OrangeCosmetics Top 5 Meistgeklickt 2015 :-)



Heute möchte ich die meistgeklicktesten Posts 2015 vorstellen :-) 
Wenn Ihr an dieser Blogparade teilnehmen möchtet, könnt Ihr euren Beitrag bei Zaphiraw.de verlinken.




Platz 5

L’ORÉAL PARiS SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege mit LSF 20 + #lorealparisprivee Produkttest :) 


Bei dieser Tagescreme wundert mich die häufige Klickzahl nicht, denn das Design ist schon der "Knaller". Die meisten Tagescremes sind ja in weißen oder dezenten Packungen enthalten, L'Oreal sticht hier deutlich aus der grauen Masse heraus.



Platz 4

p2 All about berries LE Swatches + Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis + 2 Mega Gewinne :D 


Eine beliebte Drogerie-LE 2015 ist die P2 All about berries LE, meine Lippenstiftswatches und weitere Infos waren anscheinend viele Klicks wert ;-).




Platz 3

Meine Jahresfavoriten 2015 + Aufgebraucht :-) 


Auch die hohe Platzierung dieses Beitrages wundert mich nicht, da ich selbst Favoritenposts äußerst gern lese.




Platz 2

p2 All about berries LE Swatches + PIZ BUIN INSTANT GLOW Sonnenschutzspray LSF 30 


Hier waren die Nagellackswatches von der Drogerie LE P2 All about berries sehr häufig angeklickt worden, das kann ich auch nachvollziehen, da es ja meist keine Tester von Nagellacken gibt ;).



*** Platz 1 ***

Alverde Color & Care Mix Your Make-up Hell + p2 All about berries LE Produkttest + New In :-) 


Am häufigsten wurde bei OrangeCosmetics 2015 der Beitrag zum alverde Pigment Hell angeklickt, was mich freut, denn es scheint also noch andere Blassnasen außer mich zu geben, die solche Aufhellprodukte äußerst praktisch finden :-).

Ich bedanke mich für eure Klicks & lieben Kommentare in 2015 und freue mich, wenn es 2016 so weiter geht mit spannenden Produkttests und zahlreichen LeserInnen, die auch gern kommentieren :).

Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy, das ist ja mal spannend. Eine solche Statistik habe ich bei mir noch nicht ausgewertet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, so eine Statistik würde mich für Deinen Blog interessieren. Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Die Idee ist wirklich gut. Das könnte ich bei mir auch mal machen :)
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi, Du kannst gern noch Deinen Link von Deinem Meistgeklickt Post bei Zaphiraw.de eintragen, dort ist eine Link-Übersicht von verschiedenen Blogs gesammelt.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Ich würde ja auch gern mitmachen, aber 2015 hatte ich noch gar keinen Beitrag :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, an der Blogparade kannst Du noch bis 31.01.2016 teilnehmen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Finde ich richtig cool, wenn ich es schaffe werde ich bestimmt noch daran teilnehmen :)
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es wäre interessant, wenn Du noch an der Blogparade teilnimmst. An dem Gewinnspiel nehme ich gern Teil, danke für den Tip.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  5. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    Would you like to follow each other? Let me know, I always follow back.

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I follow via GFC, we can follow each other. Have a nice day.
      Best wishes
      Nancy :)

      Löschen
  7. Hi, great post :) Follow for follow? Nice blog, let me know! :)
    Denisse Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Denisse Beauty, thank you. We can follow each other. I am a new follower of your blog via GFC.
      Love,
      Nancy ;-)

      Löschen
  8. Der Alverde Aufheller klingt echt super interessant, kein wunder, dass es auf Platz 1 bei dir ist, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ekiem, ich fande das Alverde Pigment hell auch als eines der spannendsten Produktneuheiten 2015.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  9. Sehr schoen. Von Platz Nummer 5 hat mir meine Freundin schon vorgeschwaermt.
    uf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco
    *HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ami Coco, Platz 5 habe ich heute wieder aufgetragen ;-). Bei Deinem Beauty Giveaway habe ich bereits mitgemacht.
      Liebe Grüße
      Nancy. :)

      Löschen
  10. Ich mag Meistgeklickt Posts total gerne, die sagen auch wirklich etwas aus. Mich wundert es gar nicht, dass in deinen Top 5 auch ein Aufgebraucht Post zu finden ist, die lese ich nämlich auch immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich mag Aufgebraucht Posts auch gern.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  11. wow looks like you got a ton of stuff. love the berry shades.

    http://everydaylivingnyc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello nycheartsme, I have really a big collection of make up products. I love berry shades, too.
      Love,
      Nancy :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen