For your Beauty Premium Rougepinsel :)

Den for your Beauty Premium Rougepinsel habe ich mir im PinkMelon Förderkreis ausgesucht, sonst kostet er 3,99€ bei Rossmann.

Produktdaten


Produkttyp: Blushpinsel
Hersteller: Dirk Rossmann GmbH, Isernhäger Str. 16, 30938 Burgwedel





Praxis-Test


Der Blushpinsel ist 15,5 cm lang und besteht aus einem schwarzen Plastikgriff und braunen 3,5 cm langen Naturhaarborsten (feines Naturhaar). Der Pinsel ist rund am oberen Ende der Pinselhärchen. Der Pinsel ist handlich, könnte aber 2 cm kürzer sein, er ist also relativ lang.
Ich trage mit dem Pinsel gern Bronzing Puder unterhalb meiner Wangenknochen und auf meinen Schläfen auf, um mein rundes Gesicht zu konturieren.Der Pinsel nimmt eine optimale Menge Puder auf und gibt es zudem gleichmäßig auf meiner Haut ab, ein natürliches Ergebnis ohne Ränder entsteht. Über das Bronzing Puder gebe ich mit dem Pinsel noch etwas Blush für einen frischeren Teint. Nur die Pinselhärchen könnten noch etwas weicher sein.
Auch beim Waschen mit mildem Shampoo behält der Pinsel seine Form und geht nicht kaputt. Außerdem haart der Pinsel nicht. Auch trocknet der Pinsel schnell nach dem Waschen.

Fazit


Der Pinsel ist gut zum Blushauftrag geeignet, jedoch könnten die Pinselhärchen noch weicher sein. Von mir gibt es eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Vielen Dank für Bewertungen & Kommentare, der Bericht erscheint auch auf anderen Testportalen.


Liebe Grüße
Sunny_993 =)

Kommentare