[Werbung] Dermaplan Lipid Balance 2

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung.


Die Dermaplan Lipid Balance 2 habe ich in der letzten Zeit für Pinkmelon getestet. Bei Dermaplan.com und in Apotheken kostet es 28,95 €.



Produktdaten

Produkttyp: Creme für Körper und Gesicht
Hauttyp:
Bei belasteter, trockener Haut sowie Neurodermitis & Psoriasis
Hersteller: EVR Medical Conceptions GmbH, D-78567 Fridingen
Made in Germany
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 4 Monate



Inhaltsstoffe

"Aqua, Caprylic/ Capric Triglyceride, Glycerin, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera Oil, Olea Europaea Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenated Lecithin, Limnanthes alba (Meadowfoam) Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Alanine, Glycine, Serine, Phytosterols, Ceramide NP, Tocopheryl Acetate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Squalane, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Carbomer, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Sodium Carboxymethyl Betaglucan."

 -> Die Creme ist vegan, reizfrei, parfum-; paraben- und paraffinfrei sowie emulgatorfrei. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für eine Apothekencreme.



Praxis-Test

In einem Vakuumspenderflakon ist die Creme enthalten. Ich dosiere früh morgens ein Drittel Finger voll der weißen, bodylotionartigen Textur und creme meine empfindliche ölige Haut damit ein.

Es erfrischt meine Haut optimal und zieht gut ein. Die Creme ist nicht zu fettig für mich und somit optimal als Make-Up Grundlage geeignet. Das Produkt enthält übrigens 30 % Lipide. Bei dem Produkt liegt für meine empfindliche, ölige Haut die optimale Balance aus Feuchtigkeit und Fett vor.
Die Pflegewirkung hält bei mir den ganzen Tag an und die Gesichtshaut ist geschmeidig. Auch meine Oma und Mutti haben die Creme für jeweils 2 Wochen getestet und sind begeistert. 

Auch als Körper- und Handcreme hat mich das Produkt absolut überzeugt. Kein störender Duft aber dafür tolle Pflegewirkung und kein Ölfilm auf der Haut. Der 150 ml Spender ist zudem bei mir sehr ergiebig. Die Verträglichkeit ist bei mir optimal und ich habe keine Hautreizungen o.Ä. bekommen.



Fazit

Eine reizfreie und vegane Creme, die uns komplett überzeugt hat. 100%iges Nachkaufprodukt.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare

  1. Das hört sich richtig gut an, das muss ich meiner Freundin zeigen, denn sie hat Neurodermitis ;) Vielen Dank für Deinen Bericht ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dermplan ist eine Basispflege bei Neurodermitis. Auch ich mit meiner empfindlichen Haut vertrage es sehr gut. LG Nancy

      Löschen
  2. Die Creme würde mich schon interessieren, doch der Preis ist mir leider etwas zu hoch - weil ich ja nicht auf Anhieb weiß, ob meine Haut sie verträgt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tip: Die Dermaplan Lipid Balance 2 gibt es auch in der 50 ml-Größe zum Ausprobieren für 16,45 Euro. Zudem ist sie auch für empfindlichste Haut wie Neurodermitis geeignet und hochverträglich.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich hab auch den ein oder anderen im Freundeskreis mit Neurodermitis, werden ihnen mal von dem Produkt erzählen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrage es auch sehr gut und werde es weiterempfehlen.
      LG Nancy

      Löschen
  4. Das klingt nach einem guten Produkt für mich! Ich leide nämlich selbst unter Neurodemitis und leider bleibt mir da nichts anderes übrig als tief in den Geldbeutel zu greifen, um dieses Hautproblem in den Griff zu bekommen. Allerdings mache ich es so, dass ich solche speziellen und doch recht teuren Cremes nur an den "anfälligen" Stellen am Körper auftrage und sonst ganz normale und günstige Lotionen benutze. So habe ich immer ziemlich lange was davon :-).
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es auch lösen, man muss eben schau wie empfindlich die Haut ist. LG Nancy :)

      Löschen
  5. Hello Viktoria,
    you're welcome. Have a happy week.

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme hört sich ja sehr gut an. Habe ich allerdings in der Apotheke noch nicht gesehen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir finden die Creme klasse, uns war die Marke bis dato auch unbekannt.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen