[Werbung] Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme


Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.

Die Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme LSF 15 gibt es bei Rossmann für 5,95€. Ich habe sie von Lena von Beautyandmooore bei einer Blogger Ausmisten Aktion erhalten. 

Produktdaten 

Produkttyp: Tagescreme 
Hauttyp: Jeder Hauttyp 
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel 
 Hergestellt in Deutschland 
Inhalt: 50 ml 
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Herstellerversprechen

"Verschönert den Teint
Dezenter Make-up Effekt
+Skin Perfect Complex
kaschiert Hautrötungen"
Quelle: Verpackung


Inhaltsstoffe

"Aqua, Methyl Glucose Sesquistearate, Dibutyl Adipate, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Triazone, Glycine Soja Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Panthenol, Cyclopentasiloxane, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Isopropyl Myristate, Cyclohexasiloxane, Parfum, Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Caffeine, Magnesium Aluminium Silicate, Bisabolol, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Polyisobutene, Linalool, Hexylene Glycol, Polygonum Bistorta Root Extract, Limonene, Lecithin, Hoya Lacunosa Flower Extract, Ascorbyl Palmitate, Sorbitan Oleate, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Pantolactone, Anise Alcohol, Glyceryl Oleate, Zingiber Officinale Root Extract, Benzyl Alcohol, CI 77288, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891."

-> Die Creme ist vegan und parabenfrei. Mir gefallen das enthaltene Sojaöl und Arganöl sehr gut. Weniger gut gefallen mir die reizenden ätherischen Duftstoffe Linalool und Limonene, die in Gesichtscreme meiner Meinung nach überflüssig sind. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionelle Tagescreme.


Praxis-Test

In einem Pappumkarton wird die Tagescreme verkauft. Sie ist in einer Plastikstandtube enthalten. Ich reinige früh morgens mein Gesicht und trage dann die hellgrüne Tagescreme auf.

Durch die hellgrünen Farbpigmente werden beim Eincremen sofort meine Rötungen sichtbar kaschiert, was ich klasse finde, da Hautrötungen mein größter Schönheitsmakel sind.


Auch mattiert die Creme meine ölige Haut leicht, was ich angenehm finde. Ich brauche dann keine Foundation mehr aufzutragen, da mein Teint super ausgeglichen ist und keine weitere Unterstützung mehr braucht.

Den Lichtschutzfaktor 15 finde ich ok, ich persönlich benutze aber lieber LSF 30 oder 50, da ich chemisches Peeling mache, wo sehr hoher Lichtschutz erforderlich ist.
Dass Hautrötungen durch die spezielle Extraktkombination gemildert werden, konnte ich bei meiner empfindlichen, öligen Haut nicht feststellen. Dafür reicht mir die Pflegewirkung bei meiner öligen Haut aus, ich brauche nicht noch eine Creme darunter aufzutragen.

Abends lässt sich die Creme leicht mit Reinigungsschaum abschminken, ich habe sie gut vertragen und ergiebig ist sie bei mir auch.




Fazit


Eine vegane Creme mit sehr gutem Soforteffekt, ich brauche dann keine Foundation mehr aufzutragen weil mein Hautbild deutlich verschönert wird. 

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Sieht echt gut aus, werde ich mir mal näher anschauen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rahel,
      dann achte auf die "ISANA Anti-Rötungen Tagescreme", denn alle Rival de Loop Gesichtspflegeprodukte werden derzeit in ISANA umbenant.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. das sieht super aus! Was gegen Rötungen kann man ja immer gebrauchen;)

    Schöner Post!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,
      danke :-). Ich kann das Produkt bei Rötungen absolut empfehlen.
      Schönes Wochenende & liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Wow was ein tolles Ergebnis. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Produkt. Danke für die Empfehlung. Ich werde mir es demnächst mal holen, denke ich! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      danke. Denke daran, dass Rival de Loop jetzt in ISANA umbenannt wird.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    ist das eine tolle Tagescreme, der Effekt ist wirklich super:-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      danke. Habe auch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Ich weiss, was ich mir beim nächsten Besuch bei Rossmann - ich bin jede Woche zweimal da, die Verkäufer kennen mich alle - mitnehmen muss, das klingt toll :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      cool. Viel Spaß im Rossmann :-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Das scheint ja eine gute Creme zu sein, die mir wohl auch gefallen könnte. Ich habe sie im Rossmann noch nie gesehen...
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      im Rossmann wäre sie mir auch nie aufgefallen, aber durch das Blogger Ausmisten konnte ich sie kostenlos testen.
      Viele Grüße und einen schönen Montagabend.
      Nancy

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy ;)

      Löschen
  8. Toller Post! Der Sofort Effekt ist wirklich gut, allerdings würde mir ein LSF 15 nicht ausreichen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo alici a,
      danke. Man kann ja unter der Creme noch Gesichtssonnenschutz mit LSF 30 oder 50 auftragen, für guten Schutz vor UV-Strahlung.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  9. Liebe Nancy, ich habe auch mit Rötungen zu kämpfen, sicher wird es im Winter noch heftiger. Ich benötige dann eine hohe Deckkraft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      also die Tagescreme hat eine mittlere Deckkraft. Man kann dann noch einen Concealer auftragen und wem das nicht reicht kann auch auch noch Foundation auftragen, ich nehme aber am liebsten so wenig Foundation wie möglich, bei der Creme brauche ich persönlich gar keine Foundation mehr.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen