend und gleichmäßig verteilbar.

Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof
Meine allerliebste Mascara aller Zeiten und sie hält auch bei meiner öligen Haut bombenfest.

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof black
Meine liebste wasserfeste Mascara für den unteren Wimpernkranz.

Das Wimpernserum führt bei mir zu längeren, dichteren Wimpern.  

Das Augenbrauenserum führt bei mir zu längeren, dichteren Augenbrauen. 

Lippen

Orangecosmetics

Maybelline Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift 660 Toffee Cream (nicht auf dem Foto)
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und Textur und ich brauche ihn derzeit auf, da er schon sehr alt ist.

agnès b. rouge b. perfect! Lippenstift, Farbe: Seiden-Rosé (nicht auf dem Foto)
Ein super Lippenstift, der besser ist als meine High-End Lippenstifte. Langer Halt, sehr gute Pflege und eine alltagstaugliche Farbe - was will Frau mehr?

Maybelline Watershine Gloss 103 Crystal Rocks (nicht auf dem Foto)
Das Lipgloss ist gut, ich werde es aber aufgrund der Inhaltsstoffe nicht nachkaufen. 
Ich brauche ihn derzeit auf, da er schon sehr alt ist.

Die Lippenpflege finde ich durch ihre langanhaltende Feuchtigkeitswirkung und den angenehmen Duft empfehlenswert. 

Nägel

Orangecosmetics

P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, ist sehr ergiebig und nagelpflegend. Ich liebe ihn schon seit 2012.

essence glow & care luminous nail polish 05 love and care
Ein schöner pinker Nagellack der leider schon wieder ausgelistet wurde.

Ein toller grau-fliederfarbener Nagellack mit Duochromefinish.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Damit haften meine Farblacke 10 Tage und haben ein wunderschönes Gel-Glanz Finish. Ist mein allerliebster Top Coat. 

Hautpflege

Ein top reizarmes Reinigungsöl, auf das ich nicht verzichten möchte. Funktioniert auch sehr gut bei meiner fettigen & empfindlichen Haut. Nur der starke Himbeerduft geht mir auf die Nerven. Leider ist es mittlerweile ranzig geworden und ich brauche es jetzt auf.

Das Abschminkmittel ist ok für empfindliche Augen, jedoch ist es nicht zu 100 % gründlich. Daher werde ich als nächstes den Maybelline Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof mal wieder kaufen, der kann auch wasserfeste Mascara ablösen.

Das sukin Facial Recovery Serum finde ich gut. Bei mir persönlich haben Seren mit Hyaluronsäure noch einen deutlich mehr aufpolsternden Effekt, daher würde ich diese eher nachkaufen.

Der vegane Flüssighighlighter hat leider sein MHD überschritten. Daher entnehme ich jeden Tag eine kleine Menge und trage es auf den Wangenknochen, Augeninnenwinkel und Amorbogen auf. Mit meinem Konzentrat gemischt kriege ich das Fluid mit meinen Fingern verteilt. Das Produkt wurde vor einiger Zeit ausgelistet.

Ich mag die Creme für die regelmäßige Anwendung, da sie parfumfrei ist und gut pflegt. Der naturnahe Augenbalsam enthält den pflanzlichen Trendwirkstoff Bio-Immortellen-Extrakt, womit ich mich Anti-Aging mäßig bestens unterstützt fühle.

Der For Your Beauty Gua Sha "Herz" Massagestein hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt. Meine Kinnlinie ist extrem straff geworden und ich habe keine Pickel mehr.

Der Gua Sha "Pilz" Massagestein Fuchsit-Quarz hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt.

Die hochwertige Tagegesichtspflege kann ich für alle empfehlen, die gute Pflege und Regeneration für ihre Haut suchen. Konsistenz und Duft sind sehr angenehm.

Körper

Orangecosmetics

Veet Sensitive Precision Beauty Styler (nicht auf dem Foto)
Damit rasiere ich meine Achseln und Bikinizone. 

Panasonic EL-Epilierer ES-DEL8A (nicht auf dem Foto)
Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt. Leider ist der Rasieraufsatz kaputt gegangen, genau nach 2 Jahren (Ende der Garantiezeit). Ich habe derzeit viele eingewachsene Haare durch den Epilierer, was aber eine normale Nebenwirkung ist.

Die vegane Schaumdusche duftet und reinigt gut sowie trocknet meine Haut nicht aus. Kann ich gern weiterempfehlen. Eine weitere Review zu dem Produkt findet Ihr bei Jana von Magische Farbwelt.

Vademecum Anti-Caries
Die Kräuterzahncreme habe ich auf meiner letzten Ungarn Dienstreise gekauft. Sie enthält Minze und Salbei.

Eine gute Zahnbürste, für mich fehlt noch der Zungenreiniger. Von mir gibt es eine  Empfehlung. 


Ein herb-vanilliges duftendes Bodyspray, was ich mir nachkaufen werde.

Das Soummé Anti-Transpirant hat sich als sehr wirkungsvolles Deomittel herauskristallisiert. Die Achseln bleiben trocken und Schweißgeruch bleibt aus. Klasse!

Ich bin nach zwei Originalgrößen von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und werde sie sicher nachkaufen.

Ich bin nach zwei Originalgrößen von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und werde sie sicher nachkaufen.

Haarpflege

Das Shampoo ist sehr gut und ich würde es nachkaufen, wenn es nicht festes Shampoo geben würde. Da ich die Verpackung bei festem Shampoo kleiner finde, werde ich das als Nächstes testen.

Die flüssige Cremedusche mit Heilerde und Maiskeimöl ist sulfatfrei und daher auch als mildes Shampoo für mein gefärbtes & getöntes Haar geeignet, wodurch meine Tönung nicht so schnell ausgewaschen wird. Durch die Heilerde können Schadstoffe von der Kopfhaut entfernt werden.

Die alverde Spülung  finde ich meiner Meinung nach sehr empfehlenwert für die Leute, die sich glänzendes Haar wünschen und ihre Haare gleichzeitig gesund pflegen wollen. Der Duft ist extrem anziehend.

Für mich stimmt hier Pflege und Farbe und ich werde noch andere Farben ausprobieren. Damit töne ich derzeit aller sechs Wochen meine Haare.

Tangle Teezer Salon Elite schwarz
Meine Lieblingshaarbürste. Benutze ich täglich.

Accessoires

Ein wunderbarer Foundation- und Concealerpinsel, der sein Geld für mich absolut wert ist.

Mich hat der Puderpinsel mit vielseitigem Einsatz und guter Qualität überzeugt und ich kann ihn weiterempfehlen.

Es ist mein erster L.O.V Pinsel und er hat mich gleich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ebelin Highlighterpinsel
Sehr gut zum Auftrag von Puderhighlighter geeignet. 

Nehme ich gern als Augenbrauenpinsel und für den unteren Wimpernkranz.

Den 228 Luxe Crease nehme ich als Blendepinsel zum Verblenden von dunklem, matten Lidschatten in der Lidfalte. Er ist leicht spitz zulaufend gestaltet und ich mag es mit ihm zu arbeiten.

Mayani Design Lidschattenpinsel - Unicorn Brushes
Sehr angenehmer Lidschattenpinsel aus Kunsthaar der nicht kratzt.

Sehr angenehm für den unteren Wimpernkranz, ganz weich und nicht kratzend.

Ich kann die Augenbrauenbürste und den Wimpernkamm uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.

Die For your Beauty Mini Pinzetten haben mich überzeugt und ich nehme sie auf meinen Dienstreisen mit. 

Nurbesten Pinselwaschherz
Ich liebe das Produkt zum Pinsel waschen.

agnès b. 4-in-1 Nagelfeile
Eine gute und günstige Feile, die mich zufriedenstellt, jedoch ist Hochglanz auf den Nägeln meiner Meinung nach, damit nicht möglich. Dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Ich kann die Nagelschere uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.


Was waren Deine Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 02/2021?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    du hast sehr interessante Lieblingsprodukte - kneipp verwende ich auch und ebenfalls Luvos, sowie alverde ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da sind ja mal einige interessante Produkte dabei - einige davon hab ich auch auf meiner Wishlist (zB den Setting Spray). Finde immer wieder spannend, welche Produkte dich dauerhaft überzeugen, vielleicht sollt ich das auch mal machen :D ...

    Gute Besserung & erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mich über solche Favoritenposts von Dir freuen. Danke :)

      Löschen
  3. Ja, ich habe eine große Beautysammlung. Toll, dass wir Überschneidungen in den Lieblingsprodukten haben :).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen