[Werbung] Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 + Zoeva 233 Cream Shader Rose Golden Vol. 2

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Zoeva 223 Petit Eye Blender Rose Golden Vol. 2 habe ich mir bei Douglas.de für 9,99 € bestellt.




Produktdaten
Produkttyp: Blender Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502823607
Traditionally Handmade in PR China





Material
"veganes synthetisches Taklon-Haar, rose goldene Messinghülse"


Quelle: Zoevacosmetics.com




Praxis-Test

Wie alle Zoeva Rose Golden Vol. 2 Einzelpinsel wird auch dieser in einer Naturpapier Kartonage geliefert. Er ist nochmal einzeln in Plastikfolie verpackt. Er hat einen relativ dicken pudernudefarbenen Pinselstiel mit rosegoldener Messinghülse und liegt sehr gut in meiner mittelgroßen Hand.
Ich nutze den Pinsel zum Verblenden von Cremelidschatten in der Lidfalte. Durch die kompakte Form und die runde Bindung mit synthetischem Pinselhaar mit schwarz-weißen Farbverlauf ist er dafür optimal geeignet. Durch die eher kleine/kurze Form der Pinselhaare ist er auch optimal für kleine Augen wie bei mir geeignet.

Die Pinselhaare sind weich, aber fest genug gebunden, um schöne Akzente in der Lidfalte zu setzen. Der Pinsel haart nicht und lässt sich leicht mit einem Pinselwaschherz, Wasser und Stückseife waschen und ist bereits nach drei Stunden getrocknet und wieder einsatzbereit.
Dabei ist der Pinselstiel sehr gut mit der Hülse verklebt und bricht nicht auseinander, was ich mit anderen Pinselmarken schon hatte.


Fazit

Ein toller Augenpinsel von Zoeva für Cremelidschatten und kleine Augen. Würde ich mir jederzeit nachkaufen.



Ebenso bei Douglas.de habe ich mir den Zoeva 233 Cream Shader Rose Golden Vol. 2 gekauft.




Produktdaten
Produkttyp: Cremelidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502823683
Traditionally Handmade in PR China





Material
"veganes synthetisches Taklon-Haar, rose goldene Messinghülse"


Quelle: Zoevacosmetics.com




Praxis-Test

Auch der 233er Pinsel wird in einer pudernudefarbenen Naturpapier Kartonage verkauft. Er soll ideal zum Auftrag von Cremelidschatten geeignet sein. Die veganen Pinselhaare mit weiß-schwarzen Farbverlauf sind 1,5 Zentimeter lang und flach gebunden und haben ein abgerundete Spitze.


Das Design des Pinsels mit pudernudefarbenen Pinselstiel, rosegoldener Messinghülse mit dem Zoeva Rose Golden Vol. Emblem sowie die Pinselhaare mit Ombré Effekt empfinde ich persönlich als Augenschmaus.
Ich habe den Pinsel zum Auftragen für meine Cremelidschatten und Cremelidschattenstifte probiert. Er ist dafür super gut geeignet, da er die Cremeprodukte gut aufnimmt und gleichmäßig auf mein bewegliches Augenlid und meinen unteren Wimpernkranz abgibt.
Dabei sind die Pinselhaare weich und kratzen nicht am Auge. Er lässt sich gut mit Wasser, Stückseife und einem Pinselwaschherz reinigen und ist nach wenigen Stunden trocken und wieder nutzbar. Er verliert keine Haare. Ich lagere den Pinsel stehend in einem Zahnputzbecher.



Fazit

Auch dieser Pinsel zum Auftrag von Cremelidschatten konnte mich voll überzeugen.

Liebe Grüße
Nancy :-)

Kommentare

  1. Liebe Nancy,

    ich besitze leider nur sehr wenige Pinsel von Zoeva, aber der Blende Pinsel hört sich richtig gut an und kommt auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      super. Ich habe vier Pinselsets von ZOEVA und auch sehr viele Einzelpinsel und benutze Zoeva Pinsel auch täglich.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello carolina,
      thank you and have happy halloween.
      Nancy ;)

      Löschen
  3. Die Pinsel sehen wirklich toll aus.
    Habe noch keine von Zoeva, aber das kann sich ja noch ändern! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hihi x3,
      danke. Ich mag sie wirklich sehr gern.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Die Pinsel sehen echt toll aus :)
    Hab mir vor paar Monaten bei Lidl welche geholt mit denen bin ich zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      vielen Dank. Die Lidl Pinsel habe ich noch nicht probiert, danke für den Tip.
      Liebe Grüße
      Nancy ;)

      Löschen
  5. Looks so interesting! Thanks a lot for the post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      thank you and have happy Halloween.
      Nancy :-D

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Katja,
      das stimmt. Ich bin froh, dass es sie gibt.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  7. Die Pinsel sehen super aus, ich habe auch so einen kleinen Creasepinsel, der super ist, um nochmal zu verdunkeln :) Gute Review :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandri,
      danke. Habe einen angenehmen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Ich habe auch fast nur Zoeva Pinsel und bin sehr zufrieden mit diesen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi TiaMel,
      oh ja, meine Sammlung besteht auch zum Großteil aus Zoeva.
      Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen