[Shopvorstellung] Miabelin.de - der Shop für maßgeschneiderte Kleider :)








Heute möchte ich den Shop Miaberlin.de vorstellen, ein toller Shop, der sowohl Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, Festliche Kleider und Abiballkleider anbietet. 

Schultergurte A-Linie Chiffon Abendkleider Lang mit Spitze
Chiffon Abenkleider Lang mit Spitze
 Die Abendkleider Lang finde ich sehr schön, die Farbauswahl könnte für mich noch größer sein. Das Chiffon Abendkleid hier im Bild gibt es leider nicht in Rosegold, was ja aktuell eine Trendfarbe ist. Aber die anderen Farben wie Chiffon Rosa oder Chiffon Mintgrün würde ich persönlich auch tragen.

Organza Ärmelloses V-Ausschintt Spitzen Applikationem Applikationem Brautkleid
Organza ärmelloses Brautkleid
Die Hochzeitskleider sind auch vielfältig erhältlich und reichen von langen Kleider mit Schleppe bis zu kurzen Kleidern, wo auch die Beine zur Geltung kommen wie oben im Bild.


Tragt Ihr gern Kleider? Welchen Farben bevorzugt Ihr?

Viele Grüße
Nancy :)

Kooperation (Vielen Dank an Ben von Miaberlin.de)

Kommentare

  1. Hallo Nancy, ich muss ja gestehen, ich trage eigentlich ungern Kleider. Am Freitag gehe ich zu einer Hochzeit, dort werde ich ein Blusenkleid tragen. Aber sonst bevorzuge ich eher Hosen. Aber ich finde Kleider an anderen sehr hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Auch ich trage ich Alltag meist Hosen. Aber bei besonderen Anlässen greife ich dann doch gern zum Kleid. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Ich sollte auf jeden Fall mehr Kleider tragen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      auch ich sollte mehr Kleider tragen, ich finde sie aber zum Beispiel beim Fahrrad fahren unpraktisch. Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. das erste Kleid ist ein Traum **-**
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mar isa,
      das erste Kleid gefällt mir durch das Spitzenmuster am Dekolleté auch sehr gut, es wirkt elegant. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Ich werde ja nächstes Jahr heiraten und ganz ehrlich: Wenn ich die hiesigen Preise von Brautkleidern sehe, wird mir schwindlig. Daher habe ich es mir schon überlegt, ob ich mir nicht ein schönes Model online (maßgeschneidert) bestelle. Die Auswahl auf Miaberlin finde ich sehr schön und preiswert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      Brautkleider können wirklich sehr teuer sein. Daher hat meine Mutti bei Ihrer Hochzeit das Kleid geliehen. Die Preise bei Miaberlin finde ich auch gut. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen