essence live.laugh.celebrate! make-up bag (LE) + essence live.laugh.celebrate! palette 4 reasons to celebrate (LE)



Das essence live.laugh.celebrate! make-up bag gibt es von April bis Juni limitiert bei dm, Müller und Rossmann für 3,49€. Ich habe es beim essence Blogger Newsletter in einer Pink Box gewonnen :).



Produktdaten
Produkttyp: Kosmetiktasche
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt



Praxis-Test
Mit ihrem holografischem Stoff ist die Kosmetiktasche ein absoluter Hingucker und super für Partys, denn die LE feiert auch 15 Jahre essence :-). Der schwarze Reißverschluss ist leichtgängig und einfach zu bedienen.

Innen befindet sich das Hauptfach, welches mit schwarz-samtigem Stoff ausgekleidet ist. Alle Materialien an der Kosmetiktasche fühlen sich nach Polyester an. Wasserabweisend scheint die Tasche auch zu sein.

Es passt genug Schminke, z.B. eine 4er Lidschattenpalette, eine Maske und Mascara in die Tasche und es ist noch Luft ;-). Die Maße sind mit 18 x 15 x 0,9 Zentimeter anzugeben. 

Die Qualität finde ich dem Preis angemessen und ich kann keine Verarbeitungsmängel entdecken. Für Reisen wäre ein Nebenfach für mich noch praktisch.



Fazit
Die Kosmetiktasche ist besonders auf Partys als trendy Clutch geeignet und ich kann sie weiterempfehlen.



Die essence live.laugh.celebrate! palette 4 reasons to celebrate gibt es limitiert für 1,49€ in Drogerien. Es ist eine Leerpalette, die mit essence Lidschatten, Highlighter und Blush befüllt werden kann, je nach individuellen Wünschen. Mein Produkt habe ich beim essence Blogger Newsletter gewonnen.


Produktdaten
Produkttyp: Leerpalette
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt



Praxis-Test
Die Palette ist schwarz und aus Hartplastik. Der besondere Clou an der Palette sind die Mikroperlen im Deckel, die man schütteln kann und die auch einen sehr angenehmen Raschelton erzeugen :).

Die Palette lässt sich gut ohne Nagellackschädigung öffnen und hat 4 runde Vertiefungen, wo man die einzeln kaufbaren essence.live.laugh.celebrate! Lidschatten, Highlighter oder Blushes einsetzen kann.

Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Man macht bei den Puderprodukten einfach die Plastikverpackung und den farblosen Plastikdeckel ab und clickt das Pfännchen in die Palette, es sitzt dann fest und fällt auch beim Kopfstand der Palette nicht mehr heraus. 

Durch eine Lasche lässt sich ein Pfännchen auch gut mit einem Finger wieder herausnehmen und auswechseln, je nach individuellem Bedarf. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Lidschattenpalette selber zusammengestellt und finde das System großartig.

Die Palette ist zudem unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und leicht zu reinigen und durch die Stabilität optimal auf Reisen und unterwegs.


Fazit

Ich liebe dieses neue essence Palettensystem und ziehe einen weiteren Kauf in Erwägung.

Liebe Grüße
Nancy <3

PR Sample

Kommentare

  1. I was looking at this collection, but finally I did not buy anything, although I'm still on time lol
    Have a great week

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Carmen,
      thank you for your Impression. Have a sunny week.
      Nancy

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, die Leerpalette ist echt hübsch und es ist eine tolle Idee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das finde ich auch. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Das Palettensystem finde ich auch eine richtig gute Sache!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      das sehe ich genauso. Habt einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Das sind tolle Sachen. Das Palettensystem ist eine klasse Idee :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      ja. das Palettensystem finde ich auch super.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen