Meine Jahresfavoriten 2015 + Aufgebraucht :-)



Meine Jahresfavoriten 2015


Teint




LR Deluxe Perfect Wear Foundation 1 Porcelain 
Mittlere Deckkraft, sehr helle Farbe, schönes Finish und reizfreie Inhaltsstoffe ergeben ein sehr gutes Produkt. Ich werde dazu auch noch eine Review schreiben.

p2 fancy beauty tales edgy love make up sponge (LE)
Für mich ein gelungener Make-Up-Sponge, den ich super zum Verblenden von Teintprodukten finde, er ist nochmal etwas ganz anderes als ein Foundationpinsel.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow 03 Glamourous Taupe Die mittleren zwei matten taupefarbenen Lidschatten liebe ich zum Konturieren des Gesichtes und benutze das Produkt fast täglich <3. 

p2 Brave and Beautiful autumn glow cream highlighter 010 brilliant (LE)
Den tollen Cremehighlighter habe ich sehr gern auf den Wangenknochen & im Augeninnenwinkel aufgetragen, dort sorgt er für tollen Glow.

Real Techniques Buffing Brush
Ein toller Bufferpinsel, mit dem Einarbeiten von flüssiger Foundation ein Kinderspiel ist. 

Augen



BH Cosmetics Enhancing Eyes Palette Beautiful Brown Eyes
Diese Palette ist ein Traum! Meine grünen Augen werden enorm schön und ausdrucksstark betont, die Pigmentierung ist für den Preis sehr gut. Eine Review von mir findet Ihr hier

Urban Decay Naked Basics 2 
Den Lidschatten Cover bzw. Primal aus der Palette habe ich täglich für meine Augenbrauen benutzt. Er hat einen leichten rotbraunen Stich und passt gut zu meinen rubinrot bzw. schwarz gefärbten Haaren. Frisk habe ich für meinen unteren Wimpernkranz zum Akzentuieren aufgetragen.


Misslyn Eyelash Curler (LE)
Die Wimpernzange habe ich täglich benutzt, sie gibt meinen Wimpern mehr Schwung und separiert sie gut.

Benefit High Beam
Den tollen Flüssighighlighter habe ich sehr gern im Augeninnenwinkel & unter den Augenbrauen aufgetragen, dort sorgt er für tollen Glow.

IsaDora Build-up Mascara Extra Volume 100 % Waterproof 25 Ocean Blue (LE)
Die Mascara habe ich die im Urlaub & im Schwimmbad fast täglich getragen, sie ist bei mir chlorwasserfest und meerwasserfest.



Maybelline Lash Sensational Mascara Black
Das ist die beste Drogeriemascara, die ich dieses Jahr getestet habe. Sie gibt sichtbares Volumen, verlängert sehr gut und hält bombenfest. Dafür ist auch das Abschminken schwer :-(.


Alverde Maximize Aubergine Mascara (ausgelistet)
Das ist eine tolle farbige Mascara, die meine liebste Naturkosmetikmascara ist. Sie macht tollen Schwung. 

essence Lash Princess Mascara
Eine wunderbar volumen- und schwungspendende Drogeriemascara, die mich dieses Jahr echt positiv überrascht hat.

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Meine liebste Lidschattenbasis. Gut verträglich, intensiviert meine Lidschattenfarben und hält selbst bei meinen öligen Schlupflidern den ganzen Tag.

Lippen


MAC Impassioned Ist schon lang mein Lieblingslippenstift. Kalte, knallige wassermelonenpinke Farbe mit angenehmen Amplified Finish.


p2 All about berries smooth joy lipstick 010 pink mood (LE)

Ich liebe Farbe, Textur, Finish und Halt dieses veganen Lippenstiftes.


Alterra Lipgloss 15 Soft Red
Ein schönes Naturkosmetiklipgloss, das nicht klebt und für Drogerieverhältnisse eine sehr gute Farbabgabe hat.



alverde Lipliner 16 Pretty Mauve 
Ein guter veganer Lipliner aus dem Drogeriebereich in einer tollen Alltagsfarbe - Rosenholz/ Mauve - den ich empfehlen kann. Ich finde ihn besser als meinen vorherigen High-End Lipliner von Artdeco.

Nägel


p2 Base + Care Coat

Ein sehr guter Unterlack, er macht meine Farblacke deutlich länger haltbar und ist sehr ergiebig. Die p2 Unterlacke haben jetzt alle eine neue Verpackung, und sehen anders aus als mein Produkt. 


p2 All about berries elegant allure nail polish 070 blackberry passion (LE)

Ein sehr guter Nagellack, der mich mit seinem Preis, Farbe, Textur, Haftfestigkeit und Trocknungsdauer überzeugt, leidiglich der Pinsel könnte besser sein.


p2 All about berries elegant allure nail polish 060 blueberry passion (LE)

Auch dieser Nagellack kann von der Qualität her mit hochpreisigen Nagellacken mithalten. 

O.P.I. Nail Lacquer You're so Vain-illa (LE)
Ein schöner Nudeton mit Cremefinish & sehr guten Eigenschaften. 

teeez Trendy Cosmetics Head over Heels Nail Lacquer Pearl Nova
Ein ganz toller schokobrauner Nagellack in schöner Farbe, ich kann das Produkt klar weiterempfehlen. Hier ist meine Review dazu.



Isadora Gel Nail Lacquer Top Coat
Von dem neuen Gel Nail Lacquer Top Coat bin ich begeistert, der langanhaltende Hochglanz, der Pinsel und die Trocknungsdauer gefallen mir sehr gut und ich kann somit eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


Hautpflege





CMD Naturkosmetik Sandorini Face & Body Shimmer
Einen Pumpstoß des veganen Produktes habe ich täglich auf meinen Handrücken gegeben und mit einem Klecks Alverde Sonnenmilch Schisandra LSF 20 auf meiner Hand einmassiert. Macht schönen Glow :-). 

BIOMED Peel Mich Enzym-Peeling
Das Peeling peelt mit Fruchtsäuren und ohne mechanische Peelingkörner und ist reizarm beduftet. Macht bei mir total klare und reine Haut.

LETI letiSR Anti-Rötungen Pflegecreme SPF 20 Mich hat die reizarme Creme durch ihre Anti-Rötungen Wirkung überzeugt. Ich benutze sie täglich und trage sie nach der Zwei-Finger-Regel auf.

noxidoxi Mist Stop!
Dieses alkoholfreie Feuchtigkeitsspray trage ich jeden Tag auf meinem Hals und Dekollettee auf. Es wirkt toll erfrischend. Im Gesicht nehme ich es nicht, da es meine Haut schneller nachfetten lässt.

Perlodent med Zahnseide gewachst mint
Macht meine Zahnzwischenräume gut sauber und hat einen leckeren Minzgeschmack und ist sehr ergiebig.

Haarpflege






mysalifree BIO-Shampoo

Das Shampoo ist gut, reizarm und wirkt pflegend, ich finde es sehr angenehm in der Benutzung.

ebelin Professional Entwirrkünstler Mini
Ich habe mich in diese Haarbürste für unterwegs verliebt und finde den Preis ok, da die Qualität auch angemessen ist. Ich verwende die Haarbürste insbesondere am Haaransatz, da sie meine Haare im Vergleich zum Tangle Teezer nicht schneller nachfetten lässt. Für mich ist es ein 100%iges Nachkaufprodukt.



Tangle Teezer Salon Elite

Diese Haarbürste liebe ich. Sie entwirrt mein Haar äußerst sanft und lässt meine colorierten Haaren, besonders an den Spitzen, etwas mehr strahlen. Am Haaransatz verwende ich die Bürste nicht, da sie meine Haare  schneller nachfetten lässt.



Batiste Dry Shampoo Medium & Brunette

Das Trockenshampoo leistet bei mir einen guten Dienst und frischt mein Haar auf und gibt neues Volumen. Die Farbe passt auch zu meinem neuerdings rubinrot bzw. schwarz gefärbtem Haar.



Terra Naturi Repair Vitalisierende Haarkur

Die vegane Haarkur hat mich mit ihrer Pflegewirkung und dem angenehmen Duft überzeugt.
 

Aufgebraucht <3




Weleda Wildrosenöl
Nachkaufprodukt: Ja, es pflegt toll und duftet sehr angenehm, zudem kann ich es auch als Haaröl verwenden. Eine volle Empfehlung von mir.  

Nivea Q10 Plus Anti-Falten Serum Aktiv Perlen
Nachkaufprodukt: Nein, da ich ja auf reizarme Naturkosmetik umstelle, sind die enthaltenen silikonhaltigen Inhaltsstoffe & die enthaltenen ätherischen Duftstoffe nichts für mich. Ich habe das Serum vom Rossmann Blogger Newsletter als Testprodukt erhalten.

Terra Naturi Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja, denn die Bio-Wattepads von Terra Naturi haben mich vollkommen überzeugt mit der Dicke, Stabilität und Fusselfreiheit der Pads.


Was waren eure Favoriten im Jahr 2015? Was habt Ihr zuletzt aufgebraucht?

Liebe Grüße & einen Guten Rutsch sowie ein frohes neues Jahr
Nancy ;-)
PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy, einige Produkte kommen auch auf meiner Anwendungsliste vor. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana, da scheinen wir ja ähnliche Produkte zu verwenden. Ich ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Die Maybelline Lash Sensational Mascara taucht ja bei sehr vielen in den Favoriten auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani's Beauty Blog, die Lash Sensational Mascara ist unter Bloggern sehr beliebt, sie soll ja auch ein Dupe zur Benefit Roller Lash sein, die Bürsten sehen zumindest identisch aus.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Oh, das sind ja ein paar schöne Favoriten. Als Sonnencreme-Fan bin ich besonders an der LetiSR Creme interessiert. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Ich habe im Moment noch etwas von der Noviderm Sonnencreme, aber die Leti werde ich mir definitiv merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helianthe, ich habe LetiSR durch die Gesichtscreme als Marke kennen gelernt. Von der Noviderm Sonnencreme habe ich auch noch nichts gehört. Ich bin mit der Leti Creme sehr zufrieden, da sie reizarm formuliert ist, nicht weisselt und für meine fettige Gesichtshaut geeignet ist.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo!
    Einige deiner Favoriten kenne ich gar nicht, da muss ich beim nächsten Shopping Tag mal die Augen offen halten. Der Maybelline Lash Sensational ist wirklich Top, ich liebe ihn auch. die beste Mascara die ist gibt und gab :D
    Den Trockenspray hab ich auch, der ist auch toll!
    guten Rutsch

    xoxo Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Verena, die Mascara und das Trockenshampoo haben mich auch sehr überzeugt.
      Frohes Neues Jahr
      Nancy :)

      Löschen
  5. Schöner Post! Die Lash Sensational Mascara habe ich schon oft in Favoriten gesehen und sie ist auch meiner :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alici a, danke für Dein Lob. Ich mag die Lash Sensational auch sehr gern, wie viele andere BloggerInnen.
      Liebe Grüße
      Nancy :P

      Löschen
  6. Interessante Produkte. Ich bin immer neugierig, worauf andere schwören und als ich gerade Dein Posting las, fiel mir auf, dass ich das Batiste Trockenshampoo vergessen habe, denn das mag ich auch sehr. Nun ja, das wird dann im nächsten Aufgebraucht-Posting eben nochmal gelobt^^. Von Terra Naturi hab ich noch nie was gehabt, sollte ich mal ändern. Nur ist hier leider kein Müller in der Nähe und ich muss relativ weit dafür fahren. Aber im Laufe des Jahres klappt es sicher mal. LG und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Muddelchen, das Batiste Trockenshampoo mögen viele BloggerInnen. Terra Naturi finde ich echt empfehlenswert, wenn Du mal zu einem Müller kommst, lohnt sich der Blick in die Theke auf jeden Fall, ich finde das Sortiment besser als bei Alverde und die Preise sind sogar studentenfeundlich :-D. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen