[Werbung] L.O.V TRUEme Angled Blush Brush (LE) + Sally Hansen complete Salon Manicure 641 Belle of the Ball

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den limitierten L.O.V TRUEme Angled Blush Brush habe ich bei der tollen @everyday_beautyyy auf Instagram gewonnen. Es gibt ihn exklusiv auf dm.de für 9,95 €.



Produktdaten

Produkttyp: Blush Pinsel
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Stück
Made in PR China
Grüner Punkt




Praxis-Test

Der Blushpinsel wird in einem schwarzen Pappumkarton geliefert. Er ist optisch ein absoluter Hingucker und hat schwarzes, 3,4 Zentimeter langes Pinselhaar und einen schwarzen Griff, dafür aber auch einen dünnen holografischen Stiel mit Regenbogenfarbenverlauf. Ich erkenne die Farben Magenta, violett, grün, blau, türkis, orange und gelb.

Die Pinselhaare sind angeschrägt für einen noch leichteren Blushauftrag. Zudem ist der Pinsel mit einer Gesamtlänge von 16,2 Zentimetern sehr handlich. Das Material der Pinselhaare ist nicht bekannt, der Hersteller macht keine Angaben dazu.

Ich verwende ihn zum Auftrag von Puderrouge. Er nimmt das farbige Puder gut auf und gibt es ebenmäßig und zart verblendet an meine Wangenknochen ab. Das Schminkergebnis sieht natürlich aus. Dabei hat er ganz zartes Pinselhaar und kratzt überhaupt nicht.

Es fühlt sich wie eine Streicheleinheit für die Wangen an. Er lässt sich gut mit Duschschaum und Wasser reinigen und verliert keine Haare. Er behält zudem seine Form.
Die Qualität finde ich sehr gut.




Fazit


Es ist mein erster L.O.V Pinsel und er hat mich gleich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



Die Sally Hansen complete Salon Manicure 641 Belle of the Ball habe ich bei Wir Testen von hallo-produkttester.blogspot.de gewonnen. Bei Müller, Rossmann und dm kostet das Erzeugnis 8,95 €. Es ist das erste Sally Hansen Produkt, welches ich in meinem Leben teste.




Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Coty, 75002 Paris
Inhalt: 14.7 ml
Made in Spain
Haltbarkeit ab Anbruch: 30 Monate
Grüner Punkt


Inhaltsstoffe

"BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN, ISOPROPYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, AQUA/WATER/EAU, SILICA, TRIPHENYL PHOSPHATE, ADIPIC ACID/ NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOSORBIDE DICAPRYLATE/CAPRATE, ETOCRYLENE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, DIACETONE ALCOHOL, KAOLIN, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, n-BUTYL ALCOHOL, PHOSPHORIC ACID, LITHOTHAMNIOM CALCAREUM EXTRACT, BENZOPHENONE-1, MANNITOL, DIMETHICONE, MEK, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, GLYCIDYL NEODECANOATE/PHTHALIC ANHYDRIDE/TMP CROSSPOLYMER, POLYVINYL BUTYRAL, TOCOPHERYL ACETATE, SOLUM DIATOMEAE/DIATOMACEOUS EARTH/TERRE DE DIATOMEES, CORALLINA OFFICINALIS EXTRACT, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYETHYLENE, ARGININE, CALCIUM PANTOTHENATE, LYSINE, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, ZINC SULFATE, ALCOHOL DENAT., HYDROLYZED KERATIN, MACROCYSTIS PYRIFERA (KELP) EXTRACT, BIOTIN, CAFFEINE, HYDROLYZED CONCHIOLIN PROTEIN, LECITHIN, METHYLPARABEN, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, TIN OXIDE, [May Contain/Peut Contenir/+/-:MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), FD&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), MANGANESE VIOLET (CI 77742), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 34 CALCIUM LAKE (CI 15880), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), D&C YELLOW NO. 11 (CI 47000), D&C VIOLET NO. 2 (CI 60725)]."

 -> Das Produkt ist nicht vegan. Es ist umweltschädliches Mikroplastik beinhaltet. Die Inhaltsstoffe finde ich eher schlecht für konventionellen Nagellack.




Praxis-Test

In einem relativ großen und schweren Glasflakon mit silberglänzendem Deckel ist der Salon Nagellack enthalten. Ich habe mir zuerst die Bedienungsanleitung auf der Flakonrückseite durchgelesen. Man soll 2 Schichten des Nagellacks auf die sauberen und trockenen Nägel auftragen und trocknen lassen. Der Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish ist bereits in der Salonformel integriert.

Die erste Schicht des sehr stark deckenden Lackes habe ich aufgetragen und zehn Minuten trocknen lassen. Dann habe ich die zweite Schicht der cremig-flüssigen Konsistenz aufgetragen. Durch den breiten Pinsel geht der Auftrag schnell. Ich habe sie zehn Minuten durchtrocknen lassen.
Die Farbe ist im Flakon ein Dunkelrot mit rotem Perlschimmer. Auf die Nägel aufgetragen ist es ein kräftiger Auberginenton mit Creme- bis irisierendem Finish. Mein Freund findet die Farbe auf meinen Nägeln olivschwarz. Auf jeden Fall ist der Farbunterschied Flakon-Nagel sehr groß und sichtbar.

Das Finish des Nagellackes ist toll glänzend, ich kann wirklich auf einen Top Coat verzichten. Die Haftfestigkeit ist bei mir sehr gut. Er haftet 7 Tage ohne Abzusplittern, dabei spüle ich täglich Geschirr, tippe auf der Tastatur und mache Hausarbeit.

Das Ablackieren geht einfach und rückstandslos mit konventionellem Nagellackentferner.



Fazit

Ein gut deckender Salonnagellack mit sehr guter Haftfestigkeit. Der Farbunterschied zwischen Flakon und Nagel ist allerdings groß.


Viele Grüße
Nancy :)


Gewinnprodukt

Kommentare

  1. Hallo du Liebe,
    der Nagellack gefällt mir wirklich gut und die Haltbarkeit scheint ja wirklich vielversprechend :)
    Alles LIebe
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,
      ich bin auch positiv überrascht, ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Sally Hansen Produkten. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Der Lack sah ja uuunglaublich gut aus im Flakon.
    Auf den Nägeln verliert der irgendwie seinen Schimmer. Schade..
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli,
      das stimmt. Aufgetragen verfliegt der rote Perlschimmer des Lackes.
      Liebe Grüße Nancy 😊

      Löschen
  3. Liebe Nancy,
    der Nagellack sieht auf den Nägeln wirklich anders aus, aber dennoch finde ich die Farbe recht schön. Der Pinsel klingt auch gut! Ich brauche dringend mal einen neuen, wobei ich momentan überlege, ob ich mir nicht mal ein ganzes Set an Pinseln zulegen sollte, statt hier und da immer einzelne zu kaufen... Mal schauen :-)
    Viele Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      ich liebe die Zoeva Rose Golden Vol. 2 Pinselsets. Für mich sind sie jeden Cent wert.
      Liebe Grüße
      Nancy 💕

      Löschen
  4. Egal wo man liest, die Pinsel werden immer hoch gelobt. Vielleicht kaufe ich mir auch mal einen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich werde mir bestimmt noch andere L.O.V Pinsel zulegen 😉. LG Nancy ☺

      Löschen
  5. Guten Morgen Nancy, der Nagellack sieht in der Flasche wirklich anders aus. Aber egal wie, er ist schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      danke. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  6. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      you're welcome. Have a happy weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  7. Ich kenne den Lack ja auch :) Ich habe nämlich auch eine Flasche hier stehen. In der Flasche sieht der Lack in der Tat anders aus als dann auf den Nägeln. Was ich persönlich etwas schade finde, denn in der Flasche gefällt er mir besser. Nichtsdestotrotz kann man an der Qualität nicht meckern.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      mir gefällt der Lack in der Flasche auch besser. Die Qualität finde ich auch sehr gut.
      Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende

      Löschen
  8. Esa laca de uñas tiene un color estupendo! Feliz fin de semana! ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias, ten un buen fin de semana! <3 <3 <3

      Löschen
  9. Sehr schöner Bericht, die Farbe des Nagellacks gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Farbe auch cool.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen