PUPA Multiplay Eye Pencil 05 Full Violet



Den PUPA Multiplay Eye Pencil 05 Full Violet darf ich für Beautytester probieren. Ich kann ihn auch für 12,25€ bei http://www.makeup-bestellen.de/pupa-multiplay-eye-pencil kaufen.




Produktdaten

Produkttyp: Eyeliner
Hersteller: PUPA
Inhalt: keine Angabe, ca. 1g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate




Praxis-Test

Der Eyeliner ist ein ca. 14cm langer Holzstift, den ich bei Bedarf anspitze. Er ist bei mir violett mit einer farblosen Plastikschutzkappe.

Ich nehme die Schutzkappe ab und konturiere meine Augen mit dem weichen, hochpigmentierten Eyeliner. Er deckt sofort und die Farbe auf der Haut sieht genauso aus wie in der Verpackung, also ein mattes intensives Violett, es passt einfach perfekt zu meinen grünen Augen.







Der Stift ist zudem bei mir sehr gut verträglich, auch meine Mutti mit blauen Augen liebt den Eyeliner. Er ist auch ergiebig, da ich immer nur eine Schicht für volle Deckkraft auftragen muss. Die Haftfestigkeit bei mir ist sehr gut, selbst bei meinen öligen Schlupflidern hält er den ganzen Tag und verschmiert nicht. Man kann ihn auch als Eyeshadow-Base nutzen, das mache ich aber nicht, da ich farblose Base bevorzuge.






Fazit

Ein toller Eyepencil, den ich mir nachkaufen werde und allen Eyeliner-Fans empfehlen kann. Von der Qualität her ist er besser als mein Lancome Crayon Khol Noir Kajalstift, der zur High-End Kategorie zählt.

Viele Grüße

Kommentare