CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash + ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil NF056 Brown




Das CMD rio de coco Face & Body Splash gibt es für 14,90 € bei cmd-natur.de. Es soll eine erfrischende Hautpflege mit reinem Bio-Kokoswasser darstellen.



Produktdaten

Produkttyp: Gesichts- und Körperspray
Hersteller: CMD Naturkosmetik, 38644 Goslar
Inhalt: 100 ml
ICADA-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik
Bei mir mindestens haltbar bis: 12.2018



Inhaltsstoffe

„Cocos Nucifera Water*, Aqua, Alcohol, Glycerin, Polyglyceryl-6 Caprylate, Polyglyceryl-4 Caprate, Polyglyceryl-4 Cocoate, Polyglyceryl-6 Ricinoleate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Phytic Acid, Parfum, Linalool, Benzyl Alcohol.
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“


Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen
10 empfehlenswert
1 nur Einzelfallbewertung möglich (Parfum)
2 nicht bewertet (Linalool, Benzyl Alcohol)


->Das Spray ist vegan und silikonfrei und parabenfrei. Durch den enthaltenen Alkohol und ätherischen Duftstoff ist es reizend formuliert. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein Naturkosmetik-Spray.
 CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash Herstellerversprechen

Praxistest

Das Spray ist in einer weißen Plastikflasche mit silberfarbenen Sprühkopf enthalten. Ich sprühe die farblose Flüssigkeit auf meinem Körper, meine Haut wird gut erfrischt, eine großartige Pflegewirkung spüre ich nicht, es fühlt sich fast an, wie reines Wasser.
 CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash Öffnung
Nach der Gesichtsreinigung habe ich immer ca. vier Pumpstöße auf ein Wattepad gesprüht und damit mein Gesicht abgetupft, also habe ich es als Gesichtstonic benutzt. Es reinigt mein Gesicht gut nach, jedoch meine ich mehr Rötungen als vor dem Test zu haben, da meine Haut Alkohol in Gesichtsprodukten nicht so mag. Eine beruhigende Wirkung auf gestresste und irritierte Haut habe ich weder im Gesicht noch auf dem Körper bemerkt.
 CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash Farbe und Konsistenz
Ich bin ein großer Kokosfan und war daher auch auf den Duft gespannt. Es ist ein leckerer süßlicher Kokosduft, der sehr natürlich wirkt. Ich finde den Duft sehr angenehm. Auf dem Körper habe ich das Spray gut vertragen und keine Pickel o.Ä. bekommen.
Die Flasche ist bei mir recht ergiebig und reicht mehrere Monate.

Fazit 

Ein erfrischendes veganes Spray, das ich wegen des angenehmen Dufts sehr gern verwende und für Kokosfans empfehlen kann.



Den Absolute New York Perfect Eyebrow Pencil NF056 Brown gibt es bei Parfumdreams.de für 7,95 €. Es ist das erste Absolute New York Produkt, das ich in meiem Leben teste.


Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauenstift
Hersteller: Absolute New York, Port Washington, NY 11050
Made in P.R.C
Inhalt: 0,3 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-Mine

Inhaltsstoffe des Augenbrauen-Stiftes

“Carnauba Wax, Hydrogenated Coconut oil, Lanolin, Zinc Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Dimethicone, Phenylpropyldimethylsiloxysilicate, Tocopheryl Acetate, Butyl Hydroxy Toluene, Mica, May Contain, Iron Oxide Black, Iron Oxide red, Iron Oxide yellow, Titanium Dioxide.“

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen
6 empfehlenswert
2 bedingt empfehlenswert
1 nicht empfehlenswert (Toluene –    Reproduktionstoxizität)
1 nur Einzelfallbewertung möglich (Titanium Dioxide)


-> Das Produkt ist nicht vegan, die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Augenbrauenstift.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-herausgedrehte Mine

Praxis-Test

Der Augenbrauenstift besteht aus Plastik und hat an der einen Seite eine tropfenförmige, herausdrehbare Mine mit braunem, festen Augenbrauenstift und auf der anderen Seite eine gerade Faserbürste zum Kämmen der Augenbrauen. Beide Seiten sind durch Schutzkappen geschützt.
ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-swatch
Die Tropfenform der Mine bei einem Augenbrauenstift hatte ich vorher noch nicht gehabt und finde es sehr gut, weil ich so sowohl breite als auch ganz feine Linien malen kann. Das Nachziehen meiner Augenbrauen verleiht meinem ganzen Gesicht einen Rahmen und es sieht gleich viel wacher aus. Die festcremige braune Textur wird sehr gut bei meiner Augenbrauenpartie abgegeben, die braune Farbe finde ich ganz schön warm.
ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-vorher

Da ich aber derzeit meine Haaransätze naturblond gefärbt habe und sie sowieso recht warm gelbblond aussehen, passt die Farbe noch. Wenn dann wieder mein aschbraunes Naturhaar rauswächst, ist dann die braune Farbe eindeutig zu warm/orangestichig.

Die Farbe haftet den ganzen Tag auf meinen Augenbrauen und verblasst nicht. Die Farbe lässt sich abends gut mit reizarmen Reinigungsöl abschminken. Den Stift halte ich für ergiebig, da ich durch die eher feste Mine nur wenig davon verbrauche.

ABSOLUTE NEW YORK Eyebrow Pencil, Farbe: NF056 Brown-augenbrauen

Fazit

Ein guter Augenbrauenstift mit tropfenförmiger Miene. Die Farbe könnte noch etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.

Liebe Grüße
:-)Nancy 

PR Sample 

Kommentare

  1. Great reviews :)

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mrs. Rose,
      thank you.
      Have a wonderful weekend.
      Nancy 😊

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello Inma,
      I also like the coconut scented a lot. Have a nice weekend.
      Nancy 😇

      Löschen
  3. Liebe Nancy,
    entschuldige, dass ich mich erst so spät melde. Vielen Dank für deine Nominierung zum Liebster Award! Allerdings habe ich erst vor kurzem daran teilgenommen und ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt niemanden, den ich nominieren könnte... ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deshalb nicht dran teilnehme. :( Aber vielen Dank nochmal!!

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      danke für die Rückmeldung. Das ist ok, man muss nicht überall mitmachen 😉. Habe ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Von CMD habe ich schon einige Produkte ausprobiert und fand die immer wieder klasse. :) Schade, dass das Kokosprodukte von der Pflegewirkung nicht ganz so überzeugt hat. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisabeth-Amalie,
      die CMD Produkte finde ich auch super. Habe ein angenehmes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  5. Never heard of any of these brands, but the brow pencil sounds interesting. Happy weekend, doll.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lenya,
      these brands are relativly unknown. Have a nice sunday.
      Nancy 😊

      Löschen
  6. Das Spray hört sich ja wirklich sehr gut an. Tolle Vorstellung!
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wir Testen,
      das Spray hat einen tollen Duft. Habt einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Das Spray finde ich auch sehr ansprechend und verlockend. Danke für den Tipp! :)

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalia,
      das Spray ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, wie ich finde. Habe einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Vor allem das Spray sagt mir sehr zu! Schönes Review :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lea,
      das Spray nehme ich auch gern. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  9. Superschön, wenn Deine Augenbrauen etwas nachgezeichnet werden. Solche Sprays benutze ich eher nicht, aber Kokoswasser ist ja insgesamt sehr beliebt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      meine Augenbrauen finde ich auch schön. Ich habe vorher auch wenig Spray verwendet. Habe einen gemütlichen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  10. Great presentation and product
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Babaluccia,
      thank you a lot. Have a nice evening.
      Nancy

      Löschen
  11. Kokos soll ja generell so gut für die Haut sein. Egal in welcher Form. Da hört sich das Produkt wirklich ziemlich gut an :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,
      Kokos ist ein Allzweckpflegemittel. Habe einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  12. Great review!
    I follow you, i want to follow me back

    http://mysweetescapemasha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen